13.07.2010, 16:30
Für 50 Euro gebucht und nich dann gewaschen und nackig gemacht. Sie war auch noch kurz im Bad und kam mit einem Getränk wieder.
Mit fummeln war nicht viel, sie meinte immer, dass ich mich hinlegen soll. Auf dem Bett rieb sie meinen Freund mit Öl ein und wollte schon ein Gummi drüber ziehen, konnte sie aber zum FO + GVm überreden. FO war auch ganz gut, fast kein Handeinsatz und ohne Zähne zu spüren, schön mit etwas Druck auf den Lippen geblasen. Das machte sie auch relativ tief und eine Weile.
Dann gings zum ficken. Conti montiert bat sie nach oben zum Reiten, wurde befolgt, aber nach nur 5 - 6 mal auf und ab wars auch schon vorbei und ich sollte auf sie kommen.

Es fing ja gut mit dem FO an, das sie auch ordentlich machte, aber der Sex war einfach mangelhaft.
Wiederholungsgefahr mit Bui ist bei mir = 0.
Für 80 Teuronen kann man aber Ming + Bui angeblich für 30 Minuten buchen. Ob ich das mal probiere weiß ich noch nicht, mit Ming wars ja eigentlich immer ganz geil.
Vielleicht hat der alten Bui auch zu sehr die Hitze zugesetzt, ist auch ein scheiß Wetter um schön zu ficken. Danach wollte sie sich noch kurz unterhalten, aber ich beeilte mich zu gehen.
Was sind so die Erfahrungen die ihr bei Bui gesammelt habt?
Noch so zur info, sie ist schätzungsweise so um die 40 und die Silis sind ziemlich hart, nicht so mein Fall. Vom Aussehen her, das Gesicht ist etwas Geschmackssache, aber nicht hässlich. Figur wie auf den Bilder zu sehen ist, ok.
http://saarladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...9-1-A.html