... von meinem besuch bei tamara zu berichten???
ist schon ein wenig länger her, so anfang des jahres. im gegensatz zur villa royal, die ja nur ein paar hundert meter weit weg ist, ist die begrüßung durch die hausdame nicht so herzlich. eher unangenehm. schaut einen mit einem blick an, der sagt: "a ha, schon wieder so ein geiler bock."
aber darüber muss man stehen :-) zu tamara:
die gute sieht aus wie auf den bildern. sie ist wirklich beeindruckend. eine große, sehr schöne wuchtbrumme... aber alles andere als dick oder so!
ich war sonntag abends bei ihr und wir verabredeten eine gemütliche stunde zu 150,- eur. darin enthalten waren sehr ausgiebige zk, ov-ohne und gv-mit. rückblickend kann ich sagen, dass ich die zeit mit ihr sehr genossen habe. sie war gut bei der sache ohne zu professionell zu wirken.
was mir sehr gut in erinnerung ist, waren ihre massage-künste. erst normal und später mit hilfe von federn... macht einen richtig geil.
also ich kann sie nur weiterempfehlen.
du hast fo, zk auch für 150 bekommen, normalerweise ist doch bei der agentur alles aufschlagpflichtig?
vanhelsig schrieb:du hast fo, zk auch für 150 bekommen, normalerweise ist doch bei der agentur alles aufschlagpflichtig?
stimmt. normalerweise ist bei denen alles aufschlagpflichtig. wenn ich mich erinnere hieß es "bei eur 150,- ist ein extra dabei, zk oder fo". entschied mich für zk.... fo hat sie aber trotzdem gemacht.