E44 Spanierin/Latina E44 Zi. 12, lustlos, FO + GF safe 25 Euro
#1
Spanierin/Latina E44 Zi. 12, lustlos, FO + GF safe 25 Euro

Den Namen kenne ich leider nicht.
Sie ist ca. MItte/ENde 30, ca. 160cm groß. hat helle Haut und lange blonde Haare. Nach dem Ausziehen sieht man, dasss ie komplett rasiert ist und einen Fettbauch hat-
Oberweite ist Natur und hat Körbchengröße B.
Ich war Montag Nacht bei ihr.

Nach dem Ausziehen wurde mein Penis für das FO gewaschen.
Auf dem Bett ging es sofort mit FO los. Zwar nur etwas mehr als die Eichel in ihrem Mund, aber war trotzdem wirklich gut. Nach einmaligen VErlängern ging es zum Ficken:
sie oben und am Ende ich in Missionar. Das Ficken war kacke. Sie macht gar nichts und ist ect nur teilnahmslos. Ich dachte für 25 Euro bekomme ich auch einwenig Schauspiel.

Blasen war gut, Ficken war schlecht.

BEzahlt wurde am Ende.
Zitieren
#2
wie passt denn GF (Girlfriendsex) + lustlos zusammen und wie lässt sich FO und Safe vereinbaren? Verwirrt
Zitieren
#3
(03.02.2010, 02:17)Treppensteiger schrieb: wie passt denn GF (Girlfriendsex) + lustlos zusammen und wie lässt sich FO und Safe vereinbaren? Verwirrt

Big Grin Big Grin ...mach dich doch nicht so über den armen Frankfurter Jung lustig, nur weil er sich ein einer Stelle vertippselt hat...! Big Grin Big Grin

Gruß,
Pb
(...der zwar auch FO mag, aber ansonsten nur geschützten Geschlechtsferkehr praktiziert... Wink )
Zitieren
#4
GEschlechtsferkähr! Habe doch nur Görlfrendsexx geschrieben.

Sollte GV heißen. Sorry für die Verwirrung!
Zitieren