Update: Im Schelmen 7
Hi,

auf dem weitern Weg fiel mir noch eine alte Adresse ein, nämlich die von Evelyn (das waren noch Zeiten!). Da wollte ich noch kurz vorbei, im Schelmen 7, App. 1 (Tel. 06321/188817) + 2 (Tel. ??) im Keller. Bei 1 öffnete mir Mali, eine gut gebaute Thai (?), schöne Oberweite, hübscher Hintern und durchschnittliches Gesicht. Am Rücken hatte sie noch eine Verzierung. Sie nannte mir die üblichen Preise (ab 50) , anal war wohl auch dabei und meinte, in 2 wäre noch eine Schwarze. Da ich aber bisher darauf nicht so stehe, habe ich erst gar nicht reingeschaut und bin gleich wieder gegangen.

Gruß Fritzi
[Bild: 653743-F3.jpg]

[Bild: 653743-F10.jpg]

Das ist Naumi.

Die Bilder von Mali wurden leider schon aus der Werbung rausgenommen.

@Fritzi
gab es eine Grund, warum du nicht bei Mali geblieben bist??

Gruß Drago
Hi Drago,

kann ich selbst nicht genau sagen, weshalb ich nicht geblieben bin. Die Figur ist ganz in Ordnung und sie war auch nett. Allerdings war ich an dem Tag optisch und figürlich eher auf was anderes eingestellt. Vielleicht war es auch, dass sie so ein bischen einen gelangweilten Eindruck machte.
Hi, die Naumi ist ja gar nicht schlecht, hätte ich vielleicht doch mal reinschauen sollen. Hast Du gerade die Telefonnummer, sonst muss ich sie ja bei Ladies suchen.

Dank und Gruß

Fritzi
Tel Naumi: 06321-959999

Gruß Drago
Die Mali istwieder in NW, Schelmen 7, App. 1 - 06321-188817. Es wurde ja hier im Forum schon ausgiebig über sie berichtet ( NW - und KL - Forum). Zu ihr muss man wohl nit mehr viel schreiben.