FKK-Villa, Hannover - naja ...
Nach nem Termin in der Gegend hab ich mir mal die FKK-Villa in Hannover angeschaut. Mußte abends nur noch ins Hotel. Der Laden ist in einer alten Villa auf 3 Ebenen untergebracht, eher ein wenig runtergekommen, da müßte mal was investiert werden. Wenig Rückzugsbereiche, große Bar, es wird überall gequalmt. Das größte Manko: Nur 12 Girls vor Ort, von denen (eigentlich) max. 2 im Beuteschema. Eine davon von einem Champagner spendierenden Deppen die gesamte Zeit belegt, die andere auch nicht so 100% mein Phall und später dann ebenfalls von einem zweiten Champagner spendierenden Deppen belegt. Verärgert

Also hab ich mich ins Kino gesetzt und von einer Brasilianerin abschleppen lassen: Samantha, mit Wohlwollen Mitte 30, D-Sillies, Tattoos, noch schlank, rasierte Futt, lange schwarze Haare, aus Mannheim, spricht gut Deutsch. Im Zimmer wilde ZK, dann hab ich sie blasen lassen. Volle 30 Minuten hat sie meinen Schwanz hingebungsvoll bearbeitet, wirklich klasse, zwei Mal kurz vorm Abspritzen gebremst. Sie dann ein wenig geleckt, das Loch mit ein wenig Spucke angefeuchtet, kurz einige Hübe in ihr getan und ihr dann alles auf die Titten gespritzt, war einfach zu geladen. :icon_redface:

Ölmassage durch sie, ich lag faul aufm Bauch. Hat sie 20min gut gemacht, inkl. Waden und Füsse. Ich dachte, es wäre dann vorbei, weit gefehlt, sie fängt an, meine Eier zu kraulen, ich liege weiterhin auf dem Bauch. Es regt sich was, sie steckt sich meinen Schwanz in den Mund, ich drehe mich um, sie bläst weiter und nach weiteren 15min spritze ich ihr die zweite Ladung in den Hals. 150 EUR bezahlt, fertsch.

An der Bar lange mit einigen Mädels gequatscht, aber es war einfach nix mehr für mich dabei. Sauna, noch ein Schnitzel gegessen und dann ab durch die Mitte.

Stuart, der da nicht mehr auftauchen wird :nein:
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx