Latina Claudia
Daumen runter 
Dreiweidenstr. 8
Wiesbaden
Hessen
0176-86140251
Karte Anzeigen
Claudia wirbt derzeit bei den Ladies mit folgendem Text:

"!! BRANDNEU IN WIESBADEN!!
!! SEXY CLAUDIA !!
Auch gerne Haus- und Hotelbesuche!

Diese heisse Versuchung ist
28 Jahre jung,
hat eine HAMMERMÄßIGE 36er KF,
mit einem süssen 80B Körbchen.
Sie hat lange schwarze Haare
und ist eine VERFÜHRERIN aus Kuba !!

Sie hat SPAß bei allem
und weiß was Man(n) will !!

Sie bietet dir einen exklusiven Topservie an !!
Zu Ihren Favorieten gehören unter anderem:

* AV
* erot. Massagen,
* Franz.
* FE
* GV
* KB
* ZK / Schmusen
* spanisch
* Franz. 69

und noch vieles mehr ;-)

Sie macht fast ALLES, was DU willst!!!

Von hart bis zärtlich
von aktiv bis passiv
von A-Z
einfach ALLES !!

Sie ist offen für Vieles, scheu
Dich also nicht Dir ihre Wünsche
mitzuteilen..sie wird nahezu jeden erfüllen!

Tel.: 0176-86140251"

Angerufen, hingefahren. Claudia ist würde ich auf 40+ schätzen. Sehr nett, redet viel. Halbe Stunde für 80 EUR genommen.

Zugesagt waren Küssen und französisch beidseitig, wobei mir der Fehler unterlaufen war FO zu vereinbaren.

Auf dem Bett angekommen wollte ich küssen. Sie drehte sich weg. Ok, dann halt ran die Brüste. Doch auch saugen und lutschen wollte sie nicht. Vielmehr hielt sie direkt ein Gummi in der Hand und wollte es gleich überstülpten, was ich in der 2. Minute noch verhindern konnte, denn es rief jemand an und sie nahm ab.

Nach dem Telefoant, in der 4. Minute konnte ich es dann nicht mehr verhindern. Verärgert

Man könnte denken, sie wollte blasen, aber keineswegs. Sie wollte, daß ich sie vögele. Na gut dachte ich mir, scheiß abspritzorienterter Service, direkt Vögeln ohne Vorspiel und ohne Küssen, was so gar nicht mein Ding ist, dann vögele ich halt. Erst in der Missio, dann von hinten, wieder von vorne... Zunge

Wenn ich so abgeturnt bin, ist es schwierig zu kommen. Sie wollte nicht mehr und wollte mir mit der Hand einen runterholen. Hat ordentlich rumgerissen an dem guten Stück, ohne Erfolg. Da hätte sie noch eine Ewigkeit rubbeln können. Megalach

Ich wieder eingelocht, konzentriert und fertig.

Ihre Freundin Amy http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-...0-2-A.html
war während der Session übrigens die ganze Zeit im Badezimmer.

Vielleicht kann ja einer die Bilder von Claudia zur Verfügung stellen. Denke sie wird nicht so lange in Wiesbaden bleiben, was auch kein Verlust ist.
Und noch ein Auszug aus der Bildergalerie

[Bild: 339hf.png]__________ [Bild: 85z25.png]

[Bild: 60zj1.png]__________[Bild: 2cbp4.png]

[Bild: 1kxlp.png] [Bild: 2cbp4.png] [Bild: 339hf.png] [Bild: 43zjt.png] [Bild: 59ztr.png] [Bild: 60zj1.png] [Bild: 7lz9w.png] [Bild: 85z25.png] [Bild: 9nyug.png] [Bild: 10bylv.png]

Gruß Horus

nicht mehr lange bis zum Urlaub Big Grin
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus