Hurenfindichgut und deshalb bin ich hier ;-)
#1
Käufliche "Liebe" ist wichtig.
Informiert sein ist ebenfalls wichtig.
Und hier, das muss ich offen sagen, gibt es richtig gute Informationen zur käuflichen "Liebe". Einen herzlichen Dank an die Macher und an die Schreiber!

Ich bin jetzt nicht so der regelmässige Freier, wenn's hochkommt so 2 bis 3 mal im Jahr, alledings suche ich dann im Vorfeld normalerwiese gezielt nach Informationen (in meinem Phall im Raum Stuttgart), und tat das auch schon hier als Gastleser.

Strassenstrich (gilt es als Strassenstrich, wenn sie auf der Strasse wartet, aber ein Zimmer hat?) erst einmal (damals mit einer schwarzen Perle, die wirklich überaus nett war, sogar einen Tee machte sie mir), normaler Puff so 5-7 mal, Modellwohnungspüffchen auch so 5-7 mal.

Da das letzte Mal schon so 4 Jahre her ist (ja, während einer Beziehung mach ich das nicht, aber die letzte Beziehung ist nun rum), macht es kaum Sinn, da detaillierte Berichte aus dem nachlassenden Gedächtnis zusammenzustolpern, insofern: es gab echte Highlights und echte Reinfälle, was die Zukunft bringt, liegt in euren Händen ... oder so ;-)

Auf alle Fälle freue ich mich auf eure Berichte und werde bei Gelegenheit auch etwas dazu beitragen.

In diesem Sinne: hoch de Rock, nei de Stock!
Zitieren
(19.07.2010, 19:28)Hurenfindichgut schrieb: es gab echte Highlights und echte Reinfälle, was die Zukunft bringt, liegt in euren Händen ... oder so ;-)

Eher "oder so". In meinen Händen liegen normalerweise ganz andere Sachen Titten .

Es liegt ganz in bei DIR was du aus den hier angebotenen Infos machst. Wink

Herzlich willkommen in unserem Forum

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ich bin auch neu hier und finde Huren auch gut. Viel Spass!
Zitieren
(19.07.2010, 19:28)Hurenfindichgut schrieb: Käufliche "Liebe" ist wichtig.
Informiert sein ist ebenfalls wichtig.
Und hier, das muss ich offen sagen, gibt es richtig gute Informationen zur käuflichen "Liebe". Einen herzlichen Dank an die Macher und an die Schreiber!

Prostitution ist ein sozialer Hygieneartikel, eine Hure ein Mensch wie Du und ich!

Das obengesagte kann man nur dreimal Ausruf UNTERSTREICHEN !!!

so ein Statement find ich gut,
mangelt es doch öfters einigen Brakelamp an dem nötigem Respekt.
diese sollten dann lieber auf eine Gummipuppe ausweichen !

welcome

streuner-strolch
Zitieren
#5
(20.07.2010, 19:02)streuner-strolch schrieb: mangelt es doch öfters einigen Brakelamp an dem nötigem Respekt.
diese sollten dann lieber auf eine Gummipuppe ausweichen !

welcome

streuner-strolch

Ich denke, dass man trotz einem betont selbstsicherem Auftreten den Mädels trotzdem mit Respekt begegnen kann ... und dass man dann auch besser bedient wird. Letztlich ist das wie überall: wie es in den Wald hinein ruft etc. Schliesslich mag ich es in meinem Job auch, wenn die Kunden mich anständig behandeln.
Zitieren
In diesem Sinne mal herzlich willkommen.

Wir freuen uns darauf, von dir über die Damen zu lesen, die du so schätzt, sobald es ein entsprechendes Ereignis gibt.

Übrigens: Egal ob Top oder Flop, wir schätzen jede Info!

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Herzlich willkommen im LSH!

Huren finden wir alle gut, deswegen sind wir ja auch hier Wink

Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf die Berichte deiner Erlebnisse. Stuttgart ist ja ein gutes Pflaster, da kannste garantiert einiges loseisen Big Grin

Gruß,

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
#8
Moin Hurenfindichgut,

gegrüßt und willkommen im LSH !

Wenn du mal ne gute Lady findest, sie fickst und dann darüber berichtest, dann nenne ich dich Ichfindegutehuren Wink .

(19.07.2010, 19:28)Hurenfindichgut schrieb: In diesem Sinne: hoch de Rock, nei de Stock!

oder auch: runter die Hose und rein in die Dose!
Zitieren