Ewelin Agentur Gabi
http://www.agentur-gabi.de

Ich war am WE nun auch mal bei der Agentur Gabi. Vorgestellt wurden mir nacheinander 3 Girls.Meine Entscheidung : Evelin aus Polen.Im Zimmer erst mal duschen--alleine.Dann zeigte sie mir so eine Art Speisekarte mit den Preisen. ich nahm FO mit Schuss auf Brust und Gesicht für 100 €. Ich war insgesammt 40 min. auf dem Zimmer. Sie hat nach dem schuss nicht gleich den Badgang eingelegt, sondern noch smalltalk gehalten.Nicht ganz billig , aber eine gute Adresse was die Optik angeht.

Gruß Fossy
Hi Fossybär, herzlich willkommen on board !

ganz neu dabei und gleich ein Beitrag, darüber freuen wir uns. - thx!

Auch ich bin bei Gabi "Stammgast", immer wieder findet man echt leckere Mädchen dort. Hängt natürlich von der jeweiligen Wochen Besetzung und dem persönlichen
Geschmack ab, es kommen ja immer wieder neue Mädels an.

Interessant wäre vielleicht noch gewesen, etwas mehr über "die Feinheiten"
von Dir zu hören. Und ob Du in Kirchheim oder Rohrbach (Gabi führt ja 2 Häuser) warst. Je mehr Inhalt ein posting hat, desto besser für uns alle :ausr:

Ich bin mir sicher, wir hören bestimmt wieder von Dir. Wink
Bin schon mal gespannt auf Deinen nächsten ausführlichen Bercicht :ausr:
Zitat:Original von Fossybär
http://www.agentur-gabi.de

....Im Zimmer erst mal duschen--alleine....
Gruß Fossy

hehe, das ist dann die treppe hoch und geradeaus, im zimmer nach rechts gD gD gD >>> gemütliches ambiente dort, is OK

ciao ciao
»neXus«

... der da auch schon das ein oder andere mal duschen war Tongue
hallo LHB Wink

nett nett, aber warum schreibst das hier in den agentur gabi thread rein :tongue:

lol wohl noch ein wenig fick-lag Tongue

Fuckin

alter schotte Augen Roll

ciao ciao
»neXus«

/adminedit: hab den beitrag als neues thema gesetzt ---> HIER
Also die Ewelyn bei der ich war , hatte braune Haare und kam aus Polen. Ich werde nochmal auf der HP nachsehen, habe sie noch nicht dort gesehen.

Gruß Fossy
ja jungenz, da war ich wohl etwas irritiert beim posten gD

L:H:blow der überlegt wann er sie wieder besuchen geht gD