T39 Nelly T39, 3.OG, Zimmer 32 (AZF)
Letzte Woche habe ich Nelly entdeckt und ausprobiert. Ich habe für den Bericht ein paar Tage gebraucht um ein paar Fakten nachzuchecken. Das Fazit vorweg: miese Leistung (AZF) mit Nachkobern.

Zu finden ist die kleine in der T39 3.OG Zi.39
:nein::nein:
Beschreibung der Lady:

...dunkle Haare, die hinten zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden waren
...Für eine Latine doch eine helle Hautfarbe
...um die 25 Jahre alt
...ca. 160 groß mit kleinen Titten (B)
...eine Tätowierung am Steiß
...Kommt nach eigener Aussage aus der Dominikanischen Republik
Geiles Outfit, ganz in Lack mit Stiefeln und Corsage.
...Ihr deutsch ist am Anfang sehr gut,später wenn man was möchte versteht die kleene aber nix mehr

Beschreibung der Leistung:

Ich wollte eine Standardnummer alles safe, dafür wollte sie 20€. Naja ein günstiger Fick dachte ich mir, da kann man nichts falsch machen.

Meinen Dödel wollte sie ohne Gummi schon mal nicht anfassen Unglücklich da war die Stimmung schon im Keller, den Blowjob hat sie zu 90% mit wichsen überbrückt Unglücklich naja ich wollte sie eigentlich nur noch ficken um wenigstens den Druck loszuwerden und brach das rubbeln nach kurzer Zeit ab. Ich drufte aber nur in der Missio ok dann fing ich langsam an zu ficken. Aber nach ca. 2min ficken stieß sich mich weg, verschränkte die Beine und meine die Zeit sei rum *uff* und ich solle für weitere Aktion 30€ bezahlen ... ja ne klar.

Ich war dann so fies und habe mich einfach auf sie gesetzt und mir einen ohne Gummi gewichst. Dabei hat sie zwar leicht gewehrt, aber noch nicht mal das war überzeugend. Ich habe die Ladung dann einfach über Ihren Körper gespritzt und schön Richtung Gesicht gezielt. Den Druck war ich zumindest los ... das anziehen danach verlief stumm und diese Dame wird von mir garantiert nie wieder gebucht. OK war auf der einen Seite etwas fies von mir aber ich war schon sauer.

bye bye
Lindwyrm
Hallo Lindwyrm,

mein Beileid so eine Schlampe coole Aktion mit dem anspritzen
den Mut hätte ich nicht gehabt.

Danke für die Warnung da ich auf Latinas stehe wäre ich vielleicht auch
reingefallen.

wünsch dir fürs nächste mal mehr Glück

so long

Burn06
Danke für dein Feedback burn06, jap dieser Fick war zum :cuss

Obwohl meine Aktion mir schon einen kleinen Kick gab, so das die 20€ doch nicht ganz umsonst war. Hätte sie sich aber richtig gewehrt, hätte ich ihren Body nicht angewichst ...

Das Mädel war heute aber nicht auf dem Zimmer, dort bot heute eine andere Nutte ihre Dienste an und in dem Haus habe ich sie auch nicht gesehen. Mal sehen ob es eine der Wandernutten ist