H14 Gania am rechten fenster
Hallo liebe Gemeinde,
war mal wieder heute morgen gegen 6 Uhr auf der Meile....7-8 Mädels waren anwesend.
Am Haus 14 viel mir die Gania (Bulgarin) oder so ähnlich auf...besser gesagt, ihre Anmache war nicht zu überhören: "Schatzi komm mal her". Nun, ich bin absolut kein Freund von so einer Anmache aber ihre Erscheinung war ein Gang zu ihr wert...
Sie rief 30 € für das "normale Programm" auf...ich fragte nach lecken, sie wollte 50€. Ich machte Anstalten zu gehen und sie fragte hecktisch, was ich bereit wäre zu zahlen....ich konnte ihr 30 € bieten und sie willigte ein....grins....
Wie sich später herausstellte, hatte sie die Nacht nur 3 Freier und mit meinem Betrag gerade mal die Miete für heute eingefahren...
Ich ging zu ihr rein und begrüsste sie mit Küsschen. Beim Hochlaufen in den ersten Stock konnte ich ihren Cellulitisarsch erblicken....uhhh, das ist mir am Fenster nicht aufgefallen. Nun ihr Body ist jetzt nicht Modelmäßig (klein B-Cups, leicht hängend) aber durchaus sehenswert...sie ist ca. 170 cm groß und hat Rabenschwarze lange Haare.
Sie gehört eher zu den älteren Symester und hat eine rauchige Stimme, gefällt mir...böse Zungen, könnten behaupten, sie wäre eine Transe.....auf den ersten Blick im Dunklen? Sie hat schon ein markantes Gesicht, in Verbindung mit der tiefen Stimme, gar nicht so abwägig....aber sie ist eine Frau, durch und durch.....
Also, wer auf kleine, zierliche Mädels mit unschuldiger Piepsstimme steht, ist bei ihr falsch.
Im Zimmer angekommen, haben wir uns nett unterhalten. Sie zog sich in Sekundenschnelle komplett aus und wartete mit geöffneten Beinen im Bett auf mich.
Ihr Zimmer ist recht groß, wie auch das durchhängende Doppelbett. Gewaschen hat sie sich vorher nicht (nachher aber schon).
Ich küsste sie von oben bis unten ab und verweilte mich am Busen und anschließend zwischen ihre Schenkeln. Sie roch ein wenig, war aber geschmackneutral....das nächste mal, schick ich sie ans Waschbecken....
Nach ner Weile legte ich mich hin, sie direkt daneben, Gummi drüber und bließ hingebungsvoll meinen Allerwertesten. Zum Teil versuchte sie Deepthroat, was aber in einem Würgen endete. Ich konnte sie währenddessen schön abgreifen, sie hat absolut keine Berührungsängste....Klasse...
Dann hab ich sie nochmal Oral verwöhnt und bin in der Missio langsam eingedrungen, oh, wie ich diese Spielchen mag. Als ich meinen Kleinen ganz drin hatte, begann ich den Speed zu erhöhen, das Bett windete sich....sie ebenfalls...ich nahm ihre Arme und hielt sie hinter ihrem Kopf fest...sie ließ es anstandslos zu, sie wurde langsam hemungslos....unsere Köpfe berührten sich, unsere Gesichter kamen sich näher, ich holte mir ein paar leichte Küsse ab, sie erwiederte unter stöhnen meine Küsse.
Sie umarmte mich und zog mich ganz eng an ihren Körper, es war intensiv und wild....sie packte meinen Arsch und drückte ihn im Takt gegen ihren Unterleib, ihre Beine dazu so weit wie möglich geöffnet....
Ich beendete die Sache in der einen Stellung, ich wollte diese geile Situation nicht mit einem Stellungswechsel zerstören....ich war fertig, sie lachte. Ich mag sie und ihre unkomplizierte Art...
Wir haben uns beide gewaschen und prima unterhalten....ich gab ihr noch 10 € extra
Ich werde sie auf jedenfall wieder buchen!!!
Sie fängt wohl um 18 Uhr an und hört um 6 Uhr in der früh auf....
Zitieren