Traumfrau Alina - Ludwigshafen
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Alina
0163-3724078
Hi

Ich komme gerade von einem traumhaften Treffen mit einer bezaubernden jungen Dame zurück. Alina... klingt das nicht schon nach einem Engel? *seufz*

Aber kurz zurück in die Realität, Alina ist schlank, fast schon skinny und winzig klein, ich würde sagen bei den 1,60m aus der Anzeige sind sogar aufgerundet, das fällt mir aber schwer zu schätzen. ZK sind bei ihr mehr LippenKüsse, unsere Zungen trafen sich eher selten, die Lippen dafür um so öfter und leidenschaftlicher.. aber ich wollte sachlich bleiben. Für 30 min ruft sie den Studentinnensatz von 50 Euro auf, die Stunde kostet das doppelte. Soviel zu den Fakten. Bestenfalls könnte ich noch erwähnen das ihre "Verrichtungsstätte" nicht unbedingt high class Niveau hat, aber zweckmäßig war es und ich konnte meine Augen ohnehin nicht von diesem süßen Käfer lassen. Dusche wurde mir übrigens erst gar nicht angeboten, daher kann ich über das Bad nichts sagen. Ach ja, sie spricht etwas deutsch und englisch, aber mir reden haben wir die Zeit eigentlich nicht verbracht.

Nun aber zu ihr, für meine Begriffe war das einfach nur Perfektion zum Quadrat, wobei ich evtl. dazusagen sollte das sie selbst... sagen wir mal gut in Fahrt gekommen ist. Die oben erwähnten Zungenküsse waren mehr ein Spiel mit den Lippen und auch wenn sich unsere Zungen selten trafen, zum einen war es dann umso schöner, zum anderen war es immer leidenschaftlich. Haben sich unsere Lippen kurz verloren fing sie an an meinem Hals zu lutschen, saugen und knabber und war dieser bedacht rutsche sie gefühlt gleichzeitig hoch und runter. Ein Traum. Keinen Moment waren ihre Hände nicht in Bewegung, berührten mich hier, streichelten da, kratzten auf meinem Rücken. Wenn das eine Illusion war, dann die beste die ich je erlebt habe, ich glaube aber einfach die kleine war läufig und hat seit einer Woche keinen Mann mehr gehabt! Für mich eines der schönsten Erlebnisse im P6 die ich je hatte. Ich könnte weitermachen und über ihre frisch eingecremte Haut reden die sich anfühlt wie Seide, über ihre frisch gewaschenen Haare die sich nicht nur angefühlt haben wie in einem Traum, sondern die beim Französisch auch ein sowas von angenehmes Kribbeln in den Kronjuwelen verursacht haben das mir gerade ein Schauer über den Rücken gelaufen ist.

Ehrlich gesagt fällt es schwer zu sagen warum das ganze eigentlich so unglaublich war und damit schwenke ich kurz zum negaitven. Reiten ist nicht ihrs. Verstehen kann ich das nicht ganz denn der Anblick als sie auf mir saß war atemberaubend, sie mochte es aber nicht. Auch wurde mir schon sanfter einer Geblasen. Das ganze war mit etwas viel Zähnen und ein Weltrekord in "tief aufnehmen" hat sie nicht aufgestellt, andererseits skaliert die Größe des Mundes ja auch mit der Körpergröße und ich glaube sie hat den Mund schon ganz schön weit aufgerissen Wink, womit ich sagen will, sie hat sich wirklich alle Mühe gegeben und schlecht hat sich das ganze definitiv nicht angefühlt.

Mit das schönste an meiner Zeit mit ihr war aber sie Pause zwischen beiden Nummern. Ich habe sie mir auf den Bauch platziert und, da sie so klein ist, konnte ich problemlos mit meiner Hand "außenrum" zwischen ihre Beine greifen und sie gleichzeitig küssen. Ganz ehrlich, wer nicht 5 min vor dem Date eine ganze Knoblauchzehe futtert und wer von weiblicher Anatomie auch nur im Ansatz eine Vorstellung hat der kann einen Teeny beim "abgehen" erleben. Ich glaube mich hat selten etwas so scharf gemacht wie dieses süße Ding auf meinem Bauch das vor Geilheit fast zerflossen wäre.

Trotz allem aber, das sie Zeit nicht überschritten wurde hatte sie im Auge und so war das Ende etwas abrupt. Hätte sie hier etwas weniger Stress aufkommen lassen wäre das Erlebnis absolut perfekt gewesen, aber müsste ich aufrechnen würde ich sagen sie bekommt 3 Sterne Abzug von allen Sternen des Firmaments.

2 Wochen ist sie scheinbar noch da und mich hat sie nicht das letzte mal gesehen.

Gruss und viel Spaß mit ihr.
Zitieren
trotz des blumigen Berichts, dem schreiber sei dank, was habt ihr eigentlich gemacht?
Zitieren
Kontaktdaten
Alina
Bruchwiesenstr. 2
Ludwigshafen am Rhein
0163-3724078
10 - 03 Uhr
Karte Anzeigen
Zitat:
[Bild: th_499071719_4160782_F1_123_370lo.jpg] [Bild: th_499073371_4160782_F2_123_375lo.jpg] [Bild: th_499074915_4160782_F3_123_251lo.jpg] [Bild: th_499077949_4160782_F4_123_223lo.jpg] [Bild: th_499082623_4160782_F6_123_869lo.jpg] [Bild: th_499084851_4160782_F7_123_162lo.jpg]

[Bild: th_499089463_4160782_F9_123_446lo.jpg] [Bild: th_499094884_4160782_F11_123_420lo.jpg] [Bild: th_499100580_4160782_F13_123_214lo.jpg] [Bild: th_499102434_4160782_F14_123_596lo.jpg] [Bild: th_499105633_4160782_F15_123_237lo.jpg] [Bild: th_499107726_4160782_F16_123_407lo.jpg] [Bild: th_499110508_4160782_F17_123_985lo.jpg]


[Bild: th_499092127_4160782_F10_123_259lo.jpg] [Bild: th_499097377_4160782_F12_123_25lo.jpg]


< ALINA >
aus Rumänien

Alter: 22 Jahre
BH-Größe: 70 B
Körper-Größe: 160
KF: 32/34

Alina bietet Dir:

> GV
> Schmusen, Kuscheln
> Dreier (MMF, FFM)
> AV bei Ihm
> Franz.
> Spanisch
> Massagen



Anzeige

Galerie
Zitieren
Kann mich der Meinung von Rumpel nur anschließen.
Komme gerade von ihr und es war der Hammer.
Vom Körper her eine absolute Kindfrau.
Sehr nett und sehr attraktiv.
Beim Lecken der wohlschmeckenden Möse geht sie voll ab.
Ebenso beim Lecken und Saugen an den Brustwarzen ihrer Minitittchen.
Auch beim Ficken in Missio und Doggie hat sie außerordentlich Freude.
Zum Abschluß zwei Finger in der klatschnassen Muschi, dabei G Punkt erforscht und Abschuß ins Mäulchen.
Ich habe mich eine Stunde mit ihr vergnügt für 100 Euro, das ist für Lu wirklich top.
Zitieren
1 Stunde und FT fuer 100 euro? Hoert sich gut an, wenn die daemliche Bruchwiesenstrasse nur nicht so nah gelegen waere...
fuck the world
Zitieren
#6
War Ende letzter Woche bei dieser Frau Alina. Sie könnte schon was darstellen,aber so ?? Wer an die Hygiene in diesem Etablissement und an die pers.Hygiene von dieser Alina keine allzugroßen Ansprüche hat, kann es ja mal mit ihr versuchen. Es ist wie mit ihren Vorgängerinnen. Der Laden ziemlich versifft und das Mädel auch nicht besonders sauber..Das mag für viele geil sein,aber turnt mich letztlich ab. Ein Mindestmaß an Sauberkeit sollte schon gewährleistet sein, nur, wenn das Mädel zwar recht ansehnlich ist, aber nicht besonders gut duftet,wäre es besser, sie würde öfter die Dusche aufsuchen. Ich musste konkret darum bitten, mir die Dusche zu zeigen und mich dort zu reinigen, sie selbst machte keinerlei Anstalten, dorthin zu gehen. Dsa war schon der erste Minuspunkt und das was dann folgte, geht aus meinen vorherigen Ausführungen hervor. Die Dusche sieht auch so aus, wie das Fickzimmer und da passt auch die Dame gut dazu... Von daher waren 100€ für 1 Std. hoch genug und ich musste mich schon sehr anstrengen, "hart" zu bleiben und nach 40 min.zum Schuß zu kommen, auch weil der Service eher mechanisch und lustlos erbracht wurde.Wiederholung?? Nein danke...so nicht mehr !!!!!!!!Verärgert
Zitieren
Also ich durfte sie frisch geduscht genießen, sogar mit gewaschenen und gekämmten Haaren und von oben bis unten mit Bodylotion eingecremt.

Die Location ist aber wirklich etwas runtergekommen. Obwohl ein Bett im Zimmer stand führte Alina mich zu einer Matratze die auf dem Boden lag und meinte das Bett wäre... sie hat mir einen Grund genannt, den habe ich aber einfach vergessen. Und was das Bad anging, ich war vorher frisch geduscht und da Alina nicht darauf zu bestehen schien habe ich mir die Dusche vorher gespart und hinterher dusche ich ohnehin lieber Daheim wo ich mein gewohntes Duschgel und Deo vorfinde, ganz zu schweigen von einem Handtuch von dem ich weiß das es frisch gewaschen ist und das nicht nur vermuten darf.

Wie man meinem, zugegebenermaßen etwas wirren, Text aber evtl. entnehmen kann waren für mich weniger die beiden Nummern mit ihr so außergewöhnlich, sondern die Tatsache das ich einfach einen notgeilen Teeny in den Armen hielt und sie gar nicht genug bekommen konnte. Möglicherweise war das ganze auch nur gut gespielt, oder sie hat vorher gerade mit ihrem Freund in der Heimat telefoniert und wurde dabei einfach nur geil, aber ich darf ehrlich sagen ich war mehr als nur etwas angenehm überrascht. Die Tatsache das ich ihre Optik als sehr ansprechend empfand wurde dabei sogar fast zur Nebensache.
Zitieren
(16.04.2012, 14:13)Rumpel schrieb: Vollzitat entfernt,lw

Wa bezahlt für welche Leistungen, irgendwelche Besonderheiten? Bei den Lobhuldeleien kannst Du uns ja mal teilnehmen lassen?
Zitieren
#9
Ok jeder macht halt seine eigenen Erfahrungen und bei einem stimmt die Chemie mehr, beim anderen weniger.So wird das immer sein.Ich denke aber dass es übereinstimmende Erfahrungen gibt und dazu zählt für mich die Sauberkeit und Hygiene, da lasse ich nicht mit mir reden. Ich habe auch bewusst darauf verzichtet, Einzelheiten von diesem Date zu nennen. Diese Alina hat in der Tat einen sehr zarten Mädchenkörper süße Knospen und feine Haut, echt Kindfrau, und man hätte sie auch ordentlich lecken können ,wovon ich aber wegen des Fischduftes bald Abstand nahm, man konnte sie geil durchfingern und ein wenig ficken,was sie aber nicht so sehr mochte. Nass wurde sie auch , aber das war sie schon vorher. Ob Ausfluss oder Erregung kann ich nicht sagen. Sie hat auch übermäßig künstlich gestöhnt,als ich mit ihrer feuchten Muschi spielte. Und noch was: Sie versteht nur wenig Englisch und gar kein Deutsch, Unterhaltung daher nicht möglich. Auch wirkt sie sehr cool und spröde, kein Gefühl von GF6 kommt dabei auf,anders als bei dieser Sarah, da war was da....Wdhlgefahr für mich daher. 0 % !!!!!!!
Es gibt Besseres, denke ich...Vielleicht ist sie noch entwicklungs-und lernfähig in der letzten Woche, die sie noch da ist,wie sie mir sagte ??????????????
Zitieren
@LuckyII: Ich wollte dir nicht widersprechen, durchaus denkbar das sie gerade vor meinem Treffen mit ihr das erste mal diese Woche unter der Dusche war und das mein Bericht deutlich anders ausgefallen wäre wenn ich sie 2h früher besucht hätte.
Zitieren
#11
War nun doch noch einmal vorgestern für 1 Std. (100€ ,echt günstig ) bei diesem Teeny. Dieses Mal roch sie gut und schmeckte sogar lecker. Sie hat ja auch einen geilen Kindfraubody. Alles ( Fast ) war drin. Beim Lecken ihrer Muschi wurde sie immer feuchter und die Spalte öffnete sich immer mehr, obwohl noch genug Widerstand zu spüren war.So mag ich es. Lecken, bis die Säfte strömen und das Mädchen hatte sichtlich Spaß dabei, bäumte ihren kleinen Körper auf und zuckte. Obs gespielt war, weiß ich nicht,aber geil war es anzuschauen. Ich fickte sie dann in der Missio 15 Min.,kräftig durch ( natürlich mit Conti, worauf mehr ich als sie bestand ) und die Schnecke weitete sich und wurde klatschnass dabei. Reiten wollte sie nicht,also im Doggy probiert, das ging prima und auch dort wars in ihrer Möse eng und nass...Wow!!!Dann ihre kleinen,aber süßen Tittchen mit der Zunge verwöhnt, bis die Nippel hart standen. Wow, ging die Maus ab, als ich ihre Dose dabei fingerte und ihre Perle erst sanft, dann stärker stimulierte. Allein schon der Anblick ihres Körpers machte mich bald derart scharf, dass ich ihr kurzerhand den blanken "Lucky" ins Mäulchen schob, wo sie ihn richtig lecker lutschte,wieder aus dem Mündchen entließ und mit der Zungenspitze über die Eichel fuhr.Das Ergebnis lies nicht lange auf sich warten: Ich schoss ihr die Sahne auf die Zunge und den Hals,ohh...war das scheee...Sie hatte das aber gar nicht so gerne,sprang auf betrachtete sich im Spiegel und wischte sich die Soße mit einem ZEWA ab..
Zusammengefasst ist zu sagen: Ein echt geiles Erlebnis mit einer Kindfrau,die abgeht wie Nachbars Lumpi..Wermutstropfen:kein Gespräch möglich,weder auf Deutsch noch auf Englisch..Sie wirkt auch sehr cool und unpersönlich, unnahbar,ja fast schroff (vor allem nach dem Abspritzen) also keine GF6-stimmung kam auf,auch keine Zk,aber um geil Druck abzubauen , echt gut,auch was den Preis angeht. War nach 55 min.mit Dusche etc.Anziehen fertig. Jetzt fährt sie nach Hause einige Wochen,will aber wiederkommen.Idee
Zitieren
Hat jemand den süßen Käfer zufällig noch mal irgendwo gesehen?
Zitieren