Maria, Agentur Engel
#1
Und mal wieder einen osteuropäischen Neuzugang bei den Engeln getestet: Maria.
Zitat:Maria aus Russland (neu) hübscher Teenager, 1,60m groß, sexy schlanke Figur, pralle Möpse von BH 75C, lange blonde Haare, süsse 22 Jahre jung, gigantischer Spitzenservice: gefühlsechte Blaskonzerte
Optisch ähnlich wie Cecilia, allerdings nicht ganz so optimal proportioniert wie meine neue Lieblingspolin Wink, also ein klein bisschen zuviel Bauchspeck, aber noch nicht so, dass es unästhetisch wäre. Gesicht ist echt nett und hübsch. Auch ansonsten gilt: gut, solide nett, entspannt – aber nicht unbedingt mit hohem Suchtfaktor, dafür fehlt irgendwie was.
Der Beginn wie üblich mit Oberkörper und Titten (großes C, ich würd fast sagen mehr als 75. In der Hinsicht übertrifft sie Cecilia jedenfalls) küssen und streicheln dann langsam runterwandern. Sie hat sich auch bereitwillig den Kitzler reiben lassen, tieferen Fingerkontakt aber nett und trotzdem deutlich abgelehnt. Auch ich bekam meine Streicheleinheiten und mein bestes Stück etwas auf Touren gebracht, gummiert und ordentlich geblasen, kein DT aber doch mit Gefühl und wenig Hand.
Als sie dann über mich kam, kleine Überraschung: sie ist wesentlich enger gebaut, als man’s vermuten würde. Deshalb erst ein paar Justierungsprobleme, als ich dann reingerutscht bin war’s ziemlich geil und sie hat schön zwischen selbst reiten und sich stoßen lassen abgewechselt. Die Enge und der gekonnte Körpereinsatz haben dann aber auch dafür gesorgt, dass ich für meinen Geschmack ein bisschen zu schnell gekommen bin (um an Pause zu denken war’s dann doch zu gut) . Die restliche Zeit dann noch mit einer wirklich sehr guten Lotion-Massage vertrieben
Fazit: wie oben gesagt gibt’s – außer für die absolute Optikfraktion – eigentlich nix auszusetzen, allerdings auch keine besonderen Highlights. Liebes Mädel für ne halbe Stunde Entspannung auf dem Heimweg, würd ich mal sagen.
Zitieren