Pia in Mona's Lovemobil
Hallo,

war schonmal jemand bei Mona an/in ihrem Wohnmobil in Ludwigshafen ?

Sie inseriert schon "ewig" auf sexmodelle: http://www.sexmodelle.de/lovemobil/

Ich habe nirgends was über sie gefunden. Straßenstrich ist normal nicht mein Ding, weil ich wegen der Hygiene bedenken habe. Aber irgendwie find ich die Dame ganz interessant. Weiss auch nicht warum. Vielleicht sind es die Tattoos.

Kann jemand was dazu berichten ? Sind die Bilder noch aktuell und was bietet sie an ?

Ist es kalt um diese Jahreszeit in ihrem Camper ? 8) 8)

Gruß,
Torsion
kalt ist es bei ihr nicht und die otos sind aktuell.
preise ab 30 euro wenn ich das noch richtig weis- tagsüber steht sie zwischen bürstadt und lorsch ziemlich in der mitte eben das blaue wohnmobil der service ist gut würd ich sagen!!!! einfach testen :-)
und was umfasst ihr service angebot?
FO, FT bla bla bla?...
Da wahr sie noch in der Lagerhausstr. In LU anzutreffen. Damals war der Service O.K. Französisch und GV alles mit Gummi. Vorher gab´s Streicheleinheiten. Ob Sie heute noch einen guten Service macht weiß ich nicht. Aber in Strichweb hat Sie immer tolle Kritiken.
Ich glaube ich habe 100 DM bezahlt.
(Jungs das ist das Geld was wir mal früher hatten Smile)
Hallo Leute,
ich hatte gestern Lust, etwas Eiweiß abzuladen und wollte aber keine Unmenge dafür ausgeben. Da erinnerte ich mich an Mona's lovemobil. Da wollte ich schon lange mal hin. Also auf den Weg gemacht. LU-Nachtweide, Muldenstraße/Ruthengewannstraße - gleich gefunden. Das blaue Wohnmobil ist nicht zu übersehen. Also geparkt und hingegangen. Bei offener Tür schnell den Preis erfragt (30 für GV oder OV mit, beides für 50). Dann GV für 30 vereinbart und rein. Geld übergeben und uns ausgezogen. Ach übrigens - ich hatte das Vergnügen mit Pia (ca. Anfang - Mitte dreißig, A-Cup-Titts, geile große Nippel, 36-er Konfektion und flacher Bauch, trotz 2 Kindern). Eine Frau mit einer so relativ guten Figur hatte ich hier eigentlich nicht erwartet. Außerdem war sie recht nett. Kurzer Smalltalk und dann hingelegt. Sie gummierte sofort und fing mit ihrem Ritt an. Dabei konnte ich sehr schön ihre geilen Nippel zwirbeln und ihren Arsch grapschen. Nachdem sie sich gut bewegte und ihr der Ritt auch nicht zu lange wurde, spritzte ich nach ca. 10 Minuten ins Gummi. Pia sagte, sie würde sich alle 14 Tage mit Mona abwechseln (Nächste Woche kommt wieder Mona).
Fazit: kann man sich zwischendurch mal gönnen!

Juhu
Hi juhu59,

wußte ich gar nicht, das in LU ein Lovemobil rumtourt. Bin da zwar auch schon in der Vergangenheit immer mal wieder unterwegs gewesen, aber das "mobile Girl Einsatzkommando" kam mir noch nicht in Sicht. Werde mir mal ne Brille zulegen...

Gruß, CHRIS