Silvia aus DIEBOERSE
Hallo kennt jemand Silvia aus die Börse und kann Berichten Preis etc. Folgender Text in Anzeige:

Du bist ein Genießer und möchtest den Kontakt zu einer Frau, die es versteht dich zu verwöhnen ?

Ich liebe es, dich meinen edlen Champagner direkt aus meiner Lustgrotte kosten zu lassen.
Du
stehst auf Fusserotik, Nylons, Heels ?
Erotische Ölmassage
GF6, OV
Oder du hast geheime Träume, die du gerne ausleben möchtest ?
Wenn du über Tagesfreiteit verfügst, melde dich und wir verabreden
ein unkompliziertes Treffen bei mir in Mannheim -privat-

Region: 6

Dame laut E-Mail bereits 42Jahre. Aber super Figur. Schaut Euch einmal das Bild auf "Die Boerse" an. Bei Anzeige steht kein Namen. Es ist die Dame mit den kurzen blonden Haare in weißen Stiffel und Strapse. Bitte Infos!!!!
Zitieren
Auf diese Anzeige habe ich schon 3 mal geschrieben, mit unterschiedlichen email Adressen und unterschiedlichem Text. Nie eine Antwort bekommen.....

Gruß,
Torsion
Zitieren
Mir hat Sie geantwortet mit Handy#. Sofort angerufen!! 150€/Stunde!!! Zur Zeit kein Treffen bei Ihr möglich, da Kinder Ferien haben. Aber ab 08.11.04 wieder möglich. Immer nur Mo- Fr. 10-15Uhr. Kein AV!!! Spezialität Fußerotik!!!
Zitieren
Silvia,
die immer wieder in der Börse inseriert, ist schon älter als auf den Fotos, wirklich sehr sehr schlank (alsower drauf steht) und mit Ihren Preisen eigentlich zu teuer, aber in Mannheim ist das Angebot an gewerblichen Wohnungen so dünn, dass sie den Preis wohl verlangen kann; zumindestens von dem der nicht über den Rhein nach LU fahren kann. Sylvia hat ihre Wohnung in der Neckarstadt. Die genaue Adresse will ich hier nicht bekannt geben, sondern man erfährt sie bei Terminvereinbarung.
Gruß passat
Zitieren
ist vielleicht die "reife Lady" aus LU Mundenheimer Straße 136 (bei Graf), die lange dort war, später mit einer Jüngeren im "Schichtdienst". Sie war schon immer so teuer; ob sie damit auf Dauer Erfolg hat, muß sich zeigen!
Zitieren
reden wir von http://www.rose33.de mit der alternativ-Handynummer ... 8833...? Ich hatte ja schon die Hoffnung, dass die Dame nicht sooo alt ist.

Versuche mich gerade in Mannheim zu orientieren... ;-)
Zitieren
Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen - 26 Jahre ist wohl schon ne weile her.

Hurenficker-der sich heute Abend in Frankfurt die Pfeife mal richtig durchblasen lässt!
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Ich denke nicht das diese hohen Preise gerechtfertigt sind.Wenn man dann schon in der Neckarstadt ist,kann man auch die Lupi besuchen oder auf dem Strassenstrich einen reinstecken. ;RR
Zitieren
Hi,

soweit ich unterrichtet bin, reden wir nicht von rose33 !!! oder doch ?(

Nein - Silvia ist eine andere Frau...z.B. auch besuchbar...

Pierre.
Zitieren
#10
hi,

silvia ist ganz sicher nicht rose33, sie ist z.b blond!!!!
bei die börse wirbt sie mittlerweile mit einem etwas anderen text, als den den saerdna gepostet hat, aber inhaltsgleich, mit der überschrift "ein highlight im alltag".
das foto finde ich durchaus sexy, wenn sie auch wesentlich älter ist als rose33, aber 150 euro wäre mir bei beiden einfach zu heftig...da müsste schon was ganz besonderes kommen....
Zitieren
#11
Ich weiß nicht wenn du angeschrieben hast,
aber mich nicht .
Hallo Ich bin silvia

Also wenn du mich angeschrieben hättest, hättest du auch eine Antwort bekommen. Ich pflege alle Anfragen zu beantworten, wenn sie dann nicht unterstes Niveau haben.

Kleine Info mein Alter ist eigentlich unwichtig aber ich bin aktuell 43 Jahre
Damit nicht immer diese Dumme Frage aufkommt.
:]
Zitieren