Romy aus Österreich in Bietigheim
Hallo Mitstecher,

nach dem ich im Internet einpaar Seiten aufgerufen hatte bin ich bein http://www.deinparadies.de hängen geblieben und hab dort etwas recht appetittliches endeckt und beschloss dann auch mal die Gut zubesuchen. Ich schrieb mir die Telefonnummer auf und rief von Unterwegs an, leider nur das Infoband und kein Verweis auf eine direkte Telefonnummmer um ein Termin auszumachen, also bin ich auf Verdacht und guter Hoffnung das ich einen Termin bekomme losgefahren. Die Adresse Lautet Höpfigheimerstr. 8 in 74321 Bietigheim Tel. 07142/943382 (Info).
Romy ist 19 Jahre alt und im Gegensatz zu den Bildern auf der HP etwas kräftiger aber alles noch im grünen Bereich, 75 DD, 160cm, blonde lange gewellte Haare, Rehbraune wunderschöne Augen, hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Britney Spears.
Die Öffnungszeiten sind täglich von 11-24 Uhr, die Location befindet sich in einem Industriegebiet in der nähe eines grossen Möbelhauses, Hofmeister, gegenüber ihres Zentral-oder Abhollagers etwas versteckt im Hinterhof und wenn man dieses betriet gehen Scheinwerfer an damit auch jeder sehen kann das man da rein läuft und dann bei Massage läuten. Das Haus ist sauber und auch schön eingerichtet, die Empfangsdame Jutta ist ein bayrisches Urgestein und auch sehr nett, mir wurden noch 2 weitere Damen vorgestellt aber ich wollte umbedingt zu Romy und musste etwas warten da sie gerade besetzt war. Obwohl sie etwas kräftiger war als ich erwartet hatte beschloss ich denoch zubleiben da ich sofort merkte das die Chemie stimmte. Wir einigten uns auf 30 Min, FO, GV, ZK, AV, Franz. bei ihr für, und erschlagt mich nicht Kollegen, 175,- Euronen. Nach dem sie mich 10 Min im Zimmer warten liess kamm sie und ich sass auf dem Stuhl und sie entschuldigte sich bei mir und hatte sofort ihre Zunge im Hals, nach einer Ewigkeit mit ihrer Zunge an meiner Zunge leckte sie mein Ohr und meinen Hals und bewegte sich über meine Brustwarzen langsam zu meinem erwachten Kleinen Freund, denn sie so variantenreich ohne jeglichen HE und ZE bearbeitete aber das geilste ist, während sie deinen Freund verwöhnt schaut sie dich mit einem Unschuldigen Blick an der dich dem Wahnsinn einen Stück näher bringt, ich kämpfe dagegen an abzuspritzen und es wird immer schwieriger ich setzte meine Geheimwaffe ein, ich stelle mir vor Angelika Merkel kniet vor mir und bläst mir einen, das verschafft mir wieder eine kurze Zeit luft und wir legen uns aufs Bett und ich fange an sie mit meiner Zunge zuverwöhnen, da steht sie drauf und wird schön feucht, ich mache weiter sie rüttelt sich und schüttelt sich aber ich mache weiter bis sie am ganzen Körper zittert, diese Schlacht habe ich gewonnen, ich gehe hoch und will meine Belohnung in form von ZK holen und sie bedankt sich für den Orgasmus Augen Roll Augen Roll, nunja man(n) tut was man kann. Als Belohnung soll ich mich hinlegen und sie fängt wieder an meinen Freund zuverwöhnen, einen Zungenschlag hat die junge Dame, ich muss leider um das Gummi bieten da noch ein umfangreiches Programm anliegt ich lasse sie reiten auch das sehr variantenreich, ich muss mir leider die Restenergie einteilen und lege sie auf den Rücken um sie im Missio zu geniessen hier kann ich mir wiederrum luft verschaffen da es nicht meine lielingsposition ist. Wir wechseln in den Doggy und stosse kräftig zu, sie geniesst das und hällt sehr gut dagegen, raus aus ihre leckeren Muschi und mit etwas Spucke ihrer seits beehre ich ihren Kakaobunker, sie zuckt etwas und ich stosse noch sanfter und erhöhe langsam den Druck und das Tempo, ja das ist ein Genuss sie stöht unaufdringlich und werde von ihr noch verbal ermuntert schneller zustossen, das hätte sie nicht sagen dürfen, das machte mich noch geiler und ich füllte das Conti. Sie macht meinen Kleinen sauber und wir liegen auf dem Bett und lange tiefe ZK werden ausgetauscht, ich schaue auf die Uhr, es sind 45 Min vergangen und sie macht keinerlei Anstallten aufzustehen und so bleiben wir noch 10 Min und unterhalten und küssen uns, danach noch schön den Kleinen von ihr gewaschen bekommen.

Fazit: Mit das Beste was ich bis jetzt erlebt habe, mit einer absolut natürlich wirkenden jungen Frau, einziges Manko ist der Preis, aber ausergewöhlicher Service hat schon immer etwas mehr gekostet.
Sie ist heute noch dort und die nächste Woche in Schwäbisch Gmünd.

Wiederholungsgefahr: 100%

Aragorn, der selten so befriedigt nach Hause gefahren. :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Klasse Bericht aragorn und ein Hammer Mädel, auch genau mein Typ, holla aber 175 € ist schon heftig aber da hab ich auch schon mehr angelegt bei Frauen wo ich merkte das prikelt und passt. Aber es grenzt schon arg an Masochismus sich vorzustellen das einem die Angela M. einen bläst, allein bei dem Gedanken werd ich weich und zwar an den wichtigen Stellen und ne Woche nicht mehr hart.

Gruß Loki, ein bisserl Neidisch da ich nicht vom Schreibtisch wegkomm.
Hi,

@aragorn: Glückwunsch zu dem tollen Erlebnis, das sicherlich im Nachgang auch die 175 Teuronen wert war !!!

Pierre.
Sehr schöner Fick scheint das gewesen zu sein aragorn. 175.- Euro sind auch kein Pappenstiel, aber am Ende bleibt da zumindest eine sehr schöne Erinnerung an das
Mädel oder diesen speziellen Tag eben. Das macht man ja im allgemeinen auch nicht
allzu oft, aber zukünftig immer öfter....?

Gruß, CHRIS
Glüchwunsch sehr schönes Erlebnis habe mir oft schon vorgenommen Sie mal zu besuchen als ich die HP entdeckt hatte aber der weg ist einfach zu weit für mich .
Aber nach diesem bericht muss ich mal irgendwie noch was anderes in der Gegend machen und die Süsse besuchen auch wenn es ein teurer Spass wird aber da scheiss ich drauf!

Hast du ne Ahnung was das ganze ohne anal gekostet hätte weil das brauch ich nicht?

danke im vorraus für eine Antwort
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Hallo Mitstecher,

ja es war ein geiles Erlebnis, ich zehre noch immer davon Big Grin Wie schon geschrieben geht der Service bei 50,- für 20 Min (FM+GV) los, das was den Service teuer macht ist die 30 Min-Variante zu 100,- für FM+GV Unglücklich ansonsten sind die extras zu je 25,- Euro durschnitt und der extra Service Anal mit 25,- sogar ein schnäppschen, Also wenn du auf Anal verzichten kannst dann kostet dich der Spass 150,-

Aragorn, der sie gerne besuchen würde, wenn er denn nicht anderweitig verplant wäre. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Danke mal aber da muss ich dir recht geben auf dei 25 euro für Anal ist dann aber auch geschiesen.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Hi,

wer eben Leistung (FO, AV, ZK, ...) wünscht, muss auch 'mal blechen...und ich denke aragorn hat bewiesen, dass es sich rendiert manchmal tief in die Tasche zu greifen...
Für die Standards ist die LUPI gut !!!

Pierre.
N´abend allerseits, hallo verehrte Mitstecher.
ich darf an dieser Stelle an meinen Bericht vom 9.12.2004 hier im Forum erinnern. Ich hab damals bei Romy 125,-€ für 45 min FO, EL, Tittenfick mit Abschuss auf ihre Hammerbrüste, AV, ZK (gehören bei ihr zum Standard) gelatzt. Fand ich Preis-Leistungsmäßig O.K. aber 175,-€ ?? nee danke. Hat die Gute aufgeschlagen?

Im BW7-Forum berichtet ein Mitstecher von einer Session mit Romy und ihrer Freundin Lucy, die genauso drauf sein soll wie Romy. Kaum vorstellbar, aber ich werd´s testen und berichten.

Grüße vom Falken
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
ROMY hat jetzt ihren eigenen Laden: http://www.romy-lounge.de/ueber-mich.html in München.
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
laut ihrer homepage ist das mädel "20 jahre jung", dann war sie also 15, als aragorn sie beglückt hat!!!

greetz von shuffle der sich immer wieder wundert, für wie blöde uns manche girls halten...