Agnes Agentur Engel
Moin Männer,

gestern gegen 22.30 in der Agentur Engel gewesen (Ja, es war die Agentur Engel...Smile)) Irgendwie habe ich den Eindruck, daß ich immer der einzige Gast bin, weil vorn keiner auf dem Parkplatz steht.
Jedenfalls hallo hallo und ab ins Zimmer. Vorgestellt wurde mir zunächst Jola (was´n Fahrgestell) und dann Agnes (auch nicht schlecht). Irgendwie war die dritte im Bunde nicht da oder bereits beschäftigt. Aber ich als internet verseuchter Junky hätte mich eh für Agnes entschieden, weil ZK.
Ausgemacht haben wir ne ca. halbe Stunde für 130,- Euronen mit Massage, FO, ZK. Ich sagte Ihr, daß ich eigentlich nicht unbedingt ficken will und FO ausreichend wäre. Nun es kam anders.
Irgendwie sah die Kleine schon recht müde aus, aber bei dem Wetter....
Nund die Massage war ok und die Konversation sehr angenehm. Mir wurde kein Loch in den Bauch gefragt und ne Lebensgeschichte innerhalb 5 Minuten gab´s auch nicht.
Hab ich erwähnt, daß wir vorher kurz den Chef gewaschen haben, aber ich bin meistens (eigentölich immer) geduscht unterwegs.
Nach der Massage fing sie irgendwann an von hinten meine Eier zu massieren, was eine deutliche Reaktion auslöste. Nachdem ich mich auf den Rücken drehte, nein nicht das ausgemachte FO, sondern ZK so wie ich sie mag.
Irgendwann habe ich sie dann angefangen zwischen den Beinen zu streicheln...wow ein Feuchtbiotop. Die Frau war mal so richtig naß...so wie ich es mag. Irgendwann kam sie zu mir hochgekrabbelt und setzte sich auf mein Gesicht. Ich habe Sie festgehalten und geleckt. Nun ja eigentlich bin ich nicht der Lecker sondern eher der Sauger. Also Kitzler langsam einsaugen und wieder rauslassen.Nun gab´s bei ihr deutliche Reaktionen..
Es gibt immer 2 Dinge auf die ich dabei besonders achte. Erstens verdrängen, daß dort wo Du gerade saugst schon vor Dir ein paar Schwänze drin waren. Zweitens kennt Ihr das, wenn die Frau so zuckende Bewegungen mit dem Becken macht, die eher unkoordiniert sind. Sowas kann man doch nicht spielen oder. (VIP-Members bitte Kommentare..Smile))
Also jedenfalls lege ich immer großen Wert drauf, daß die Dame gut küßt und naß wird.
In der Folge arbeitete sie sich langsam zum Chef runter zog den Conti (kein FO) mit dem Mund drüber und hat wirklich gut geblasen. Jedenfalls mußte ich schon langsam anfangen zu verzögern. Was mir bei der anschließenden Reiterstellung nicht sonderlich gut gelang und ich füllte den Conti. Danach war nicht gleich Schluß. Ich durfte noch ein wenig in ihr bleiben und es gab Bussies und Streicheleinheiten.
Nachdem ich gesäubert und angezogen war, sagte sie mir noch ich sei ein heißer Mann (gehört das zum Standard ??) und hat sich nett verabschiedet.

Alles in allem war ich doch sehr zufrieden auch ohne FO. Nicht der ultimative Optikfick aber die Performance war sehr gut.

In diesem Sinne

Gruß T14
habe ich das richtig verstanden? 130 teuros und die hat noch nicht mal ohne geblasen?

cheers,
k. ,
Zitat:Original von T14
Es gibt immer 2 Dinge auf die ich dabei besonders achte. Erstens verdrängen, daß dort wo Du gerade saugst schon vor Dir ein paar Schwänze drin waren. Zweitens kennt Ihr das, wenn die Frau so zuckende Bewegungen mit dem Becken macht, die eher unkoordiniert sind. Sowas kann man doch nicht spielen oder. (VIP-Members bitte Kommentare..Smile))

Kann ich nix zu sagen, ich habe das noch nie zu spielen versucht.

Mark, der die Preise um etwa 50% überzogen findet
muss mich mark anschliessen ... zu den preisen hätte ich anders ausgehandelt.

gum, der keine professionellen leckt
Ausgemacht haben wir ne ca. halbe Stunde für 130,- Euronen mit Massage, FO, ZK. Ich sagte Ihr, daß ich eigentlich nicht unbedingt ficken will und FO ausreichend wäre.

130 € ?( 8o
Wer bei der Agentur Engel/Angelina etwas über den Standardservice hinaus bucht, der ist schnell bei diesen immensen Beträgen Unglücklich

Ein Blick auf die Preisliste verrät:

105 € für 30 min Französisch beidseitig, Verkehr und Massage
+ 25 € für ZK
+ 25 € für FO
-----------------
155 €

Da T14 ursprünglich auf GV verzichten wollte, hat er dann nur den Schnäppchenpreis von 130 € zahlen müssen Wink

Statt FO hat er dann doch GV in Anspruch genommen. Somit waren die 130 € gerechtfertigt.

Fry, der bei den Engeln meist nur den Standardservice für 55 € bucht und nur ab und zu zusätzlich 25 € für ZK auf den Tisch legt.
Homefucking is killing prostitution
Zitat:
Da T14 ursprünglich auf GV verzichten wollte, hat er dann nur den Schnäppchenpreis von 130 € zahlen müssen Wink

na dann hat er sich ja quasi reich gespart, zumal das beckenzucken-spielchen noch geschenkt war.

kostet es dort eigentlich aufpreis, wenn man ein zimmer mit fenster will?

cheers,
k.
Moin Männer,
...
Ich sagte Ihr, daß ich eigentlich nicht unbedingt ficken will und FO ausreichend wäre. Nun es kam anders.
....
arbeitete sie sich langsam zum Chef runter zog den Conti (kein FO) mit dem Mund drüber und hat wirklich gut geblasen....
.....
anschließenden Reiterstellung nicht sonderlich gut gelang und ich .....

In diesem Sinne

Gruß T14

nur damit ich das auch kapier, ?(

du sagst zu ihr dass du kein GV willst sondern FO und beim Conti-aufziehen sagst du nix ?? und auch nicht beim aufsatteln in die Reiterstellung ?? 8o

kapier ich net,.. Unglücklich...DU zahlst doch an Sie oder nicht ??
Wenn du schon so viel Kohle rüber wachsen lässt, solltest du auch darauf achten, den Service zu bekommen den DU willst !! :cuss

Klar sind die Preise mit 130,-- Euronen bei dem Service "gerechtfertigt" für Anglinas Preisliste,.........wenn man bekommt was man bestellt !!
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Männer,

was habe ich denn hier wieder ausgelöst. Zunächst würde mich mal interessieren, was Fry für 55,- Standardservice bekommt...

Andererseits sagte ich ja, daß ich mit dem Service trotzdem sehr zufrieden war. Ich bin nicht der, der seinen Schwanz vollständig vom Gehirn entkoppelt und genau nach Schlachtplan arbeitet von wegen jetzt kommt das, jetzt kommt das und Häkchen auf der Liste und hat die Gretel denn nun wirklich alles gemacht.

Es hat sich eben so ergeben und es war ok.

Andererseits mache ich mir schon Gedanken über das Budget, was ich so monatlich verbrate...
Ich habe bei den Engeln auch schon 220,- Euronen für Adriana ausgegeben. Aber die war einfach ein Topscorer. Da wollt ich garnicht wieder raus, aber mir tat die Zunge weh Smile)

Nun ja, wir können ja mal nen Preisspiegel für ne dreiviertel Stunde mit ZK,FO und GV machen.
Wer Tipps hat. Bitte sehr.

Gruß T14
Zunächst würde mich mal interessieren, was Fry für 55,- Standardservice bekommt...

Für 55 € bekommst du GV mit FM. Der Spaß dauert dann offiziell 20 min, je nach Mädel und gegenseitiger Sympathie häufig auch mal länger.

Ist ein Abwägen von Preis und Leistung. Klar würde ich lieber einen umfassenderen Service buchen und mich nicht nur auf den 20-30 min Quickie beschränken. Kann ich mir aber beim besten Willen nicht so häufig leisten Heul

Dazu sind mir die Agenturen in HD mit ihren ausgefeilten Preislisten mit horrenten Aufpreisen für jedes Extra einfach zu teuer Unglücklich

Dann nehme ich für einen umfangreicheren Service lieber mal eine weitere Fahrt in Kauf. Oder ich gehe in Privatwohnungen oder treffe mich mit Mädels, die der Tätigkeit nur hobbymäßig nachgehen. Leider sind diese Adressen in LU, KA und HD rar geworden, zumindest kenne ich zurzeit kaum eine ;(
Hallo Fry,

Danke für die Info´s. Ich bin da grad an ner "Studentin" dran. Die macht selbst so 200 Euronen den Abend in einschlägigen Etablissements nach allen Abzügen.
Sieht Spitze aus und wohnt nicht weit.

Mal gucken, ob ich die für "etwas mehr" buchen kann für ne Nacht (mit Wiederholungsfaktor).

Gruß T14
Hallo T14,

na da bin ich mal gespannt. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Date mit der Stundentin :knuddel Fuckin
Über einen Bericht würde ich mich natürlich sehr freuen. Inseriert sie irgendwo im Internet?

Fry, diesmal sehr neugierig Augen Roll
Hab ich erwähnt, daß wir vorher kurz den Chef gewaschen haben

Iss ja schon der Hammer, in dem Laden mußte erst mal den Chef waschen bevor Du mit Gummi einen geblasen bekommst. Wink

Stuart, der keine fremden Männer wäscht, schon gar nicht wenn er selber zahlt Big Grin
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Irgendwie habe mir zwei Verständnisprobleme Alter, aber auch weißt Du wohl, wie´s gemeint war

Smile)