flopp des jahres im royal
muss dieses bericht vom 11.10 nachreichen
kam so gegen 2uhr samstagnachts an, nach 10minütigem warten in der eises kälte draußen wurde ich endlich reingebeten

das royal schien full zu sein, um es kurz zu machen es war alles wie gewohnt im royal, einige hübsche cdls, ich suchte mit eine 19jährige mit hängetitten aus, die auf mich sehr sexy mit ihren geile brüsten erschien und ich nahm auch augenkontakt mit ihr auf, sie ließ nicht allzulange auf sich warten und setzte sich zu mir auf die couch und warf ihre hand auf meinen schwanz und spielte daran rum

wir unterhielten uns wie lange sie schon hier sei, sie sagte sie sei bis vor kurzem noch im frankurter hbf tätig, da hätten bei mir die alarmglocken für abzockgefahr läuten sollen, aber ich zu sehr in dem bann ihrer titten, leider sind ja männer schwanzgesteuert und ich folgte ihr schon aufs zimmer, was jezz geschah war eine sehr große enttäuschung

sie bließ mir kurz und dann setzte sie schon einen kondomdrauf um zu ficken, man hatte immer den eindruck sie wollte mich in rekordzeit aus dem zimmer, als ich nach paar stellungen, die ich rumeiern musste, wollte dass sie mir noch mal ne bläst, sagte sie geht net weil schon kondom drauf wär, und dann legte sie hand aufs kondom und wixte mir

ich verließ das zimmer nach nicht mal 10 min, also das geld könnte ich auch aus dem fenster rausschmeißen können, wär ich nur so spät nachts zu haus geblieben und mir selber ne gewixt, was ein reinfall!!!

zur person(hieß glaub ich noch) andrea,19aus dem ostblock mit türkischkenntnissen
dwayne-u schrieb:... kam so gegen 2uhr samstagnachts an, nach 10minütigem warten in der eises kälte draußen wurde ich endlich reingebeten ...

... suchte mit eine 19jährige mit hängetitten aus, die auf mich sehr sexy mit ihren geile brüsten erschien ...

... sehr große enttäuschung sie bließ mir kurz und dann setzte sie schon einen kondomdrauf um zu ficken, man hatte immer den eindruck sie wollte mich in rekordzeit aus dem zimmer, als ich nach paar stellungen, die ich rumeiern musste, wollte dass sie mir noch mal ne bläst,sagte sie geht net weil schon kondom drauf wär, und dann legte sie hand aufs kondom und wixte mir ich verließ das zimmer nach nicht mal 10 min ...
@ dwayne

Danke für deinen Nachbericht zu dem ich einige Fragen habe und einiges anmerken möchte. Smile

Du hattest echt die Geduld, nachts um zwei bei einer Eiseskälte so lange vor der Tür zu warten? Unglücklich

19 jährige mit geilen Hängetitten Verwirrt

Bei deinem schlechten Sexerlebnis mit der "Kleinen" wirst Du dir schon im nachhinein leider einen Großteil der Fehler
selbst zuschreiben müssen,Grübel da Du die kleine ja so arbeiten ließest, als wäre sie noch im LH beschäftigt! Augen Roll

Gruß
von
goldgeil Urlaub

der immer auf sein Mitspracherecht und gelegentlich zumindest auf die bezahlte Zeit im Zimmer besteht.
Hi Dwayne,

würdest Du beim nächsten Bericht bitte ein paar Absätze einstreuen? Das macht die Beiträge wesentlich besser lesbar.

Danke
schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Was für ein trauriger Abend,
wild entschlossen angereist, gut gelaunt, Geldbörse gefüllt und dann dieses Fiasko! Nach 1,5 Stunden verzweifelter Suche ungefickt nach Haue gefahren. Schon tolle Sachen dort erlebt, gestern war aber ein Reinfall. Ich hoffe der Laden rüstet bald wieder mit geilen Geschöpfen auf.
(29.01.2010, 11:33)Sparkasse schrieb: Nach 1,5 Stunden verzweifelter Suche ungefickt nach Haue gefahren. Schon tolle Sachen dort erlebt, gestern war aber ein Reinfall. Ich hoffe der Laden rüstet bald wieder mit geilen Geschöpfen auf.

Hi Sparkasse. Winke

Du hast deinen Besuch natürlich auch in eine für die Mädels schlechteste Woche des Jahres gelegt. (Gummiwoche Januar)
Da sieht es in den meisten Geldbörsen ziemlich mau aus, selbst die letzten Centstücke fühlen sich da etwas beängstigt. Wink

Wieviele Mädels waren denn zu deiner Besuchszeit ungefähr anwesend?Grübel

Gruß
von
goldgeil Urlaub

demnächst auch wieder Mal vor Ort. Smile
@Sparkasse: beschreib mal ein bißchen das Erlebte

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
(29.01.2010, 11:33)Sparkasse schrieb: Was für ein trauriger Abend,
wild entschlossen angereist, gut gelaunt, Geldbörse gefüllt und dann dieses Fiasko! Nach 1,5 Stunden verzweifelter Suche ungefickt nach Haue gefahren.

Na da hätt ich noch mal n paar Euro investiert
und wär beim Schorsch aufgeschlagen.

Richtig ist: Es gibt derzeit eine nicht niedrige Fluktuation im Royal,
vielleicht weil die Muränen dort zu stark vertreten sind.

Gruesse
cremaster, der jatzt ein langesBig Grin aber teuresHeul Wochenende
vor sich hat