Nadine, Offenbach
Aufgrund der Foto`s habe ich Geschmack bekommen:
[Bild: 798476-F5.jpg]

[Bild: 798476-F4.jpg]

Eins vorab: Die Bilder sind 100%ig Original und die Dame schaut absolut Klasse aus !

Wermutstropfen: Ich war am Freitag kurz vor Dienstschluss = 22:00 Uhr da und ihre Lust war wohl nicht mehr die größte :evil:

Bei der Preisübersicht wurde bei der tabulosen Stunde (200 €) gesagt: Das schaffst Du eh nicht. Da habe ich mir gedacht :middle :cuss

Ich habe sie danach hierauf angesprochen und sie meinte: Bei dem Preis hauen viele ab ! Da habe ich ihr gesagt: Du hast ja keine Ahnung was ich im Portemonaie habe, oder ! Das hat gesessen und es war noch nicht einmal gelogen: Den Obolus für den Stundenservice hatte ich dabei.

Ich bin trotzdem geblieben und habe eine halbe Stunde für 120,-- gebucht. Die halbe Stunde war tabulos, das sich bei mir nur in franz. ohne (künstliches gezucke oder sie liebt es so) niedergeschlagen hat. (Ist dabei auch Anal drin?) Hinterher hat sie mir noch gesagt, dass bei Stammkunde auch GV ohne drin ist.

Von der Performance ist zu sagen nicht schlecht (franz. ohne, küssen etc.) aber aufgrund der Uhrzeit nicht mehr so dynamisch. Sie hat mir später auch gesagt, dass sie fertig sei nach 12 Stunden und nach Hause wollte (war gegen 22:30 Uhr).

Also, vom Body und der Optik = 100 % Wiederholungsgefahr,
vom Service um die Uhrzeit = 60 %
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Kannst Du noch die Kontaktdaten posten ?

Danke
Lustwandel - der zwar von der Optik überzeugt ist, aber nicht vom Preis ...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Na klar,

das Etablisement befindet sich in der Bieberer Str. 141, die Rufnummer lautet 069/80060621. Es sind immer mehrere Damen anwesend unter anderem Nicky:

[Bild: 808715-F8.jpg]
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Zitat:Original von revol69
Na klar,

das Etablisement befindet sich in der Bieberer Str. 141, die Rufnummer lautet 069/80060621. Es sind immer mehrere Damen anwesend unter anderem Nicky:

[Bild: 808715-F8.jpg]

Nicki ist unter der oben genannten Adresse im Moment nicht zu erreichen. Sie macht aber Haus und Hotelbesuche: http://www.nickis.homepage.ms/

Bert
Zitieren
wenn ich keine ganz großen Sehfehler habe, dann ist Nicki (jetzt mit "i" statt "y", aber immer noch mit dem selben Tattoo) in Nauheim (ihre Homepage ist mittlerwiele übrigens down).
Werbung macht sie hier
http://212.96.132.70/ladies_gebiete_upd_...&FP=6&AZ=A
und als Selbsteintrag im FC.

Nauheim? Ja genau, da war noch etwas:
Während Nicki in der Stocksteiner Str. 15 bei Prinz logiert (steht so auch in der Werbung), finden sich die anderen von mir bisher besuchten Grazien in der Wohnung der Klingel die (sinngemäß) "großer Hügel" zugeordnet ist.

Also hat man mittlerweile in dem beschaulichen Nauheim (bei GG) 2 Wohnungen in einem Haus - au recht. Okay, damit wird jetzt auch der Dümmste der Anwohner wissen, wonach mir der Sinn steht, wenn ich an dem fliesenladen vorbei laufe Smile.

So what...

PS: ich mache zum Thema Nauheim einen neuen Thread auf - so findet das kein Mensch mehr (Nicki steht noch unter Offenbach, der Melanie-Thread wanderte von LU nach MA um dann bei Groß-Gerau zu landen...
Zitieren