Wer kennt Edelhure LAURA ?
Hatte lange mit ihr telefoniert, sehr angenehm, und wie erotisch sie beschreibt, dass sie sich dann durchs Zimmer vögeln lässt, klingt sehr verlockend -sie sagt auch, das Hotel ist im Preis inbegriffen, weil in einem Beitrag weiter vorne daraus noch ein vermuteter Aufschlag wurde..
Sie sagt, sie sei sonst Führungskraft, insofern ist das mit Dieburg erstaunlich.
Ihre Homepage ist nett, ob die "Schamlappen" wirklich so eine erotische Sensatiuon sind, wüsste ich gern.

Die Berichte animieren mich, sie doch noch mal zu buchen, auch wenn etwas teuer ... - doch wohl sein Geld wert.
Zitieren
Bitte verschieben!!
Zitieren
#23
miger schrieb:bietet Laura Zungenküsse bei der Orgie oder nur "kussen auf die Lippe?"

ist immer noch nicht beantwortet!!!!!

"EarthDog" müßte es doch wissen
Zitieren
Hallo Gemeinde,

habe sie mal kurz getroffen. Für 200 € inkl. Hotel ist sie bestimmt eine Sünde wert. Absolut naturgeil im reifen Alter und wahnsinnig gepflegt. Werde mal anfangen zu sparen.

Rombo
Zitieren
#25
@rombo5
weißt Du ob sie ZK macht?
einer muß es doch wissen
miger
Zitieren
am Telefon sagt sie ja!
Zitieren
miger schrieb:i
"EarthDog" müßte es doch wissen

genau.
mit Laura ist viel moeglich aber bei sympathie. auch ZK.

und wann beim sympathie ist, OMG, ist der teufel los!!
Zitieren
#28
Hallo, das foto von Seite 1 kann leider nicht mehr angezeigt werden. Könnt ihr mal die Kontaktdaten posten bzw. ein Foto hochladen?
Zitieren
Ich poste nochmal den Link wobei EarthDog das auf Seite 1 schonmal getan hat.

Da gibts sowohl Bilder als auch Kontaktdaten.

Viel Spaß
Juka
Wink
Zitieren
also erst nach dem 10. zurück
Zitieren
Hallo Kollegen vom "anderen Ufer", mich würde mal brennend interessieren ob einer von Euch einen aktuellen Breicht zur "Edelhure Laura" veröffentlichen würde. Ich habe die Anzeige gelesen und wäre sehr sehr neugierig aus Sie!!!






An Mods: Wo finde ich ein ?
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
Zitieren
Hallo, nachdem mir niemand von Euch was berichten konnte, habe ich mich halt selbst mal getraut. Ich rief Laura an. Sie erzählt mir, wie wo und wann Sie sich ein Date vorstellt.
Ich habe einen Termin klargemacht und fuhr nach HD. Wir trafen und in einem netten kleinen Hotel. Im Zimmer(Nr. gab sie telefonisch durch) nach kurzem Smalltalk das finanzielle geregelt(200,--).

Nun zogen wir uns mit ständigem züngeln gegenseitig aus. Laura konnte es kaum erwarten noch vor dem Duschen eine Sichtung und Geschacksprobe von meinem Kleinen, mittlerweile doch eher Großen zu genießen. Sie fragte mich dann ob ich mich etwas frischmachen oder gleich in den Nahkampf gehen möchte. Ich entschied mich für ersteres. Sie folgte mir ins Bad und seifte mich erst zärtlich ein. Nach dem Abduschen lutschte Sie mich trocken!! Nun aber auf Bett!!

Als wir dort ankamen und ich mich hinlegte, sah ich zum ersten Male Ihre tollen langen Schamlappen----mir blieb leider fast die Spucke weg---Hammmer babe dachte ich, schon war mein Großer wieder in Ihrem Mund verschwunden.....Jetzt mußßte ich Sie endlich lecken....Wahnsinn diese Lippen...ihr Geschmack.....Sie wurde immer feuchter....Sie fing an stark zu stöhnen...ich verwöhnte Laura immer weiter und heftiger mit meiner Zunge...plötzlich rief sie: Achtung gleich wird´s nass....aaaaahh...sie kam.. und wie...spritz spritz, so einen Orgasmus habe ich noch nie bei einer Frau erlebt. Nach kurzem Auszucken wollte Laura mich fertig machen...Conti gefühlvoll mit dem Mund aufgezogen, kurz ausgerichtet...dann setzte Sie sich auf mich und los gings. Leider konnte ich nicht lannge mehr durchhalten und feuerte meine ganze Ladung ab. Sie ließ mich auszucken legte sich nun entspannt neben mich..............

Das wars! Klasse Stunde! Tolle Frau, hübsch, durchtrainiert, sehr gepflegt, sehr sehr nett, eigentlich genau mein Typ. Garantiert folgt eine Wiederholung!!!
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
Zitieren
Hallo Kameraden seit meinem letzten Bericht gabs nix mehr??Verwirrt

Das gibts doch gar nicht!! Los bericht von Laura!!
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
Zitieren
(08.07.2010, 15:57)Bigwarp schrieb: Das gibts doch gar nicht!!

gibts doch ... vielleicht nicht mal nur der 200 Euro für eine Stunde wegen, sondern in meinem Fall, weil sie halt nicht dann verfügbar ist, wenn ich will, sondern ich wollen muss, wenn sie verfügbar ist ... und weil sie ihr Sprüchlein am Telefon doch arg professionell runterspult ... und weil ich auf Riesenlappen einfach nicht stehe Dodgy aber dass gar niemand seit 2008 dort war, will ich irgendwie auch nicht glauben.
Zitieren
#35
Smile 
(09.07.2010, 10:41)charly schrieb: ...aber dass gar niemand seit 2008 dort war, will ich irgendwie auch nicht glauben.

Soll ja auch eine EDELHURE sein... Teufel

Ali, der vermutet, dass der gemeine LSH-ler ihr einfach nicht edel genug ist... Mad
Zitieren
(09.07.2010, 11:25)Aligator schrieb: ... der vermutet, dass der gemeine LSH-ler ihr einfach nicht edel genug ist... Mad

den Eindruck hatte ich beim telefonischen Erstkontakt nicht. wer zahlt (und sich am Telefon nicht völlig danebenbenimmt), der ist willkommen ... würde ich sagen.
Zitieren
#37
Ist doch klar, dass ihr jeder Recht ist, der ihr in diesen Zeiten ihr aufgerufenes Salär zahlt. Im Übrigen sollte man bedenken, dass Damen dieses Alters sich quasi automatisch das Attribut "Edel-"Hure zulegen, da alles andere für Fiftys doch eher abwertend rüberkommt. Jungs im fortgeschrittenen Alter werden ja auch nicht "alt" genannt sondern zu "reifen Herrn" umstilisiert...
Das für ihren Service aufgerufene (offenbar massiv überteuerte) Geld macht Laura in keinem Fall zu einer "edlen". Sie ist vielmehr alles andere als edel. Das dokumentiert bereits der von ihr seit Jahren (Jahrzehnten??) ausgeübte "Job". Nicht wahr?
Zitieren
Bitte zurück zum Thema des Forums: Berichte.... Wink

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren