Nina Mussbacher Landstr.
Da ich diese Woche einen Termin in NW hatte, orientierte ich mich vorher bei den Ladies, wer mich interessieren könnte. Meine Wahl fiel auf Nina, ein ungarisches Mädel mit viel Feuer laut Anzeige.

Kurzer Anruf, die Stimme war etwas blechern, ich liess mich jedoch davon nicht abschrecken, schließlich wollte ich ja poppen und mir keine Arie anhören. 10 Minuten später stand ich in der Mussbacher Landstr. oben auf der vielzitierten Stahltreppe (für mich Premiere). Es öffnete eine hübsche, freundlich lächelnde Mitdreißigerin, ein paar Jährchen älter als auf den Fotos. Bekleidet war sie mit einem roten Bikini. Das, was die Textilien nicht verdeckten, liess mein Männerherz höher schlagen. Sie war zwar für meinen Geschmack etwas zierlich aber die Figur 1A, kein Gramm Fett zuviel, alles wohlgeformt. Nach diesem ersten Eindruck hatte sie schon gewonnen, wenngleich ich nach dem Reinfall vor einer Woche in KL mit Magdalena etwas vorsichtiger war.

Nina nannte mir 100,- für eine halbe Stunde und 150,- für die volle. Da sei dann auch ZK, FO und alles Schöne drin enthalten. Ausgedrückt hat sie dies jedoch etwas anders mit ihrem holprigen Deutsch. 100 wollte ich in diesem Moment auf keinen Fall abdrücken. Also fragte ich sie, wie viel sie für etwas 20 Minuten wolle mit dem Hintergedanken, die 20 Minuten etwas zu strecken. Wir einigten uns schließlich auf 80.

Nachdem ich aus dem Bad kam, hatte sie sich bereits ihres Bikinis entledigt. Wow!
Da stand dieser kleine, geile Apparat vor mir. Im Stehen tasteten wir die ersten Minuten gegenseitig unsere interessanten Körperteile ab. Nina machte von Anfang an voll mit. Ich konzentrierte mich auf ihren festen, geilen Arsch und ihre handlichen Tittchen. Ich habe Nina zwar nicht danach gefragt aber ohne regelmäßigen Sport hat keine Frau der Welt ein solches Hinterteil. Begleitet war das Warmfuscheln von leidenschaftlichen ZK, die sie immer wieder forderte.

Plötzlich gab sie mir einen Schubs und zog mich vehement aufs Bett. Ich machte es mir auf dem Rücken liegend gemütlich, während sie sich zwischen meinen Beinen positionierte und begann, sich um Sonnenmännchen zu kümmern. Sie blies anfangs äußerst zärtlich und behutsam, so als ob sie etwas ganz Kostbares in den Händen hätte (hatte sie ja auch). Sie steigerte sich langsam in Geschwindigkeit und Intensität. Ich stimmte in das Konzert ein, indem ich mich um 180° drehte und ihre Möse über mir in Stellung brachte und meine Zunge arbeiten ließ. Obwohl mein Leckorgan sein Bestes gab, zeigte Nina keine spürbaren Reaktionen, weder akustisch, noch schmeckbar.

Diese Szene war relativ schnell beendet, als ich registrierte, dass Nina den Gummi montierte. Beim Vögeln wechselten wir in kurzer Abfolge alle möglichen Stellungen, wobei die Übergänge fließend waren, denn sie ist sehr gelenkig. Sie klammerte sich wie ein Äffchen an mich. So konnten wir von der Missio ohne Abzudocken in die Seitenlage und von der Doggi in die Löffelchenstellung. Während der gesamten Vorstellung pflegte Nina einen intensiven Augenkontakt. Immer wieder schaute sie mich leidenschaftlich an und wenn es die Stellung zuließ, suchte sie mit ihrer Zunge meinen Mund und wir küssten uns wie Teenies - Wahnsinn! Lordvader würde dies mit Recht Illusion nennen, denn bei Kleinigkeiten merkte ich, dass alles perfekt inszeniert war. Es gipfelte darin, als sie aus heiterem Himmel plötzlich verlauten liess: „Langsam fertig werden“.

So weit war ich aber noch nicht. Nach einigen wenigen weiteren Minuten beendeten wir den Stellungskampf, Nina befreite Klein-Sunman von seinem Gummimantel und bearbeitete ihn blank mit dem Mund bis zur wohlverdienten Erleichterung. Liebevoll entfernte sie die flüssigen Rückstände unseres kurzen Rendezvous von unseren Körpern und das wars. Nachdem ich aus dem Bad kam, waren gerade etwas mehr als 20 Minuten vergangen – Rekordzeit trotz Lidocain. Mädel wenn Du wüsstest, wie geil Du mich gemacht hast.

Noch einen Schluck getrunken, angezogen und gefühlvoller Abschied. So wünscht man(n) es sich. Abgang über die stählerne Showtreppe. Nächste Woche ist Nina in Bayreuth, dann Nürnberg, dann Weihnachten in Ungarn.

Anmerkung: Das angehängte Bild Nina1 zeigt eine Beurteilung meines Treffens mit Nina, welche mir hilft, auch später das Erlebte zuordnen zu können. Sie soll keineswegs den Bericht ersetzen, denn sie gibt lediglich eine qualitative Einschätzung wieder und sagt nichts über Details aus. Diese können nur in einen ausführlichen Bericht genannt werden.
Zitat:
NEU NEU NEU in NEUSTADT!

Nina
aus Ungarn

Heiß, wie das Feuer der Pusta, Süß, wie Tokaya und scharf, wie Paprika, das ist Nina.
Sie hat einen Traumbody und weiß damit zu überzeugen. Sie nimmt sich gerne Deine erogenen Zonen vor und entführt Dich in ihr Reich der Erotik.
Verschmust, devot, aber auch dominat, sie spiegelt alle Facetten wieder.

Ihr Service ist atemberaubend, von GV in verschiedenen Stellungen, über Frz, bis zu Massagen ist fast alles dabei. Nenn ihr Deine Wünsche und schau, was passiert.

Sie wartet, ruf sie an.

Adresse:

Mussbacher Landstraße 21
67433 Neustadt a.d. W.
Rückseite die Stahltreppe rauf
Klingeln bei Sommer

06321-880440
od.
0173-4188607

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Kleiner Service, so macht das Anschauen doch viel mehr Spaß;-)

Gruß KAter

[Bild: th_95187_2112637-F1_123_117lo.JPG][Bild: th_95191_2112637-F2_123_1103lo.JPG][Bild: th_95201_2112637-F3_123_436lo.JPG][Bild: th_95203_2112637-F6_123_54lo.JPG]
[Bild: th_95205_2112637-F7_123_628lo.JPG][Bild: th_95211_2112637-F8_123_473lo.JPG][Bild: th_95215_2112637-F12_123_683lo.JPG]
hallo...

bin jetzt schon ein paar tage im forum angemeldet und hab auch schon reichlich berichte von euch usern gelesen...

wird jetzt doch mal zeit das ich mich ein wenig beteilige...

war am gestrigen sonntag mal wieder bei nina, bin eigentlich regelmässig bei ihr wenn sie in neustadt ist, das wird so alle 3-4 monate sein...
zur location in der mussbacher landstr. muss ich ja net viel sagen wird euch einschlägigen hostessenbesuchern sicherlich bekannt sein... ich fühl mich immer wohl in der wohnung, gemütlich, geräumig und sauber... da ich meist in ludwigshafen unterwegs bin und da die meisten wohnungen eher gewöhnungsbedürftig sind eine schöne abwechslung:O)

so jetzt zu nina, wie mein vorredner es schon beschrieben hat, so mitte dreissig, gute figur, die bilder entsprechen auch der realität, auch wenn ich sagen muss sie ist vom gesicht her hübsch aber auch schon ein bischen verlebt, denk sie ist schon ein paar jährchen im geschäft und das hat auch seine spuren hinterlassen...

bleib immer eine stunde bei ihr was 130 euronen kostet, mit zk, fo und verkehr, alles im zärtlichen bereich, was ne halbe stunde kostet weis ich nicht glaub 80 euronen, anal hab ich noch nicht gefragt, geht aber denk ich nicht... wie auch immer...

jetzt kurz zur action... nina angerufen, termin ausgemacht, nach neustadt gefahren, treppen im hinterhof hoch und geklingelt... tür aufgemacht und erstmal ne freudige begrüssung mit langen intensiven zungenküssen... wie gesagt war schon öfters bei ihr, wird bei nem erstbesuch wohl nicht der fall sein... kurzer smalltalk, nina spricht ganz gut deutsch, entrichtung des honorars, ein wasser zu trinken bekommen, ausziehen und ab ins bad wo ich mich selbst nochmal kurz frisch gemacht hab, owohl ich zuhaus natürlich schon geduscht hab, aber die damen mögen das wohl ganz gern wenn man kurz nochmal ins bad geht...
ab aufs bett, hab nina gebeten sich doch ein paar schöne dessous anzuziehen, was sie auch gerne gemacht hat... schwarze halterlose und schöne wäsche dazu... so ist sie dann zu mir aufs bett gekrabbelt...
erstmal wieder lange intensive zungenküsse, viel streicheleinheiten und körperaneinanderreiben... also schön geil aufeinander machen...
blasen kann sie richtig geil, nimmt in ganz in den mund, vergisst auch die eier nicht dabei, also augen zu und geniessen... das ging dann so ne weile und ich wurd immer geiler... augen auf und dabei zugesehen, sie sucht auch immer wieder blickkontakt während sie bläst... und es macht ihr spass die geilheit in deinen augen zu sehen... hab sie dann irgendwann hochgezogen und wieder zungenküsse... sie hat ihre muschi, die mittlerweile auch feucht war immer wieder an meinem schwanz gerieben... dacht mir so jetzt kriegst von mir... hab sie auf den rücken gelegt und angefangen sie am ganzen körper zu lecken und zu küssen und zu streicheln... sie hat sich zurückgelegt und einfach nur genossen... bin dann an ihrem bauch runter bis zu ihrer muschi und hab sie ausgiebig geleckt, schmeckte wieder verdammt gut, was sie mit leichtem stöhnen und zucken erwiderte, was mich veranlaste noch ausgiebiger zu lecken um sie noch geiler zu machen, immer mal wieder nach oben gelangt und ihre nippel gestreichelt... nach oben geleckt über bauch, titten zu ihrem hals, geküsst... sie nach meinem schwanz gegriffen und ihn zärtlich gestreichelt und ihn immer wieder an ihr muschi gerieben... irgendwann war dann meine schwanzspitze drinn und es machte mich immer geiler, hab ihr in die augen geguckt, und ganz langsam in ihr muschi mit der spitze gerieben... und mir war so als ob ich immer weiter in sie eindrang und dachte nur scheisse, kannst sie jetzt blank ficken, aber willst du das überhaupt, ja klar will ich, oder doch net... verdammt entweder jetzt ganz reinschieben und richtig durchficken und 3 monate schlechtes gewissen haben oder rückzieher machen... hab mich dann gott sei dank dafür entschieden nicht weiter zu machen und hab mich auf den rücken geleckt... nicht das ich denke das nina was hat, aber wer kann mit nem ruhigen gewissen eine blank ficken wo er nicht weis wer schon alles drauf war, ich jedenfalls nicht...
naja auf jeden hat sie dann ne runde weitergeblasen und ich hab es nicht mehr halten gekonnt und im hohen bogen abgespritzt, ist mir auch schon lang nimma passiert ohne gefickt zu haben... war einfach zu geil gewesen... und auch noch das ganze lacken versaut... verdammt... nina hat dann mich dann mit feuchten tüchern gesäubert und mich die ganze zeit angelächelt...
wer jetzt denkt ist schluss hat sich getäuscht:O) zweite runde eingeläutet... streicheln, küssen, blasen und dann mit!! conti in der missionarstellung gefickt.... will jetzt auch garnicht weiter draufeingehen, sonst nimmt der bericht gar kein ende mehr... war alles in allem gute anderthalb stunden da...

denke nina ist einfach naturgeil und wenn die symphatie stimmt und man sie richtig geil macht, geht sie ab wie sau... ob sie den orgasmus nur gespielt hat, glaubs net...
auch wenn der kollege vorher geschrieben hat sehr gut inzenierte illussion, wenns so is dann bitte weiter so nina, weil ich fahr voll drauf ab.. und ich geh auch immer wieder hin.. alles ohne zeitdruck, mit viel streicheleinheiten und zärtlichkeiten, genau so wie ich es mag, gute mischung zwischen grilfriendsex und einfach nur geil ficken... was das mit dem blank einfahren sollte keine ahnung, sie meinte nur spielen...naja wie gesagt ist net meins, und ich hab noch die kurve gekriegt, gehirn einschalten is angesagt... und ich hab mich immer gewundert über die berichte im forum über den CWP in Lu, wo sich die mädels anscheinend dauernd blank knallen lassen, jetzt weis ich wenn man richtig geil is dann kanns wohl schon passieren...
nina ist noch bis freitag zu besuchen, eventuell samstag, dann wohl wieder im märz wie sie meinte...

verabschiedung genau so herzlich wie das willkommen... so macht das geldausgeben spass...

und mein bericht ist doch länger geworden wie geplant... hoff mal ich bin euren ansprüchen gerecht geworden:O)

gruss
Hallo osteuropafan, erstmal ein herzliches Willkommen hier bei uns im LSH!

Und hast auch gleich zum Einstand einen klasse Erstbericht hier niedergeschrieben, alle Achtung! Mr Burns

Wir freuen uns jetzt natürlich auch schon auf mehrere solcher Berichte von Dir, die lesen sich sehr gut.

Viel Spaß bei uns!
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
(25.01.2010, 17:29)osteuropafan schrieb: und mein bericht ist doch länger geworden wie geplant... hoff mal ich bin euren ansprüchen gerecht geworden:O)

gruss

Hi osteuropafan,

hast einen schönen Bericht geschrieben. Ich freue mich auf weitere von Dir.

Gruß vom doc

PS: Und natürlich Glückwunsch zum geilen Erlebnis (und dass Du in der Hitze des Gefechts einen kühlen Kopf bewahrt hast - "besser mit"...)
... Willkommen. Guter Bericht. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...