Wie oft verpasst ihr ein Girl wegen Terminen etc.?
Mir passiert es ständig, dass ein Mädchen auf meiner Liste gleiche Arbeitszeiten wie ich hat, so dass ein Treffen nahezu unmöglich ist.

Es kommt auch vor, dass ich Monate warte, bis das Mädel endlich mal wieder anzutreffen ist und dann wird plötzlich verkündet, dass sie nicht mehr dort arbeitet.

Auch passiert es, dass auf Hps interessante Mädels kurzfristig (einen Tag vorher) angekündigt werden und ich natürlich keine Möglichkeit habe mir so schnell Zeit zu nehmen. :|

Habt ihr das gleiche Problem? Kommt das häufig vor bei euch?
Relativ selten hvjk,

denn den Stress einer To-do Liste tue ich mir nicht an aber ich hab da ein ganz anderes Problem:

Nur 1 Schwanz und so viele Weiber Big Grin

Loki
Also eine Liste habe ich auch nicht. Meistens fahre ich spontan ficken.
Wenn die Geilheit steigt am nächstmöglichen Ort ficken fahren.
Habe einige Male versucht eine Bestimmte Nutte zu treffen, hat auch nie geklappt, daher mache ich das nicht mehr.

Zitat:Original von Loki
....
Nur 1 Schwanz und so viele Weiber Big Grin
Loki

.. DAS IST DAS PROBLEM :tongue:

Gruß
Arne
Hallo Hvjk,

also eine TFL (To fuck list) habe ich schon – im Kopf!

Was die Termine angeht habe ich offen gesagt fast nie Probleme. Ich kenne nun Deine Arbeitszeiten nicht, aber der „normalsterbliche Angestellte“ kann sich ja wenigstens an besagtem Tage ab 17 Uhr frei machen. In der darauf folgenden Zeit bis mindestens 23 Uhr kann man eigentlich problemlos bei fast allen Damen „poppen gehen“.

Solltest Du Krankenpfleger im Dreischichtdienst oder Nachtwächter sein, kann das natürlich schon etwas komplizierter werden…

Gruß aus der Nacht von Sir Thomas
ich ficke nur zu ca. 10% Huren, von daher hab ich mit "Terminen" kaum ein Problem.

Einzig und alleine meine Lieblings Bläserin (Sandra in der Breiten) hat für mich persönlich bescheidene Arbeitszeiten... sodas ich sie nur Freitags besuche...
Ganz schlimm ist es, wenn man einer monatelang hinterherrent, weil sie z.B. immer vor der Nase von einem anderen Stecher weggeschnappt wird. Man will dann genau diese Frau und keine andere und lauert um sie mal anzutreffen, erwischen und zu ficken.
Das schlimme dran: Wenn man sie dann erwischt hat und sie erscheint einem gar nicht mehr so interessant. Man denkt dann: Was fand ich nur so toll an der?

Hatte ich früher öfters, in der Zwischenzeit ist jede Frau nicht viel anders als viele andere.

D.
SirThomas, in den letzten Monaten habe ich Schicht gearbeitet in einer Einrichtung in der Kranke behandelt werden Wink, deswegen iss mir ein paar mal passiert, dass ich ein Mädchen nicht besuchen konnte.

@ex-da Die meisten Frauen werden für mich auch mit der Zeit gleich interessant/ oder uninteressant. Wink

Es sei denn, eine hat einen bestimmten Look auf den man steht oder einen bestimmt Service bietet. Zu dieser "muss" man dann unbedingt.

Bei vielen retouchierten Bildern im Internet entsteht bei mir ein bestimmtes Bild des Mädchens und wenn ich sie mir Live anschaue, dann vertut sich dies ganz schnell. 8o
Auch werde ich von vielen Berichten derart angeturnt, dass ich dieses Mädchen testen "muss".
Hab auch meine Favoritin Agneta bei Lgs verpasst wegen Termin. :|