Lina im Haus Rote Rose Messel
Hallo zusammen,

ich war letzte Woche bei Lina im Haus Rote Rose in Messel. Die Bilder auf ladies.de haben mir sofort zugesagt und dann bin ich spontan mal hingefahrn. Vorher natürlich angerufen ob Lina auch da ist.
Als ich dann dort angekommen bin hat sie mich auch gleich empfangen und mir die restlichen Damen vorgestellt, aber meine Entscheidung war sofort gefallen als ich ihr Lächeln gesehn hab als ie die Tür aufmachte. Sie ist ein wirklich hübsches Mädel, top Figur und eine handvoll Titten, gena richtig, und diese langen schwarzen Haare...ein Traum Smile Haben dann schnell das Finanzielle geregelt. 50Eur 20 min, 70Eur 30min FM, 90Eur 30min FO, 130Eur 60min. Habe mich dann für die halbe Stunde FO entschieden.

Habe mich dann schnell frisch gemacht und geduscht und kurz im Verrichtungszimmer gewartet. Dann stand sie nackt vor mir, ein Anblick für die Götter Smile Ihre ZKs am Anfang waren wirklich gut, sie ging von sich aus ganz schön ran. Nach einer Weile geknutsche und gefummel hat sie dann meinen Schwanz geblasen. Die FO-Action war guter durchschnitt, sie könnte noch ein bisschen fordernder rangehn aber es war gut. Auch so gut wie kein Handeinsatz dabei. Dann aufgummiert und erst in der Missio gepoppt, dabei den schönen Ausblick auf ihre Titten genossen. Danach ihre Beine auf meine Schultern und richtig hart rangenommen, dabei ging so gut mit und ihr gestöhne wirkte sehr natürlich, nicht gekünstelt. Habe dann das erste Mal in ihr abgespritzt und danach hat sie mich schön massiert. Man kann sich mit ihr auch gut unterhalten, das fällt einem bei ihrem freundlichen und offenen Wesen nicht schwer. Danach angesetzt zur zweiten Runde. Sie hat meinen Freund wieder einsatzbereit Geblasen und jetzt im Doggy gefickt. Dabei konnte ich ihren prachtvollen Hintern ausgiebig abgreifen, einfach herrlich Big Grin Hab dann zum zweiten Mal in ihre Pussy abgespritzt und war danach erstmal total erledigt Smile
Bei der ganzen Action hat sie auch nicht auf die Uhr geschaut (habe jedenfalls nichts davon mitbekommen) Sie hat mich dann noch nett verabschiedet. Alles in allem war es eine gut angelegte halbe Stunde, das Mädel ist echt zu empfehlen für alle die auf ausgiebigen GF6 stehn, ich denke sie kann aber auch mehr Wink
Optik: 90%
FO: 70%
GV: 90%
Wiederholungsgefahr: 90%

Zitat:Hier noch die Kontaktdaten:
***Lina wieder da
Neu im Haus Rote Rose in Messel***
im Haus

Eine 21 jährige deutsche Rassekatze wird
dir schnell den Kopf verdehen. Mit 172 cm,
Größe 36 und einem 75A Busen erwartet Dich ein Traumkörper.
Wenn Du dann noch deinen Kopf in Ihren
langen schwarzen Haaren versinken lässt,
weißt Du hier ist das Paradies.

Lina mag GV in allen Stellungen, franz.,
franz. beidseitig, KB, NS aktiv, Rollenspiele,
leichte Erziehung aktiv, und AV.

Komm schnell zu ihr und lass
Sie nicht zu lange warten.

Zimmerner Str. 7
Grube Messel - Darmstadt
Nähe Darmstadt, 20 Min. v. Frankfurt

Tel 06159-768973
Information 
Zimmerner Str. 7
Grube Messel
06159-768973
Karte Anzeigen
Danke für den Bericht hotlover! Lina in der Galerie

ladies schrieb:[Bild: th_55206_2899809_F1_123_238lo.JPG] [Bild: th_55208_2899809_F2_123_413lo.JPG] [Bild: th_55209_2899809_F4_123_234lo.JPG] [Bild: th_55210_2899809_F5_123_205lo.JPG] [Bild: th_55212_2899809_F3_123_504lo.JPG]
[edit]
oops... das kommt davon wenn mein posted und vor dem Abschicken abgelenkt wird... sorry fürs erneute Bilderposten

Danke für den Bericht!
Ich denke du meinst dann sicherlich diese Anzeige hier:
http://www.ladies.de/Filter/Hostessen/Gr...806-1.html

Habe hier ergänzend noch ein Zitat von deren "Mai-Angeboten" und eine Handynummer:
Zitat:Wir freuen uns so sehr, dass unsere treuen
Gäste so zufrieden mit unserem Service
sind und Grube Messel innerhalb eines Jahres zu einer
DER Adressen im privat-diskreten Bereich geworden ist.
Deshalb möchten wir uns im Mai mit TOP Preisen bei euch bedanken.
Natürlich kann auch jeder neue Gast von den super Preisen profitieren.

***Die Stundenbuchung lohnt sich jetzt noch mehr. TOP Preis.
Frag telefonisch nach. ***

***Happy Hour täglich von 11.00-17.00 Uhr. 40 Minuten
zum Preis von einer ½ Stunde
und auch die halbe Stunde ist jetzt
noch günstiger als vorher.***

***Begleitungsservice z.B in die Sauna, das Schwimmbad
oder zu besonderen Anlässen die Mann
nicht alleine erleben möchte.
Besonderes 3 Stunden Angebot.***

***Haus und Hotelbesuche
Ab einer 2 Stundenbuchung ist die Anfahrt
nach Darmstadt, Dieburg, Weiterstadt, Egelsbach,
Dreieich und Rödermark kostenlos.***

**Ab einer 3 Stundenbuchung ist die Anfahrt
nach Frankfurt am Main, Offenbach, Hanau,
und Rodgau kostenlos.***

Das besondere Angebot:

Herren, die zu dritt oder mehr kommen und jeweils
mindestens ½ Stunde buchen, bekommen
15 Minuten mehr Zeit geschenkt.

In unserem Haus findest Du immer wechselnde
heiße Internationale Girls 18+
Bei uns wird nicht nur von Service geredet,
sondern auch praktiziert.
Gemütlichkeit, Sauberkeit, Wohl fühlen, eine Zeit lang
den Alltag vergessen.
Gerne kannst Du auch erst einmal unverbindlich bei
uns rein schauen und Dich persönlich überzeugen lassen.

Das Haus Rote Rose liegt 100 Meter vom
Bahnhof Messel entfernt und ist somit auch perfekt
mit dem Zug zu erreichen.

Grube Messel ist auch perfekt gelegen um
nach einer schönen Motorradtour Einkehr zu halten

06159-768973 & 0162-4166559

Und natürlich auch die Bilder für die Galery:

[Bild: th_57967_2899809_F1_122_418lo.JPG][Bild: th_57969_2899809_F2_122_654lo.JPG][Bild: th_57973_2899809_F3_122_94lo.JPG]
[Bild: th_57976_2899809_F4_122_131lo.JPG][Bild: th_57981_2899809_F5_122_28lo.JPG]
Was hast du genau gelatzt?

Grüsse

sub
(18.05.2010, 22:20)sub schrieb: Was hast du genau gelatzt?
Steht doch im BerichtWink
Zitat:Haben dann schnell das Finanzielle geregelt. 50Eur 20 min, 70Eur 30min FM, 90Eur 30min FO, 130Eur 60min. Habe mich dann für die halbe Stunde FO entschieden.