Bui (bei Ming) - nix besonderes
Kaiserstr. 253
Saarbrücken-Scheidt
Saarland
0174-6558762
Karte Anzeigen
War mal wieder in die Kaiserstraße nach Scheidt gegangen, leider war Ming nicht da, bzw. nicht verfügbar. Also testete ich mal Bui, die schon früher dort werkelte, aber bei der ich noch nie war.
Für 50 Euro gebucht und nich dann gewaschen und nackig gemacht. Sie war auch noch kurz im Bad und kam mit einem Getränk wieder.
Mit fummeln war nicht viel, sie meinte immer, dass ich mich hinlegen soll. Auf dem Bett rieb sie meinen Freund mit Öl ein und wollte schon ein Gummi drüber ziehen, konnte sie aber zum FO + GVm überreden. FO war auch ganz gut, fast kein Handeinsatz und ohne Zähne zu spüren, schön mit etwas Druck auf den Lippen geblasen. Das machte sie auch relativ tief und eine Weile.
Dann gings zum ficken. Conti montiert bat sie nach oben zum Reiten, wurde befolgt, aber nach nur 5 - 6 mal auf und ab wars auch schon vorbei und ich sollte auf sie kommen. Verärgert Ok, dann geb ich mal etwas gas und fickte sie schön tief. Sie ging auch ein wenig mit und klammerte mit den Beinen. Soweit ok, leckte dann ihre Nippel, nach 2 - 3 Minuten in dieser Fickposition wollte sie wechseln und von hinten. Dabei streichelte ich mit meinem Daumen ihren Hintereingang, sofort kriff sie nach hinten und zog meine Hand weg. Es ging dann los mit Schatzi, ja, komm, komm,... Nach nur 2 Minuten Doggy hörte sie auf und wollte dass ich mich hinlege und sie wichst mich fertig, aber nicht mit mir. Forderte die Missio ein, sie tat es auch ohne viel Worte. So dachte ich mir, wenn du schnell fertig werden willst mache ich das doch gerne für dich. Ich fickte sie dann richtig schnell und vor allem hart und glücklicherweise kam ich auch schnell, denn die Lust war mir irgendwie vergangen.
Es fing ja gut mit dem FO an, das sie auch ordentlich machte, aber der Sex war einfach mangelhaft.
Wiederholungsgefahr mit Bui ist bei mir = 0.
Für 80 Teuronen kann man aber Ming + Bui angeblich für 30 Minuten buchen. Ob ich das mal probiere weiß ich noch nicht, mit Ming wars ja eigentlich immer ganz geil.
Vielleicht hat der alten Bui auch zu sehr die Hitze zugesetzt, ist auch ein scheiß Wetter um schön zu ficken. Danach wollte sie sich noch kurz unterhalten, aber ich beeilte mich zu gehen.

Was sind so die Erfahrungen die ihr bei Bui gesammelt habt?

Noch so zur info, sie ist schätzungsweise so um die 40 und die Silis sind ziemlich hart, nicht so mein Fall. Vom Aussehen her, das Gesicht ist etwas Geschmackssache, aber nicht hässlich. Figur wie auf den Bilder zu sehen ist, ok.

http://saarladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...9-1-A.html
Bui in die Galerie

Zitat:Herkunft/Typ:Asia
Busen:klein bis mittel
Konfektion:schlank
Service:Massage

BUI
Wenn Du schon d***e E**r hast , komm schnell vorbei.

Wir haben die Lösung für Dich.
Du wirst es nicht bereuen.
Entspannung pur.
Bei uns ist fast alles möglich.
( 2 Girls für 1 Mann )

Öffnungszeiten :
täglich von 8 - 24 Uhr.

Komm einfach vorbei !

Tel.: 0174 - 6558762

[Bild: 15vv9.jpg] [Bild: 2rkgo.jpg] [Bild: 38j4c.jpg] [Bild: 408tt.jpg] [Bild: 5e740.jpg] [Bild: 6lwj9.jpg] [Bild: 7l7mk.jpg] [Bild: 83k1p.jpg]

Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus