T36 Vanessa, T36, 4.OG, Zi. 20
#1
Hallo,
nach einigen Tagen des mitlesens, möchte ich dieses prächtige Forum auch mal mit meinem ersten Bericht bereichern!

Am 20.02. ao gegen 21:30h drehte ich mal wieder eine Runde durch das BHV. Hängengeblieben bin ich in der T36. Auf der Treppe begegnete mir dann eine heisse Latina mit schwarzen stiefenl, halterlosen, schwarzes Haar, schlank, recht klein aber dafür mit ordentlich großen silikon Titten, eine Wahre Pracht, due Dinger waren riesig und ihr Lächeln machte mich auch sofort horny! Doch leider verschwand sie erstmal im Büro im 5. Stock.
Ich schaute mich dann noch ein bisschen weiter im Haus aus bekam dieses geile Stück aber nicht aus meinem Kopf und traf sie dann auch i, 4. Stock auf ihrem Zimmer [20] an. Ausgemacht wurden 30€ für FM GV mit Positionswechsel und Tittenlecken. Sie versuchte zwar den Preis auf 50€ für mehr zu erhöhen, das aber interessierte mich nicht, was ich ihr auch zu verstehen gab! Nach dem Ausziehen stand sie noch am Bett, ich stellte mich hinter sie leckte ihren Nacken und knatete an ihren heissen Titten während mein Schwanz ganz leicht an ihrer Pussy und an ihrem Arsch rieb, so stand mein schwanz recht schnell und war einsatzbereit!
Wir legten uns aufs Bett, sie zog das Gummi über und fing an zu blasen. währendessen präsentierte sie mir mit gespreitzen Beinen ihre Pussy und ich knetete ihre Titten.... Das durchschnittliche Blasen ging schnell rum und sie setzte sich auf mich, schmierte sich jedoch davor nochmal durch! nach 3-4 mal hoch und runter wollte sie nicht mehr reiten, dann gings halt dafür in die Misio über, hier hatte ich mehr Zeit, leckte und knetete ihre Titten und poppte sie, bis wir dann in die Doggy-Stellung übergingen...kurz vorm abspritzen zog ich ihn raus. sie sollte sich noch mal auf den Rücken legen, damiT ich auf ihr sitzend noch mal vor ihrem Gesicht zu-ende-wichsen konnte! Da sie sehr hübsch war, sollte das mein gewünschtes Finish sein! So kams dann auch!

Fazit:
Total geile Optik, super Titen, aber mittelmäßiger bis schlechter Service: schlecht geblasen, wollte nicht reiten, stresste kurz wegen der Zeit! Misio und Doggy OK

Auf gar keinen Fall wiederholen!!!!!

Grüße DDigler
Zitieren
Zitat:Original von DDiggler
Fazit:
Total geile Optik, super Titen, aber mittelmäßiger bis schlechter Service: schlecht geblasen, wollte nicht reiten, stresste kurz wegen der Zeit!

Kann ich leider auch nur so bestätigen... :O

latinalover, wegen ihr nicht noch mal nachts nach FFM fährt!
Zitieren
Gestern aufgrund ihrer imo geilen Optik (Supercurva mit Nylons... 8o ) nochmals Vanessa getestet - diesmal habe ich gleich 50,- für eine Nummer incl. TF gelöhnt – die abgesprochene Leistung wurde auch erbracht – jedoch:
  • Vorspiel mit Tittenlecken fand zwar statt - war aber viel zu kurz

  • Viel zu schnelle Positionswechsel – das war niemals eine ½-Stundennummer

Das einzige wirkliche Highlight war dann der abschließende TF zwischen ihre riesigen Silikonmöpse... Tongue

Fazit: hier bietet Vanessa E43, Zimmer 8 (wo ist sie überhaupt abgeblieben???) für 10,- weniger die bessere Leistung!

latinalover – im Roten Haus grundsätzlich skeptisch
Zitieren