Gaby und Janetta in Worms
Tach Kollegen,

kennt jemand die Gaby und Janetta aus Worms, die Mädels inserieren in der Boerse? Hat jemand Kontaktdaten? Need Input.


Gruß Loki, heuer Rallig wie'd Sau.
Zitieren
Hi Loki hier ist die E-Mail die sie mir Geschickt hat:

Wir sind zwei geile Mäuse.Du kannst uns Privat in Worms besuchen.Wir sind
zwischen 22 und 35.Bei uns bekommst du fast alles zu ganz normalen
Preisen.Ob Rasiert oder Behaart Anal und auch AO oder magst du geile
Spermaspiele auch schlucken all das bekommst du hier und alles ohne grosse
Hektik. Alles weitere am Telefon. Janette und Gaby. 0173 8038769


Gruß Marc
Zitieren
Hallo Loki,

hier wurde etwas über die beiden als sie in Bürstadt waren geschrieben: HIER


hier noch ein Bericht von El-Lusti : HIER

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Danke Jungens für die prompte Hilfe.


Gruß Loki
Zitieren
#5
@Loki,hätte Dir gern nen tollen Bericht geliefert von Gaby,die ich gestern besuchen wollte..doch knallkop knallkop..lies selbst...

Bei Janetta war ich ja schon und nachdem ich Gaby gesehen habe stand sie ganz oben auf meiner Liste.
Ich gestern zufällig in Worms gewesen,zu früh um nach Hause zu fahren...also dacht ich ich schau mal bei den beiden vorbei Big Grin.
Aufgemacht hatte mir dann eine schwarzhaarige,ca 160 kleine mit mittleren Titties und bißchen festeren Hintern.
Sie sagte Gaby und Janetta seien nicht da ;(.Kam mit Ihr ins Gerede und sie sagte,na für 70€,ne halbe Stunde geiles lecken ohne,mit Mund spritzen,küssen und GV mit Gummi.
Na dachte wenn ich schon mal da bin :] Big Grin hört sich doch gut an,wenn sie nur annähernd so gut wie Janetta ist.
Aber dann knallkop Heul.
Nach alleiniger Waschung im Bad(immer noch net aufgeräumt) hat sie sich ausgepackt Unglücklich,überall wohl doch ein bissel zu viel röllchen.Nach kurzem streicheleinheiten und küssen,hat sie klein-lusti bearbeitet.das war wohl der schlechteste blowjob den ich je hatte.Nur an der Spitze rumgemacht,viel mit der Hand gewichst.Musste sie echt bremsen.Ihre Möse hat etwas gemuffelt,das ich da auch schnell kein Bock mehr drauf hatte :cuss.
Ich hab klein-lusti in die Hand genommen und ihr wenigstens ins Gesicht gespritzt Blowjob was ihr nicht zu gefallen schien,war mir jetzt aber auch egal Böse.
Nach 20 min war ich wieder draußen.
Sie hat was von Penelope in Birkenau erzählt,da scheint sie wohl sonst immer zu sein.Übrigens,ihr Name war Anna.Ich glaube nicht das ich ihr unsymphatisch war--ihr Service war einfach :kotz und das werde ich Gaby erzählen,denn auf die bin ich immer noch scharf.

El-lusti,der beim nächsten mal vorher anruft und deswegen mal schnell die Nummer gespeichert hat Big Grin
Zitieren
@El-Lusti,

das war ein toller Bericht. Gracias


Gruß Loki
Zitieren
Hlallo Mitstecher,

diese Woche häufig in Worms zutun gehabt und bei der Gelegenheit auch mal die Gaby besucht, die schon sehr lange auf meiner To-do-Liste stand. Ich machte also diese Woche einen Termin für den Abend. Die Ficklocation zu finden war dann doch nicht ganz einfach und von der Telefonlady auch recht schlecht beschrieben, nachdem ich die Einganstür nicht gefunden hatte rief ich die Tel-Lady an und fragte wo ich klingeln müsse und nannte auch noch den Namen der auf der Klingel stand und sie bestättigte mir den Namen, also klingelte an der von mir namentlich beschriebenen Klingel und mir machte ein etwa 16 Jähriger Teeager auf :cuss, ich nahm meinen Mut zusammen und fragte nach der Gaby, der junge Mann schaute mich etwas verduzt an und meinte es wäre das Nachbarsgebäude, na toll ich entschuldigte mich für die späte Störung und zog mit einem roten Gesicht ab.

Naja, soviel zu der Telefonlady und ihrer Kompetenz, aber kommen wir zum wesentlichen, obwohl da wäre doch noch eine Anektode zu der Telefonlady, als ich anrief um einen Termin zumachen, fragte ich die Telefonlady ob die Gaby den heut Abend anwesend wäre und sie antwortete mir in einem Ostblock-Dialekt sie wäre Gabi ?( aber meines wissens nach müsste Gabi eine Deutsche sein, und etwas unsicher ob ich überhaupt fahren sollte, entschied schlussendlich doch zu fahren.

Aber jetzt zum Akt. Gabi ist deutlich über 40 Jahre, sie hat einige Bauchfalten und einen Überbiss, blonde lange Haare, B-cup etwas weich, nicht rasiert also im ganzen nicht mehr ganz Taufrisch aber sehr nett, symphatisch und redsellig. Wir machten 30 Min für 70,- Euro aus und nach einer Zigarettepause und einem längeren Small-Talk, machte ich mich in dem nicht aufgeräumten Bad etwas frisch. Im Zimmer angekommen auf dem Bett gemütlich gemacht und mit heftigen ZK begonnen, ich fingerte sie während der ZK und verwöhnte dabei auch immer wieder ihre Brustwarzen. Ich bat sie dann um eine Fransösich Einlage die sie dann auch sofort einleitete. Ihr FO würde ich als guten bis sehr guten Durschnitt bezeichnen, ich bat sie dann mein Gehänge zuverwöhnen was sie auch mit viel Hingabe erledigt und wenn ich das benoten müsste, würde ich ihr eine 1-2 geben. Nach der Gummimontage bat ich sie aufzusatteln und ich kümmerte mich währendessen um ihre Brustwarzen, das Reiten ist auch eher durschnitt, ich wechselte schliesslich in die Missio wo sie sehr gut gegenhielt und mit dezenten Stöhnen ihr wohlgefallen zu Ausdruck brachte. Ich spürte meinen Nachwuchs langsam aber sicher richtig Ausgang und zog denn Conti ab um ihr alles in den Mund zuspriten, sie saugte noch eine ganze Weile bis alles schön sauber gemacht war. Nach waschung wieder eine Ziggi und einen längeren Small-Talk von ihr verabschiedet worden. Dauer meines Aufenthaltes ca. 50 Min. keinerlei Zeitdruck.

Fazit: Gabi ist eine sehr nette, wenn auch etwas verbrauchte Dame die einene absolut korrekten Service bietet.

Wiederholungsfaktor: recht hoch

Aragorn, der mal wieder den reichhaltigen Erfahrungsschatz einer Reifen Frau genossen hat. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren