Andrea - Polen, Agentur Angelina
[Bild: 00000249.gifAgentur%20Angelina][Bild: 00000249.gifAgentur%20Angelina] [Bild: 00000249.gif] Agentur Angelina - www.agentur-angelina.de[INDENT] Tullastr. 1/1
So. - Do.: 11.00h bis 01.00h
Fr. + Sa.: 11.00h bis 03.00h
Telefon: 06221-654871
[/INDENT][Bild: 12995673.jpg] Andrea - Direktlink zum Profil
  • Nationalität: Polen
  • Alter: Mitte-Ende 20
  • Größe: ca. 1,65 m
  • Aussehen: Exakt wie auf den beigefügten Fotos. Lange hellblonde Haare; weiche (hängende) Brüste (DD, Natur); kräftiger Po und eine sehr griffige Figur; ein paar Speckröllchen zeichnen sich am Bauch ab, die den Naturgesetzen gehorchen und leider ein paar Dehnungsstreifen markieren; hübsches Gesicht; weiche Haut; leicht gebräunter Teint; sehr gepflegte Hände; komplett rasiert; an Tattoos bzw. Piercings erinnere ich mich nicht
  • Verständigung: Deutsch
[INDENT][Bild: th_29955_Andrea_Polen1_123_938lo.JPG] [Bild: th_29960_Andrea_Polen2_123_520lo.JPG] [Bild: th_29961_Andrea_Polen3_123_462lo.JPG] [Bild: th_29962_Andrea_Polen4_123_899lo.JPG]
[/INDENT]Gewählter Service
  • Preis: 50 Euro / 20 Minuten
  • Leistung: FM, GV
Bewertung
  • FM: 8/10
  • GV: 8/10
  • Stimmung: 9/10
  • Ambiente: 8/10
Prolog[INDENT] Zu später Stunde zog es mich wieder einmal in die Tullastraße, im Heidelberger Gewerbegebiet Rohrbach-Süd. Und ich kann heute, unter Polen, eine weitere Kerbe in meine imaginäre Länderpunkte-Tafel hauen.

Nachdem mir die Modalitäten des Hauses inzwischen bekannt sind, wurde ich von der Hausdame, nach stürmischem Klingeln, sofort in ein freies Zimmer geführt. Fünf anwesende Damen stellten sich vor.
Dabei fiel mir die Wahl zwischen Andrea und Julietta Foto entfernt, CopyRight,lw schwer. Letztere sieht auch in Natura sehr scharf aus, insbesondere ihr Gesicht weckte bei mir Erinnerungen und reizte mich sehr. Aufgrund der herzlichen Begrüßung durch Andrea, die ein knappes schwarzes Kleid und elegante Highheels trug, entschied ich mich jedoch spontan für sie.

Nach der Tarifvereinbarung verschwand Andrea mit meinen Ersparnissen, nicht ohne mich zuvor wiederholt nach einem Getränkewunsch zu befragen.

Ich nutzte die Zeit, um ein wenig Körperhygiene walten zu lassen und mich kurz im sehr schönen, großen und gepflegten Zimmer (s. Fotos) umzusehen: Ein Whirlpool machte Eindruck und selbst eine Sauna war integriert. Alles picobello sauber und nett eingerichtet. Aus einem CD-Player dudelte leise und sanfte Musik…

[Bild: th_30296_A12_123_1002lo.jpg] [Bild: th_30306_A8_123_369lo.jpg] [Bild: th_30291_A11_123_1112lo.jpg]
[/INDENT]Action[INDENT] Nachdem sich Andrea wohl ebenfalls frisch gemacht hatte, betrat sie das Zimmer, lediglich mit einem großen Handtuch bekleidet. Dieses hatte sie mehrfach um ihren Körper geschlungen und verschwand fast gänzlich darunter. Als das Laken schließlich auf dem Bett ausgebreitet war, ließen wir uns nieder und tauchten in einem Berg Kissen unter.

Andrea kniete neben mir und liebkoste meinen Körper. Dabei küsste und streichelte sie mich zärtlich, am Hals beginnend. Dann knabberte und leckte und züngelte sie an meinen Brustwarzen, während sie mir zwischenzeitlich wiederholt ihre großen Brüste ins Gesicht drückte.
Diesen ließ ich nun meine Aufmerksamkeit zukommen, bevor Andrea tiefere Gefilde erkundete und mit einem zärtlichen Gebläse begann, nachdem sie, sehr elegant mit dem Mund das Kondom abrollend, gummierte. Während sie mein bestes Stück weit aufnahm, spielte sie an meinem Sack, leckte am Schaft entlang, lutschte liebevoll über die Eichel und blies mal sanft, mal mit kräftigem Unterdruck und sehr variationsreich.

Nach kurzer Zeit musste ich um eine Pause bitten, und bat Andrea aufzusatteln. Dabei stöhnte sie laut auf, als ich in sie eindrang, warf ihren Kopf in den Nacken und massierte ihre riesigen Titten.
Nach kurzer Zeit sackte sie allerdings zusammen, knabberte an meinen Ohrläppchen, küsste meinen Hals, meine Brust…. und beichtete ihre schlechte Ausdauer.
Ich bat sie in die Missio. Und diese Stellung machte großen Spaß. Sie spreizte ihre Beine weit, und feuerte mich an, bat heftiger und tief gefickt zu werden, obwohl ich bereits hämmerte und aus dem letzten Loch pfiff. Sie kraulte meinen Rücken, ergriff meine Arschbacken und zog mich kräftig zu sich heran, immer schneller. Dabei schaute sie mir tief in die Augen. Sie biss mich sanft in meine Schulter, und ich spürte ihre langen Fingernägel auf meinem Rücken. Und während die Säfte stiegen, und ich mich fast nicht mehr beherrschen konnte, bat Andrea von hinten gefickt zu werden.
Ein letzter Stellungswechsel. Sie vergrub ihre Nase zwischen den Kissen, reckte ihr Hinterteil in die Höhe, ich dockte an, sah mich im Spiegel und gab Vollgas. Während sie meine Kronjuwelen kraulte schaffte ich noch ein paar tiefe und feste Stöße, bevor sie laut aufstöhnte und ich das Kondom füllte.

Ein paar Augenschläge verweilte ich noch in ihr. Sie ließ mich auszucken und nach ein paar liebevollen Streicheleinheiten wurde schließlich die Reinigung von ihr vorgenommen.
Ein wenig Smalltalk und ein Abschiedsküsschen, bevor mich die Hausdame wieder in Empfang nahm und verabschiedete.
[/INDENT]Fazit[INDENT][Bild: 00000230.gif] GF6! Andrea hat keine Berührungsängste, war sehr korrekt, freundlich und sympathisch. Sie spricht (sehr) gut Deutsch, und so kann man sich mit ihr, auch über Berufsspezifisches hinaus, gut unterhalten.
[Bild: 00000230.gif] Keinerlei Zeitdruck - wenngleich wir auch sicher nicht überzogen haben.
[Bild: 00000230.gif] Das Französisch war sehr gut, tief und variationsreich. Beim Ficken ging Andrea gut mit, war mit vollem Körpereinsatz dabei und schaffte eine tolle Illusion. Während sie einerseits sehr sanft, verspielt und einfühlsam erschien, konnte sie andererseits zum richtigen Zeitpunkt auch die Initiative ergreifen.
[Bild: 00000226.gif] Preispolitik
[/INDENT][INDENT]Andrea wird voraussichtlich auch die kommende Woche in Heidelberg besuchbar sein. Eigenen Angaben zu Folge ist sie wohl jeden Monat, für acht Tage, in der 'Agentur Angelina' anzutreffen.
[/INDENT]Winke Gruß Aquila
Zitieren
... ein vorbildlicher Bericht. Klarer kann man nicht gliedern. Noch schönes Wochenende. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
An dieser Stelle einmal ein ganz großes öffentliches Lob an Aquilia:

Ich glaube, seine Berichte sind echt die vorbildlichsten, die man hier im Forum finden kann!:respekt:

GENIAL! Da stimmen wir doch eine Lobeshymne an: :band:


Geiler Gruß von Chris.
Zitieren
Hallo Aquila,
vielen Dank für Deinen schönen Bericht.
Du entscheidest anscheinend aus dem Bauch heraus, getreu dem Motto: "Optik ist noch kein Service". Anscheinend zu Recht, aber bedauerlich für mich, denn mich hätte ein Bericht über Julietta mehr interessiert.
Viele Grüße
Cervix67
Zitieren