Triple X plus 1 im Maxis Swing
Hallo die Herren,

Ende des ersten Monats im neuen Jahr ein ausführlicher Bericht zum Maxis Swing aus 2009. Inzwischen hat´s ja hier im Forum einige Berichte mit unterschiedlichem Gehalt; leider auch von einem Werbeonkel, gegeben. Aber lest selbst von Spritzbert´s Vierling.

Tatort. Maxis Swing in Mörfelden-Walldorf. www.maxis-swing.de

Tatzeit: 3 Aufschläge im Dezember 2009. Jaja, Ihr habt richtig gelesen.

Die Location wurde in anderen Freds ja schon treffend beschrieben. Ein paar Ergänzungen:

Die sog. Raucher-Lounge. Das ist eine unordentliche Küche in der gepafft werden darf. Das Ding Lounge zu nennen ist schon ziemlich mutig.
Gestört hat mich weniger das arschkalte WC im EG, sondern mehr die 2 kleinen Votzenlecker (Hündchen), die sich auf den Sitzgelegenheiten breit gemacht haben; sehr hygienisch.

Action Aufschlag 1 (Dienstags, ca. 19.30 Uhr):

Für den Ersttest das 2 Stunden-Ticket zu 60 EUR gelöst. Frau Cheffin hatte es an diesem Tag wohl nicht so mit der Zeit, oder wollte mir was Gutes tun, und schrieb als Terminationtime 23 Uhr auf ihr Zettelchen. Umziehen im EG (abschliessbare Spinde) und im Keller (dort sind auch die Fickzimmer) geduscht. Cola geordert, durch´s Aufenthaltszimmer geschlendert und in der Lounge eine geraucht. An Girls waren da.

Die dunkelhaarige Endzwanzigerin Susi aus dem Balkan (bekannt aus dem Treff 188)
Isabell, blondes Anfangdreissiger Polenmädchen mit Mördertitten (auch bekannt aus 188).
Obwohl ich die zwei schon mehrfach im 188 gesehen und auch den Service in Anspruch genommen habe, kannten sie mich nicht mehr (Mensch, bin ich ein durchschnittsgesichtiger Scheißficker). Naja, trotzdem besser als von Andrea im x-treff nach monatelanger Abwesenheit gleich wieder erkannt zu werden.
Weiterhin anwesend Diana, ca. Mitte dreißig aus Brasilien und
die schlanke Enddreißigerin Daniela aus Spanien.
Auch anwesend ein älterer DWT; hab´ solch einen Burschen noch nicht live gesehen. Hat bei einigen Fickaktionen wichsend neben der Fickwiese gestanden…… und niemand hat ihn dazu gebeten.

Mitstecheranzahl nur 5-6; sehr angenehm.

Zum ersten Druckabbau wollte ich mir Isabell mit bekannt guten Saugservice greifen. Wurde mir gerade weggeschnappt. Mit Diana in´s Gespräch gekommen und nach einem Kippchen abgezogen. Service… Ich sag´ nur: MEGAGEIL. Langsames Körperabschlecken mit Zielrichtung des schon stramm gespannten Riemens. Eier lecken, weiter runter bis zum Arsch und wieder zurück. Dann mit genau richtig Grip geblasen (ohne Rubber). Dabei hat sie sich nicht nur tief in die Möse fingern lassen.….. Eigentlich eine Schande nicht zu ficken, ab der Druck war zu groß und von daher reichlich die Mandeln geölt. Im Mund schön ausgezuckt; Ladung wurde im Papier entsorgt. Einer der besten Jobs meiner FRC-Kariere.

Nach einer Ess/Trink/Rauchpause mit Daniela in die Gemächer abgezogen. Geiles Fahrgestell. Blasen mit und ficken in mehreren Stellungen. Nix aufregendes aber OK.

Wieder Ess/Trink/Rauchpause. Die dämlichen Tölen sind rumgewuselt und wohl Chefin´s ganzer Stolz. Wollte mich dann so gg. 22.30 Uhr vom Acker machen. An der Empfangstheke Susi erblickt. Nun ist ihr Service ja nicht berauschend, aber was soll´s; war halt grad greifbar. Also ab in den Keller und die erwartete Robotergummiblasung erhalten. Geil sind ihre großen Titten die gut abzugreifen sind. In gnadenlosem Missiostakkato dann die dritte Ladung für diesen Abend abgefeuert.

Fazit: Für 60 Euronen mit sehr breiten Grinsen nach hause geschaukelt.

Action Aufschlag 2 (Freitags, ca. 19.00 Uhr):

An diesem Tag gab´s ab 20 Uhr auch eine Bukkake-Session mit einer extra dafür engagierten Dame für 60,-- EUR. Gg. 15,-- EUR Aufpreis, also dem üblichen 75,--er für unbegrenzte Zeit, konnte man sich auch mit dem Stammpersonal vergnügen. Das war doch mal ein Angebot. Anwesend waren wieder Susi, Daniela, Diana und Isabell und die Bukkake-Lady Petra; eine geile schlanke blonde Mittdreißigerin.

Gestartet bin ich mit Isabell und ein BJ ohne mit abwichsen auf die Monstertitten. Guter Auftakt.
Dann 2 Runden Bukkake (mehr gab´s nicht bis 22.30 Uhr). Allerdings waren insgesamt wieder nur 6 – 7 Herren da und nicht alle haben mitgemacht. So hielt sich die Gesichtverzierung der geilen Sau im Rahmen. Ziemlich ungewöhnlich fand ich, dass sie nur mit Gummi geblasen hat. Dafür aber auch Arschficken und Sandwich. Und eben vollwichsen des doch hübschen Gesichts.
Letzte Runde mit Diana. Und diesmal nicht nur Gebläse, sondern auch geiles ficken in alle Löcher mit finaler Mundspülung (ohne schlucken).

Fazit: Für 75 Euronen mit ultra breitem Grinsen nach hause gegondelt.

Action Aufschlag 3 (Mitte der Woche, ca. 12.30 Uhr):

Anwesend waren Susi, Isabell, Daniela und Luzi (etwas kräftige Blacky die lt. eigener Aussage auch schon im x-treff gewerkelt hat).

Den 2-Stundentarif für 60 gebucht und zum Auftakt von Isabell den bekannt guten BJ geben lassen und ihr den ersten Schuß der Salve in Mund gefeuert. Mag sie wohl nicht so aber es gab keine Gezicke und der Riemen wurde schön leer massiert.
Runde 2 mit Blacky-Luzi. Das war eine Standard-LH-Nummer. Immerhin Abschuß auf die dicken Titten.
Als ich raus kam Diana zum Dienstantritt… schade eine halbe Stunde früher; aber was solls.
Anwesend nur 4-5 Herren.

Fazit: Für 60 Euronen schon schlechter bedient worden, aber ich war ja von den ersten beiden Malen wohl etwas verwöhnt.

Jetzt wäre der Bericht eigentlich LSH-fertig, aber nun war ich letzte Woche mittags für 2 Stündchen da und wurde nicht enttäuscht. Anwesend waren Isabell, eine schlanke deutsche Anfangs-/Mittzwanzigerin namens Chantal, eine junge geile Osteuropäerin oder Türkin (Melissa) und die deutsche Mitt-/Endvierzigerin Eva (verlebtes Gesicht), die an diesem Tag als Puffmutter und Servicekraft in Personlunion werkelte.
Melissa wurde mir leider gerade weggeschnappt und so musste wieder Isabell dran glauben. BJ ohne, fingern in Möse und Arsch, ein bisschen Ficken (der Druck war groß) und ruckzuck wieder die Titten vollgesamt. Negativ: Isabell hätte sich mal besser frisch machen sollen.

Runde 2 mit Chantal. Etwas zu hektischer, aber ausdauernder BJ ohne mit Eierlecken. Ficken in Missio und Doggy. Während des Doggies bittet sie darum wieder blasen zu dürfen und ich solle ihr auf die Titten spritzen. Gentlemenlike entsprach ich ihrem Wunsch.
Als ich weg bin ist gerade Petra gekommen (die Bukkake-Lady). Schade drum, aber Zeitfenster war halt rum.
Anwesend waren nur 4 Mitstecher.

Fazit aller Besuche: Der Laden sieht mich wieder. Preis/Leistung stimmt bisher.

Grüße von spritzbert, der Melissa gerne auch noch bürsten möchte.
Was mich an dem Laden stört, ist die Energie-Spar-Mentalität
der Chefin. Als ich Anfang Dez dort war (draussen 2 Grad),
wurde die Sauna nicht angemacht.

War die Sauna denn bei Deinen Besuchen in Betrieb
bzw. konntest Du sie auch tatsächlich nutzen?

Keine Ahnung wieviel Starkstrom so eine Sauna frisst,
aber wenn das so teuer ist, soll die Chefin halt
79 statt 75 Euro verlangen. Wer eine Sauna hat, sollte
sie auch laufen lassen.

Der Raucherraum ist wie das WC ebenfalls arschkalt,
weil die scheiss Hunde ja regelmässig Gassi müssen,
und da bleibt dann die Aussentür auf, bis die Hunde ihr
Geschäft erledigt haben.

Aufwärmen kann man sich eigentlich nur an den Mädels
und am Wodka (kein SB).

grüsse
cremaster
Servus Cremaster,
bin kein Saunagänger, dehalb interessiert mich nicht ob das Teil an oder aus ist. So wie ich gehört habe wird sie aber wirklich nur angemacht, wenn genügend Saunierer da sind oder speziell darum gebeten wird.

Das mit den kalten Zimmern (im WC bin ich nur kurz, Du anscheind länger....... lol) stimmt. Drehe deshalb, wenn ich im Keller duschen bin, die Heizungen in den Zimmern immer voll auf. Wg. der kalten "Raucher-Lounge" rauche ich weniger und seh´ es so positiv; natürlich stimme ich Dir zu daß die Bude wärmer sein könnte.

Hatte ich vergessen zu erwähnen: Bei meinem Besuch tagsüber letzte Woche waren die Tölen nicht da. Wärmer war´s in der "Longe" trotzdem nicht. Hilft nur ficken.

Grüße von spritzbert
(31.01.2010, 09:57)spritzbert schrieb: im WC bin ich nur kurz, Du anscheind länger....... lol) stimmt. D

Natursekt-Verabreicher? Big GrinBig GrinBig Grin
lol

grüsse
cremaster, der im Januar finanziell über die Stränge geschlagen
hat und daher demnächst wieder öfter Pauschalficken wird.
(28.01.2010, 22:12)spritzbert schrieb: Grüße von spritzbert, der Melissa gerne auch noch bürsten möchte.

Die bekommst du nicht ist nur für michDanke
(28.01.2010, 22:12)spritzbert schrieb: Obwohl ich die zwei schon mehrfach im 188 gesehen und auch den Service in Anspruch genommen habe, kannten sie mich nicht mehr (Mensch, bin ich ein durchschnittsgesichtiger Scheißficker).

Ich schmeiß mich weg....LachenLachenLachenLachenLachen,
oder haste die zwei nur von hinten gepoppt.....LachenWeia
Geiler Bericht, scheint ja ein Laden für FT-Liebhaber zu sein...
gruß ai, der sich langsam aus den Schneemassen wühlt...Sch....Eifel
LG