Hausfrauen in der Hindemithstraße
Hindemithstraße 4
Appartement 11, bei Berger
Karte Anzeigen
Ich hab mich heute geopfert, obwohl das Ergebnis auch schon vorher hätte klar sein können.

War in der Hindemithstraße 4, Appartement 11 bei "Berger". Angeblich soll laut Ladies eine "Christine" dort sein, die ich früher schon mal gebucht hatte.
Da war aber nur eine grob ähnlich aussehende Frau, die überhaupt nichts mit der Christine zu tun hat, die ich kenne (und schätze). Deshalb spare ich mir auch die Angabe von Name und Daten.

Was ich mit dem Beitrag hier erst mal sagen will: solche Fake-Anzeigen haben wir nicht verdient und ich habe auch den Eindruck, dass die genannte Adresse in den letzten Jahren schwer an Reputation eingebüßt hat.

Man findet eigentlich nur noch abgehalfterte Hausfrauen aus Lettland/Litauen/Polen dort, meist schon "überreif" und mit deutlichen Spuren etlicher Schwangerschaften. Mir persönlich macht das überhaupt nichts, bei mir kommt es eher auf Service, Atmosphäre und leidenschaftlichen Sex an. Aber genau den bieten diese Damen selten. Stattdessen eher die "Bringen wir es schnell hinter uns"-Nummer.

Die Dame, die derzeit dort residiert und die ich heute "erwischt" habe, ist bestimmt schon Ende 40, Anfang 50, groß, mit normalem Körperbau. Kurze blonde Haare, irgendwie insgesamt eher der Typus "Olga, die Hammerwerferin". Sie war sehr nett, keine Frage, auch sehr gepflegt, mit extrem festen mittelgroßen Brüsten.

Die 30-Minuten-Nummer zum Standardpreis hat mir ein französisch blank serviert, das sehr mechanisch, aber behutsam und mit Kontinuität vollbracht wurde. Zum Hauptgang gabs dann Löffelchen-Stellung mit schnellem Abgang meinerseits.

Alles in allem wäre das eine "Schatz, lass uns kurz noch ficken, ich will heute früh ins Bett"-Nummer, die man zuhause gerne als gemütlichen Abgesang eines vollendeten Tages mitgenommen hätte. Für Pay-Sex zu 80 Euro kann man bei weitem mehr erwarten.

Ich erkläre die Hindemithstraße bzw. Max-Reger-Straße hiermit für uninteressant. Mir scheint im Moment Klein-Linden mit der Frankfurter Straße 203/220/369 eher für regelmäßige Besuche geeignet zu sein. Oder eben der Wiesecker Weg, der sich vielleicht jetzt wieder größerer Beliebtheit erfreuen wird.
Hallo ,
danke das du uns mal einen kleinen Überblick gegeben hast .
Super !
Gruss
Kaspar

Au Au Au

der einzige Trost wird wohl künftig sein, dass wir alt, faltig
Oder fett werden.... Grins
Hallo,

kann nur DigDeeper zustimmen, war gestern auch da und war enttäuscht das die Dame ganz anders aussah als die benannte Christine...
Naja schauen wir mal...