Eroscenter HD
Uff, gestern bin ich mal so richtig auf die Schnauze gefallen. Tatort: Eroscenter HD.

Nachdem ich 'ne halbe Stunde durchs Gebäude gezogen bin, aber ausser Abzockbräuten nichts Passendes entdeckt hatte, hat mich der Trieb in den Keller geleitet, linke Seite, letztes Zimmer rechts.

Die Braut sah anfangs ja ganz nett aus. War aber leider zu vorschnell knallkop
Nach Geldübergabe für eine body-to-body Massage mit französischem Abgang packt sie aus und präsentiert mir ihre unrasierte Muschi, umgebend von reichlich Wellfleisch.
Ein dreckiges Bettlaken gab mir dann den Rest :middle

Wollte schon vorzeitig abhauen, bin aber noch auf Muschi-Show mit Selbstversorgung umgestiegen. Bloss keinen Körperkontakt zu der Braut.
Na ja - mit ein bisschen Phantasie und Franzi aus der Lupi vor Augen ging es dann... :tongue:

Nie wieder - aber leider selber schuld :ham
Jag
hallo j4u
das ist zwar absoluter shit³ was dir da passiert ist, aber du warst gewarnt (viele threads hier) Unglücklich

ein unsauberes ambiente und ein verwichstes bettlaken 8o > AUA
mein beileid

was denken die sich dort eigentlich :cuss

kopfschüttelnd
--- »neXus« ---
Tut mir leid zu hören dass im Eroscenter nach wie vor nicht viel geht.
Entspricht aber auch meinem eigenen Bild bisher. Ich war in den vergangen 3 Wochen selbst des öfteren dort mit ähnlichem Ergebnis.
Aber man hat auch mal Glück, 2 solide Mädels und Berichte dazu stehen im VIP.

Ich poste in Kürze mal zumindest einen kurzen Bericht über die diversen Abzockgretels dort. (Sorry, ich kam aus Zeitgründen bisher nicht dazu!)

Ansonsten gilt wohl nach wie vor: Im Eroscenter Heidelberg im großen ganzen
Nichts Neues, aber immer größte Vorsicht walten lassen. :ausr: