bo_h8 Cathy, Hs 8, Zi. 142 - ziemlich schlecht
Daumen runter 
Bochum. Freitag ganz spät in der Nacht, fast Morgendämmerung, kaum noch Dreibeiner unterwegs, und schon viele Fenster leer. Ich wollte aber unbedingt meinen Saft ablassen.

Schon während der ersten Runde sah ich in Haus 8, Fenster 142 laut Plan, eine Schwarzafrikanerin die meinen Bedingungen vom Aussehen her sehr sehr entsprach.
Sie hatte, wenigstens für mich, einen Traumkörper: kurvig aber nicht fett, mit riesigem Busen, ohne Zweifel Natur, und um so mehr ausgeprägt weil ihr Bauch relativ flach war.
Dazu war sie jung und hatte ein schönes, etwas freches Gesicht. Also alle Voraussetzungen zu einer richtigen Abzocknummer vorhanden.

Übrigens, in dem selben Haus arbeitete eine ebenfalls Dunkelhäutige mit fast so großem Vorbau. Die saß gleich rechts neben der Tür, also Fenster 147. Die habe ich auch öfters gesehen. Es kann da leicht zu Verwirrung führen, denn die beiden ähneln sich so sehr daß sie Schwester sein könnten. Unterschiedlich sind nur die Haarfarben: beide haben glatte Haare, die der Dame die ich besucht habe (142) pechschwarz, die der anderen (147) goldbraun gefärbt.

Obwohl ich mit Schwarzafrikanerinnen schon mehrfach schlechte Erfahrungen hatte habe ich sie mangels Alternative nach kurzem überlegen dann doch gebucht. Vereinbart wurde 30 euro für BFA.

In ihrem Zimmer sagte sie sofort "Money!". Ich gab's ihr, zog mich aus und während ich mich am Waschbecken wusch sah ich im Spiegel wie sie sich hinter mir auszog und sogar den BH ablegte. Nackt sah der Busen genau so toll aus wie er angezogen vermuten ließ: groß, hängend aber nicht schlaff, und perfekt symmetrisch.
Ich legte mich aufs Bett und dann ging die ganze Scheiße los.

Sie setzte sich neben mich und wollte meinen kleinen schon gummieren. Ich erklärte ihr daß ich erstmal Betriebsstärke erreichen wollte. Dann nahm sie ein Küchenpapier in die Hand und fing an mich damit einen runter zu holen. Das war mir zu blöd. Ich hab' dann die eigene Hand benutzt und mit der anderen Hand an ihren Brüsten herumgefummelt. Das hat sie widerwillig gerade noch erlaubt. Ich durfte sie keinesfalls berühren mit der "Wichshand", das hat sie immer wieder betont. Als ich trotz allem fickbereit war und um gummierung bat, war sie erstaunt und lehnte zuerst ab mit der Ansage daß ich nur noch wenig Zeit hätte. Dann hat sie doch nachgegeben, mir noch zweimal mitgeteilt daß ich den verpackten Schwanz unbedingt nicht berühren solle und sich flach auf den Bauch gelegt. Den Trick kenne ich. Also hab ich sie gefragt sich um zu drehen und konnte dann endlich einlochen. Selbstverständlich hielt sie die Hand an dem Schwanz, also mußte ich ihr die Hand wegziehen, dann eine Minute tatsächlich ficken (!) aber sie bewegte ihren Unterkörper dabei so heftig daß ich nach kurzer Zeit rausschlüpfte.
Das war es dann auch. Ich habe es mit der Hand zu Ende gebracht, während ich versuchte mit der anderen Hand ihren Busen zu begrapschen und ihre andauernden Warnungen daß die Zeit vorbei wäre zu ignorieren.
Ein kleines Wunder daß ich nach ein paar Minuten abspritzte.

Sie hat sich danach nicht gewaschen und es wurde kein Wort mehr geredet.

Ach ja, diese tolle Dienstleisterin nannte sich Cathy....