Jennifer, Offenbach
Als kleine Entspannung vor dem heutigen Fußballspiel in Offenbach habe ich mich an die schon bekannte Adresse Bieberer Str. 141, OF, gemacht.

Nach dem letzten Besuch von Evi habe ich mir die Damen bei Wellness Therapie vorstellen lassen:

Jennifer

[Bild: 796541-F1.jpg]

Evi

[Bild: 796536-F1.jpg]

sowie Nadine.

Aufgrund des Alters von Evi und der nicht so netten Art von Nadine bin ich bei der brasilianischen Schönheit geblieben.

Jennifer hat eine geile große OW, einen tollen Body und eine teilrasierte Muschi. Sie eine Ausbildung als Masseuse und kann ihren Job.

Ich habe die halbe Stunde Massage mit franz für 100,-- € gewählt. Und die waren wirklich gut angelegt.

Es existiert ein extra Zimmer mit Whirlpool und einer Massageliege (allerdings finde ich eine Massagestätte mit Bodenmatratze angnehmer, da dort mehr möglich ist).
Die Gute hat mich schön mit Öl massiert und das gekonnt und mit den richtigen Griffen (also absolut für Massagefreunde geeignet). Sie hat sogar eine schöne Body to Body Massage auf der Liege hinbekommen, ohne abzustürzen ! Beifall

Danach ging es auf den Rücken und mit Schutz begann das franz. Spiel, nach einer Weile wurde der Gummi abgestreift und per Handjob wurde die Arbeit zu Ende gebracht.

Sie ist eine intelligente junge Frau mit der man sich gut Unterhalten kann. Alles in Allem war das Geld gut angelegt.

Zu erreichen ist das Etablisement unter 069/80052892. Vorher und nachher ist die Benutzung der Dusche ohne weiters möglich (gepflegtes Bad), Getränke wurde auch angeboten.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren