Galia, Bulgarien
und dann war da gestern noch Galia - ( habe in der Suchfunktion unter der schreibweise nichts gefunden )

Name: Galia
Herkunft: Bulgarien
Sprachen: deutsch - limitiert, englisch - auch nicht perfekt, bulgarisch - unterstell ich jetzt einfach mal
Konfektion: 36
Aussehen: vielleicht 160 cm, dunkler Typ, dunkle Haare hochgesteckt, dunkle Augen, lindgrüner Lidschatten ( etwas zuviel ) nette B-Cups,
bes. Merkmale: fehlender vorderer Backenzahn, rechts oben
Kontaktaufnahme: fiel auf mit Ihrem weißen Gürtel und weißen Netzstrümpfen ( mehr Netz als Strumpf ) ein herrlicher Kontrast zum braunen Body - keine Hektik, du wirst angesprochen, früher oder später
Couchaction: kurzer, aber netter unkomplizierter Smaltalk, ZK, Fummeleien und erstes anblasen.
Französisch: ordentlich
69: ein wenig, wollte mich eigentlich nicht mehr groß anstrengen
Verkehr: kein Verkehr, ausschließlich französisch ohne aufpreispflichtige Mehrleistungen
Dauer: 30 min
Kosten: 50 Euro
Klassifizierung: A-Note: 8,1 B-Note: 7,5
oder anders ausgedrückt: Bundesliga
Wiederholung: einerseits - warum nicht ? andererseits - es gibt ja noch viel Neues zu entdecken ...
Fazit: Entspannende, solide Blasnummer
Zitieren
der67er schrieb:Name: Galia
Herkunft: Bulgarien
Sprachen: deutsch - limitiert, englisch - auch nicht perfekt, bulgarisch - unterstell ich jetzt einfach mal
Konfektion: 36
Aussehen: vielleicht 160 cm, dunkler Typ, dunkle Haare hochgesteckt, dunkle Augen, lindgrüner Lidschatten ( etwas zuviel ) nette B-Cups,
bes. Merkmale: fehlender vorderer Backenzahn, rechts oben
Kontaktaufnahme: fiel auf mit Ihrem weißen Gürtel und weißen Netzstrümpfen ( mehr Netz als Strumpf ) ein herrlicher Kontrast zum braunen Body
Die weitmaschigen Netzstrümpfe und der Gürtel stehen ihr wirklich gut! Die Mutterfreuden sieht man ihr etwas an.
Gala ist eine sympathische Frau, die mir gefällt, eine "dunkle Schönheit", mit der ich mich jedesmal gerne etwas unterhalte, wenn ich in der FKKW bin. War schon mehrmals über die Jahre mit ihr auf dem Zimmer, sie hat über die Zeit dazugelernt! Mittlerweile kann man sich auch halbwegs gut auf deutsch mit ihr unterhalten.
Im September wird sie zuhause in Bulgarien sein.
Zitieren