Russin "Elena" in der City-Bar
#1
ich habe am Mitwoch Elena kennengelernt. Sie ist Russin, 36, BH-Größe C-D. Nach einem Picolo für 40 Euro verabredete ich mich in ihrer privaten Wohnung, die sich in den Qaudraten befindet.Iich habe ihr 100 Euro übergeben, dafür gab es eine Stunde Sex vom Feinsten. Nach einer ausgiebigen Dusche zu zweit konnte ich sie fingerne und lecken, sie ritt zuerst und es waren mehrere Stellungswechsel möglich. Nach meiner Auffassung war das GF6 vom Feinsten. Elena kann ausgezeichnet deutsch, auch eine niveauvolle Unterhaltung ist mit ihr möglich.

Theoretisch ist auch in der Bar ein Zurückiehen in ein Separee möglich. Da aber alles sehr gut einsehbar ist, würde ich davon abraten.
Zitieren
#2
Hi kunstfoto!

willkommen hier im Rhein-Neckar Gebiet ! Was macht denn jemand aus F hier in MA
gerade in der City Bar? Ich wußte aktuell gar nicht, das man dort mal wieder Mädels
für nachhause Fuckin abschleppen kann.... Thx, für's posting!

Gruß, CHRIS
Zitieren
#3
Hallo Chris,

vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich bin alle paar Wochen beruflich in Mannheim. Und diesmal hatte ich zwischen 2 Terminen einige Stunden Zeit und daher einen kleinen Rundgang durch diverse Bars gemacht. Elena hatte mir das privat angeboten, da das Separee mir nicht zusagte.
Zitieren
Hallo Kunstfoto,

kannst du die Dame etwas genauer Beschreiben, damit interessierte sie besser erkennen können falls sie auch dort hin möchten.

Aragorn, der sie gerne mal buchen würde aber den Piccolo als Hindernis sieht. Unglücklich
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#5
gut, das versuche ich gerne. Sie ist 36 Jahre alt, ca. 170 cm groß, normale Figur, also weder besonders dick noch besonders dünn, dafür eine sehr ordentliche Oberweite, die auch "echt" ist. Sie hat dunkelblonde, kurze Haare, an den wichtigen Stellen rasiert. Falls Du noch etwas wissen möchtest, bitte fragen. Ich hoffe, ich kann mich noch erinnern!
Zitieren
#6
Hi,
wann is sie denn am eheseten dort anzutreffen (tage , uhrzeiten) und wie is es mit den sonstigen kosten in der bar?
Geht auch was mit KB und Tittenfick ohne? Wie is ihr gesicht?
Hat sie mit 37 schon Zellu in den schenkeln oder is alles schön stramm? beschreib doch noch die brüste und den po genauer :]

Meinst du da geht auch was für ne halbe stunde?

Gruss
Joe

der es wiedermal genau wissen will Wink
Zitieren
#7
Hallo Joe,

sie hat mir erzählt, daß sie ca. 12 Stunden täglich arbeitet. Das heißt, Du triffst sie praktisch immer an, wenn sie arbeitet.

Zu den Kosten in der Bar: Für ein Bier oder Cola bezahlst du so ca. 4 Euro, an den genauen Preis erinnere ich mich nicht. Im Vergleich zu den Gesamtkosten verschwindet die Ausgabe aber auch.

Tittenfick geht bestimmt, sie ließ sich praktisch beliebig anfassen an alles Stellen. Aber was ist KB? Sorry, daß ich nicht so bewandert bin.

Und ihr Körper ist wirklich schön fest, das konnte man auch schon in der Bar testen. Da war sie nicht schüchtern.

Ob eine halbe Stunde geht, weiß ich nicht. Ich habe nicht danach gefragt, weil das nicht mein Ding ist.
Zitieren
#8
lach, sollte natürlich heißen, Du triffst sie praktisch immer an, wenn die Bar offen ist. Also nachmittags oder abends. Ich selbst war so gegen 16 Uhr dort
Zitieren
Und sie kann dann einfach so herausspazieren und später nach der Nummer wieder erscheinen Hmm........ kann ich mir nicht so ganz vorstellen....
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Hallo,

könnte mir jemand bitte sagen, wo dieses City Bar befindet?

Danke,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#11
@bobby: ja, soviel ichweiß, ist sie ein freier Mensch. Ich weiß nicht, was sie der Chefin erzählt hat.

@augusto: Die City-Bar befindet sich in den Quadraten. Leider weiß ich die Adresse nicht. Wenn Du vom Kaufhof Richtung Karstadt hochgehst, mußt Du die nächste Parallelstraße zur Straßenbahnlinie gehen. Auf der rechten Straßenseite kommen dann 2 Bars. An der nächsten Straße mußt du rechts gehen. Dort auf der linken Straßenseite ist es die 2. Bar. Es könnte S2 sein, da bin ich mir aber nicht sicher. Wenn ichwieder dort bin, gebe ich genauer Bescheid....
Zitieren
@kunstfoto
KB = Körperbesamung, der freieer geruht auf den Körper der Dame zu ejakulieren Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#13
@lustwandel: Danke, nun bin ich schon wieder ein wenig schlauer. Da ich nicht danach gefragt habe, weiß ich nicht, ob sie es macht.
Zitieren
wenn du ubei http://www.jako.tk auf die webseite schaust findest du irgendwo ne ganze latte mit abkürzungen.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
War gestern abend in Mannheim (21 Uhr), leider war die Citybar schon geschlossen, nebendran ist die Columbiabar die auch gegen 22 Uhr dicht gemacht hat, scheinen nicht gut zu laufen die Geschäfte. Am Herschelbad gibt es noch die Dalla Bar, dort standen 2 äusserst attraktive Junge Damen an der Tür, wäre sicherlich auch mal einen Besuch wert.

Aragorn, der gerne reingegangen wäre 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
meine frage ist eher.
bläst sie ohne und macht sie aufnahme?
dat is wischtisch zu wisse...
a.
Zitieren
Es geht das Gerücht, dass Katarina, die früher in LU gewerkelt hat, in einer Bar in MA arbeiten soll. Die Beschreibung passt!
Zitieren
Ich sehe schon den großen Run auf die City Bar. Ich habe mir das mal gestern 2 Stunden mal angesehen. Irre was für ein zulauf gD gD gD.


Gruß Fossy Big Grin
Zitieren
#19
Zitat:Original von Fossybär
Ich sehe schon den großen Run auf die City Bar. Ich habe mir das mal gestern 2 Stunden mal angesehen. Irre was für ein zulauf gD gD gD.

Darüber muß ich mich mittlerweile auch etwas wundern - so'n Hype wegen ner 36- jährigen Russin, der man erstmal für 40 Euro etwas spendiert, und später nochmal
für 100 Euro ne normale Nummer daheim bei der schiebt. Sehr fragwürdig das Ganze.

Gruß, CHRIS
Zitieren
#20
@menace: die Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich danach nicht gefragt habe. Blasen ohne könnte ich mir bei ihr vorstellen.

@Horst: dazu kann ich nichts sagen. Ich weiß nur, daß Elena in Griechenland verh. war und dort gearbeitet hat bevor sie nach Deutschland kam.

@Fossy und Chris: Ja, das wundert mich jetzt auch selbst am meisten. Das hätte ich aboslut nicht erwartet. Es war in der Tat nicht ganz billig und die Miss Rußland ist Elena bestimmt nicht. Mir war sympathisch, daß ich mich supergut mit ihr unterhalten konnte und das andere zumindest überdurchschnittlich war.
Zitieren