T36 Ewa, T36, 2. Stock, Zimmer 23.
Hallo zusammen!
Ich wollte Ewa gestern Abend (Freitag) buchen und besuchte sie.Sie arbeitet im 2.Stock Zimmer 8.Tatzeit ca.18.30 Uhr.Sie stand Kaugummi kauend in der Tür als ich sie ansprach.Die Frau war sehr kurz angebunden,eigendlich schon abtörnend wie ne AZV.Sie hatte einen Badeanzug an und machte auch da nicht so ne gute Figur( wo alle ihre Hupen so anhimmeln,für mich wirkten sie verpackt nicht so besonders).Beim Gespräch wirkte sie richtig pampig.Teufel
Kann sein das sie nicht gut drauf war!oder vielleicht schlechte Kundschaft vorher hatte,aber dies sollte mann neuen Kunden gegenüber wegstecken.:nein:Vielleicht ist sie Neuen gegenüber auch so,wenn jemand was anderes sagen könnte ,wäre nicht schlecht.
mfg turbomauser ........der jeder Frau ne zweite Chance gibt,aber dann doch einen Stoch höher ficken ging.Big Grin
Hallo zusammen!
Diese Woche war ich mit nem Kumpel von mir unterwegs im BHV.Da er auch auf XXL-Titten steht wollte ich ihm Ewa zeigen,die ich beim ersten Treffen nicht so gut in Erinerung behiehlt(Optisch >ok...aber vom Wesen eher naja.!:neinSmile
Wie beim ersten Treffen stand sie wieder in der Tür und mein Kumpel fragte sie nach dem Service denn sie bietet.Ich war mitlerweile ein Stock höher als untermir im 2.Stock es plötzlich sehr laut wurde.Ich ging wieder die Treppe runter und bekam mit wie zwei Frauen (Ewa dabei) meinen Kumpel angemacht haben.Ich ging dazwischen und wollte sie beruhigen ,da wurden sie noch lauter.Böse
Ich nahm meinen Kumpel und sagte es wäre alles OK zu denn Frauen,die Weiber hatten laut meinem Kumpel etwas falsch in denn Hals ( welche angefangen hat weis er nicht mehr,er denkt die Nachbarin)bekommen als er sich über genannte Wucherpreise geäusert hatte.Jetzt werden zwar viele sagen,das ist so ne liebe,mag sein ,aber wenn man mal einen schlechten Tag hat (das war jetzt schon der 2)muß man so viel Profi sein und das nicht zeigen.
Also so etwas ist für mich ein absolutes NO-GO,sie war mir schon bei meinem Besuch nicht + aufgefallen.
Jetzt war aber noch nicht Schluß ,unten im Eingang standen plötzlich und zufällig zwei Typen ,wo uns blöd anmachtenund anrempelten (Denke die waren nicht plötzlich da,sondern wurden geschickt?schon sehr seltsam....Zufall...).Naja,was solls ,vielleicht hats sich schon rumgesprochen,es kam zum Streit vor dem Laden.
Leider hatten die Jungs die Rechnung ohne denn Wirt gemacht,Winkdenn mein Kumpel und ich sind aktive Bu-SHI-JITSU und TEAK-WAN-DO Sportler 4 und 5-Dan-Träger,ich leider noch ein wenig malad,aber dafür brauchte ich nur ein Bein.Laut LachJa und verteidigen ist ja nicht verboten,und wenn halt mal ne Laterne im Weg steht .......ihr Pech!

mfg turbmauser ...........der ficken und nicht kicken wollte!
Ewa (Zi. 8 ) sowie die schlanke brunette Ostbraut daneben (Zi. 9) machen auch andere Freier beim Vorbeilaufen blöd an! Böse Scheinbar laufen die Geschäfte schlecht - was bei ihrer kundenunfreundlichen, pampigen Art allerdings auch kein Wunder ist!
die Tuss in zi. 9 ist Sandra, hat früher in der T34 gearbeitet.
Der service ist 08/15.
Muss man nicht unbedingt rein, zumal die Dame net wirklich hübsch ist.

Vielmehr würde ich gerne einen Bericht zu Turbo's Trainingseinheit vor dem Schuppen lesen.Laut Lach
latinalover schrieb:Ewa (Zi. 8 ) sowie die schlanke brunette Ostbraut daneben (Zi. 9) machen auch andere Freier beim Vorbeilaufen blöd an! Böse Scheinbar laufen die Geschäfte schlecht - was bei ihrer kundenunfreundlichen, pampigen Art allerdings auch kein Wunder ist!

Hallo zusammen!
ich kann nicht sicher sagen ,das die Jungs von denn Mädels beauftragt wurden aber der Verdacht liegt nahe(siehe Zitat)!Alles ging ziemlich schnell.Aber es wäre schon ein Riesenzufall wenns anders wäre.

Schwamm drüber ,der Tag wurde trotzdem noch gut,ich wurde auch so noch flachgelegt im speziellen Nahkampf!Laut LachLaut LachLaut Lach

mfg turbomauser
Arbeitet Ewa zur Zeit in Frankfurt?
Hat sie kürzlich jemand gesehen?
Danke
robin schrieb:Arbeitet Ewa zur Zeit in Frankfurt?
Hat sie kürzlich jemand gesehen?
Danke

Gesehen und gehört!
Die ist doch nur noch am rumpöbeln und Freier beleidigenLaut Lach
Wie merkt man sich den Service in der T34 und der T36? 11 Etagen, 88 Zimmer, 0 Stimmung Big Grin

Naja, so ganz schlimm ist es nicht; vor allem in der T36 lässt es sich noch ziemlich gut ficken und so bin ich unlängst auch mal zu Ewa in die gute Stube rein. Diesen Titten und ihrem grünen Borat-Einteiler konnte ich einfach nicht widerstehen. Ausgemacht waren Standard plus Tittenfick, wie es sich bei solchen DD-Titten natürlich gehört, wofür ich ihr insgesamt einen Fuffie gab.

Sie ist zwar höflich und lässt auch alles mit sich machen, aber doch merklich teilnahmslos und fast schon irgendwie gelangweilt. Immerhin hat sie diese Mordstitten, so dass ich mich wenigstens an diesen erfreuen konnte. Der Tittenfick ohne Gummi war zunächst solala, da es mir aufgrund ihrer Passivität und ihres Gesichtsausdrucks nicht so recht Spaß gemacht hatte.

Das Ficken war dann aber schon ganz geil. Ihre Möpse wackelten in der Missionarsstellung bei jedem Stoß vor und zurück und das Tittenfleisch waberte wellenartig-geil über ihren Oberkörper. Dazu noch so eine polnische Pop-Musik mit einem schnellen, abgehackten Polka-Rhytmus im Hintergrund, synchron zum Ficktakt. Solte man mal gemacht haben, zur Polka-Musik ficken, absolut empfehlenswert! Während sie weiterhin recht teilnahmslos mit dem Kopf zur Musik nickte, nahm ich ihre Arme und legte sie seitlich und unterhalb ihrer Titten, so dass diese zusammengepusht und somit noch fetter und runder aussahen. Bei diesem Anblick flogen dann schließlich die Sicherungen bei mir raus und ich füllte brav das Tütchen.

Fazit: Grundsätzlich sympathische Tittenmaus, die sich problemlos, aber auch sehr teilnahmslos, ficken lässt. Unterm Strich jedoch trotzdem "gut" Smile

Xebrano
Been there, done that.
War heute Nacht auch mal bei der guten Ewa und kann nur positives berichten.
Sie war extrem nett und wir haben für € 30 das übliche Programm abgezogen. Werde möglicherweise das nächste mal upgraden, da mir der Fick gestern gut gefallen hat.

Ihr Gesicht ist jetzt nicht gerade super hübsch, aber sie hat einfach einen super Body. Schlank, lange Beine und diese Mörder - Titten.
das ist doch die Maus die optisch der Vroni Ferres ähnelt, oder?Verwirrt
kann mir jemand von den Lokalmatadoren sagen, ob Ewa dort z.Zt. noch arbeitet?
Die Zimmer-Nr. 23 ist nicht im 2. Stock.
Ewa, blonde Bulg. mit großen "Ohren" habe ich heute gesehen. Ist die Zimmer -Nr. 8 auf der 2. Etage.