Lola, vorher Lolita 18 Jahre, Optikgranate mit Hammerservice
Daumen hoch 
TEIL 2:

Ca 19:35 Ich konnte nicht mehr mit meiner Zunge weitermachen, und so legte ich mal wieder Hand an Ihr an. Kurzer Blick auf Ihre Wanduhr und ich war erstaunt, daß ich schon gut eine halbe Stunde da bin… Ich machte Sie aber nicht darauf aufmerksam Verwirrt

Irgendwann während ich sie wieder mit meiner Zunge verwöhnte, legte Sie sich immer weiter auf die seite, sprich: ich zwischen Ihren Schenkeln, sie vorerst auf dem Rücken liegend, drehte sich immer weiter auf ihre linken Seite, bis Sie komplett links lag, die Beine weit geöffnet und ich leckend wie ein Hund. Ihr Gestöhne wurde lauter; Sie krallte sich mit beiden Händen in die Kissen welche Sie sich ab und an vor das Gesicht hielt.

Genau 19:47. Kurz bevor ich denke das Sie einen Abgang hat (oder auch vorspielt), habe ich abrupt mit allem aufgehört, was von Ihr leicht enttäuscht aufgenommen wurde. Ich sagte meine Zunge kann nicht mehr Unentschlossen, und Sie antwortete, daß Sie das nachvollziehen kann. Sie holte ein rotes Gummi hervor und montierte es auf meinen inzwischen Steinharten „Prügel“.

Ich sollte mich auf den Rücken legen. Ich dachte mir schon das sie mich reiten will aber nein. Lola wollte sich revanchieren und verwöhnte mich fraz. Wie ich es noch nicht erlebt habe. Nicht zu fest, nicht zu lasch, schön am Schaft lecken, ein wenig mit den Eiern in der Hand spielen – perfekt. Müde

so ca. 19:55 Nachdem ich Sie bremsen musste, streichelte ich Sie kurz, und sie sattelte tatsächlich auf. Ist nicht so meine Position, da ich gerne den „Ton angebe“, jedoch war die Aussicht auf diese Naturschönheit ein Augenschmaus. Nach ca. 2 Minuten packte ich Sie und legte Sie behutsam in die Missio, wo ich anfing Sie richtig gehend zu kolben (Rocco Siffredi hätte sich heute echt was von mir abschauen können). Auch hier wurden Ihre Reaktionen immer heftiger, und kurz bevor sie richtig laut wurde hörte ich auch hier wieder mit allem auf. Kein hartes Stossen mit dem dabei Festhalten der Titten, nichts. Ich zog Ihn raus und leckte Sie wieder. Intensiver, fester und schneller als Vorher. Sie war inzwischen so was von nass Männers, das war unglaublich. Ihre Klit startete wieder ein kleines Gehirnfeuerwerk, ich hörte wieder auf, und steckte nach 2 minütigem Lecken sofort wieder meinen Wanz in Sie. Ich kolbte was ich nur konnte, variierte die Geschwindigkeit und die Stossrichtung. Ich zog Ihn raus, packte Sie an der Hüfte und drehte Sie rum. Was für ein Anblick – ich hab nicht schöneres gesehen. Ich hielt mich an Ihren Hüften fest, und stieß langsam. Bis zum Anschlag rein, laaaaangsam wieder raus, laaangsam wieder rein. Und wieder angefangen zu kolben, bis ich merkte das ich kurz vor dem Kommen bin. Ich dachte an Angela Merkel, meine letzte Gasnachzahlung, an Rosenohl (halt Rosenkohl find ich ja inzwischen geil – geil scheisse) – Angela Merkel, Angela Merkel. Und es hat echt funktioniert. Meine körperliche Geilheit stand im Zwiespalt mit den Gedanken in meinem Kopf.

20:05 Ich drehte Sie wieder auf den Rücken und *ickte Sie nun in meiner Lieblingsposition. Abwechselnd hielt ich Ihre Brüste, Mal saugte ich daran. Und dann schaute ich Ihr tief in die Augen und fragte erneut ob ich Sie lecken darf. Sie sagte, daß Ihr das gefällt, und ich sollte das anfangen wo ich vorhin aufgehört habe. Meine Zunge immer noch etwas schlaff, machte sich erneut an die Arbeit. Ich wollte Sie unbedingt zum Kommen bringen, zwischendurch sagte Sie: „Bischen härter“, oder „schneller“, aber leider habe ich es nicht gechafft sie zum Kommen zu bringen. Gefallen hat es Ihr sicherlich trotzdem.

Als ich merkte das Ihre Reaktionen sich nicht weiter steigerten hörte ich auf mit lecken (ich hätte bestimmt noch eine stunde weitermachen können, wenn es nach ihr gegangen wäre), und wollte mich nun selbst belohnen. Ich war so hart wie zu pubertätszeiten, und wollte nur noch in diese Frau. Meine Angela-Merkel-Gehirnblokade wurde nun ausgeschaltet, und ich gab mich nur noch meinen Trieben hin. Ich „Rocco´te“ wenn man es so sagen will mir das Hirn aus dem Leib. Sie hielt mich fest, Ihre Fingernägel kratzten leicht an meinem Rücken, Sie fing an zu stöhnen und ich konnte eigentlich schon nicht mehr, da forderte Sie mich auf aufzuhören. Was dann folgte Männers – WAHNSINN.
Sie nahm Ihren Finger, spielte sich an der Klit, mein Wanz immer noch steinhart in Ihr, sagt Sie: „Wir kommen zusammen ok?“ Ich hätt schon jetzt explodieren können, beherrschte mich aber noch einen Augenblick. Ihre Blicke, Ihre Verrenkungen, Ihre Muskelkontraktionen… ich konnte nicht mehr. So hart ich konnte kolbte ich los, und weiss dann für ca. 20 Sekunden nichts mehr. Ich weiss nicht ob Sie gekommen ist, ich weiss nicht wo ich bin, wie ich heisse… es war mein geilster abgang ever.

Sie ließ mich in aller Ruhe auszucken. Ich zitterte am ganzen Körper und wir fingen an zu lachen. Wir schauten auf die Uhr und stellten fest, daß es inzwischen 20:20 ist.

Wir unterhielten uns ein wenig privat, mir wurde noch jemand vorgestellt (mehr möchte ich dazu nicht schreiben, sorry).

Ich hätte eigentlich schon vor einer Stunde wieder draussen sein sollen. Da ich aber nun schon gut 1 Std und 20 Minuten da bin, fragte ich Sie ob es Ihr auch „ein Wenig“ gefallen hat. Sie sagte das es der beste Sex gewesen ist den sie je hatte. Ich sagte das ich das nicht glaube, aber mit einem Verweis Ihrerseits auf die Uhrzeit und den abgemachten sowie erhaltenen Service hat sich die Wahrheit irgendwie doch so dargestellt wie Lola es mir gesagt hat – denke/hoffe ich zumindest.

Wiederholungsfaktor 0% - ihr habt richtig gelesen 0%. Ich will versuchen Sie mal auf einen Kaffee einzuladen, aber ich habe Angst mich voll und ganz in dieser Frau zu verlieren.

Herz
(09.02.2010, 22:25)Smoky schrieb: Ich dachte an Angela Merkel, meine letzte Gasnachzahlung, an Rosenohl (halt Rosenkohl find ich ja inzwischen geil – geil scheisse) – Angela Merkel, Angela Merkel. Und es hat echt funktioniert. Meine körperliche Geilheit stand im Zwiespalt mit den Gedanken in meinem Kopf.

Die arme Angie. Immer muß sie herhalten, wenn es darum geht, einen Orgasmus hinauszuzögern... Eek
Na ja, für irgendetwas muß sie ja gut sein... Big Grin
...wenn das ihr holder Gatte Joachim wüßte... Wink

(09.02.2010, 22:25)Smoky schrieb: Wiederholungsfaktor 0% - ihr habt richtig gelesen 0%. Ich will versuchen Sie mal auf einen Kaffee einzuladen, aber ich habe Angst mich voll und ganz in dieser Frau zu verlieren.
Herz

Ach jeh, Du Armer, hats dich erwischt ??
Kenn ich nur zu gut, dieses Gefühl...ist schon sehr schön...! Smile
Aber auch gefährlich ! Wein Weil man selten gewinnt - bei diesem Spiel mit dem Feuer !!
Also: Paß gut auf dich auf...bei dem, was Du tust ! ...was auch immer Du meinst, das das Richtige für dich wäre...!

Danke für deinen klasse Bericht, smoky !! Cool
Sehr authentisch und nachfühlbar !!!

Liebe Grüße,
Pb Winke

(Btw: Rocco S. hätte sich etwas von dir abschauen können ??? Angeber !! Big Grin )
Was für eine hässliche Stadt..

also nicht nur, dass ich diesem Bericht keinesfalls glauben kann, ist die Aussage..s.oben was für eine häßliche Stadt....nicht angebracht..Hier geht es zwar um Sex und Berichte darüber, aber ich muß mich jetzt mal als Südpfälzer stark machen für Neustadt. Wo bist Du gewesen und hast eine häßliche Stadt gesehen? Neustadt ist mit seinen tollen Gassen, den wunderbaren Lokalen und dem Altstadtflair mit das Schönste was die Südpfalz zu bieten hat.

Noch einige Worte zu dem Bericht...für meinen Geschmack zu langatmig und ich zweifle sehr an der Richtigkeit.

Nachtschwärmer1
(10.02.2010, 06:47)Nachtschwärmer1 schrieb: Noch einige Worte zu dem Bericht...für meinen Geschmack zu langatmig und ich zweifle sehr an der Richtigkeit.

Nachtschwärmer1

Jeder hat seinen eigenen Stil. Dem einen gefällts (wie man ja auch lesen kann), dem anderen nicht. Aufgrund des Stils die Glaubwürdigkeit zu bezweifeln finde ich jedoch "gewagt".

Wie kommst Du darauf ? warst Du selbst schon bei Ihr ?

Gruß

td

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
ich meine,smoky' bericht ist gut für die hochglanzjournalie unter der rubrik fieberwahn einzuordnen.hellau!!

also für alle die es nicht glauben: geht zu Lola und fragt einfach nach. Ihr wisst was passiert ist (aufgrund meines berichtes). falls es nicht stimmen sollte, wird Lola das sicherlich
zugeben.

ich bin echt am zweifeln hier meine mitgliedschaft aufzugeben. immer ist einer dabei der mir unterstellt ich würde lügen. jetzt hab ich mir bei dem bericht fast so viel mühe gegeben wie mit lola selbst, aber is klar, ich lüge.

für alle die mir glauben und den bericht gut finden: danke.
Smoky Bleib treu, und lass Sie es anzweifeln.Ist doch nicht wichtig !!!!
Klasse Bericht
Wer hier BERICHTE beisteuern will, kann dies gerne tun.
In dem Fall bitte an einen Mod wenden, da ansonsten hier vorerst zu ist, bis sich die Gemüter wieder beruhigt haben.

Greetz

td

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."