Bewertung:
Für mich persönlich ist das Kopfkino einfach ein anderes. Das das pure Augenwischerei ist weiß ich selber - aber es macht mich einfach geil wenn ich mir vorstelle das die Nutte das nur 1-2 im Monat macht. Kopfkino eben.
(29.08.2010, 14:52)rabbaber schrieb: Für mich persönlich ist das Kopfkino einfach ein anderes. Das das pure Augenwischerei ist weiß ich selber - aber es macht mich einfach geil wenn ich mir vorstelle das die Nutte das nur 1-2 im Monat macht. Kopfkino eben.
Denke da sehr ähnlich.. und es gibt sie auch, allerdings beinah seltener als die berühmte Stecknadel im Heuhaufen..
Zumindest mit der 18 jährigen Yenni konntei ich nunmehr 4 Stunden Kopfkino ausleben.. und bei 100 euro stand da sicherlich nciht die Kohle im Vordergrund...
grüsse
Bewertung:
Also für mich gibts echte Professionelle, die den ganzen Tag/Nacht im LH oder im Fenster sitzen und halt Halb-Professionelle, die das nur ab und an machen, wenn sie halt geld brauchen.
Eine Bekannte von früher, Jaqueline, arbeitete hauptberuflich bei der Post als Briefzustellerin und wenn sie mal Geld brauchte ging sie übers WE in einen Club in der Pfalz arbeiten.Das kam so einmal im Monat vor.
(05.09.2010, 09:58)commodus1 schrieb: Also für mich gibts echte Professionelle, die den ganzen Tag/Nacht im LH oder im Fenster sitzen und halt Halb-Professionelle, die das nur ab und an machen, wenn sie halt geld brauchen.
Eine Bekannte von früher, Jaqueline, arbeitete hauptberuflich bei der Post als Briefzustellerin und wenn sie mal Geld brauchte ging sie übers WE in einen Club in der Pfalz arbeiten.Das kam so einmal im Monat vor.
Ich kann dir zwar nicht mit der Jaqueline zustimmen, weil ich sie nicht kenne.. dennoch sehe ich es auch so wie Du..
es gibt die Profi Ladies welche tagtäglich sich feil bieten, wie auch immer.. und es gibt sehr viele Semiprofessionelle, welche eben nicht täglich arbeiten und auch nur handverlesen Termine vergeben..
Bei letzteren ist es dann auch meistens das die Geilheit im Vordergrund steht und das TG ein nebeneffekt darstellt, welcher als angenehm empfunden wird..
Es sei denn, die Schnecken machen es aus der Not heraus, dann steht es leider umgekehrt .. es regiert die Einnahme vor dem Output.. das ist dann meist auch in einem mässigen Bericht zu erkennen..
Wie dem auch sei, es gibt tatsächlich auch einige Frauen, welche eben ihr privates Leben ncith gänzlich aufgegeben haben und trotzdem anschaffen.. mich fickt das Leben auch täglich, also warum nicht für Geld??
Bewertung:
@ bvlgari
Wenn ich mir vorstelle was für unterschiedliche und nach meinem empfinden, widerliche Freier bei den Damen auflaufen, dann kann ich kaum annehmen, das bei einer die Geilheit im Vordergrund steht, da wird wohl die Kohle der Motor sein, egal ob Professionelle oder denkbare Halb-Professionelle.
Bewertung:
Zitat:Bei letzteren ist es dann auch meistens das die Geilheit im Vordergrund steht und das TG ein nebeneffekt darstellt, welcher als angenehm empfunden wird..
Hmm, also bei der, die ich da kannte wars halt so, dass sie auch privat schnell die Beine breit gemacht hat, wenn sie einen Typen halbwegs cool fand, oder wenn er ihr von Nutzen sein konnte. Komisch, privat (nicht als Kunde) kannte/kenn ich ein paar Frauen, die anschaffen und muss leider sagen, dass die alles Schlampen sind. Vielleicht kenn ich auch nur die Falschen, aber ich denk mal um so einen Job zu machen muss frau halt schon ein "Schlampengen" besitzen. Mir wollten alle immer einreden, dass die Frauen im Gewerbe, ganz "normale" Frauen , wie alle anderen auch, sind. Aber irgendwie deckt sich das nicht mit meinen eigenen Erfahrungen. Ich bin verwirrt...
Bewertung:
Ich schliesse mich auch der Mehrheitsmeinung an, dass es sowas wie Hobbyhuren nicht wirklich gibt. Ich habe mir das auch ein, zweimal gegeben, und sehe das "Hobby" Label nur als eine Ausrede für schlechte Leistung. Wobei ich aber auch nachvollziehen kann, dass einige das unberechenbare Element schätzen.
Viele Grüße
CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Bewertung:

Kann mich auch nur der Mehrheit anschließen: "Hobby" und "Hure" dat gibbet nicht!  (Klar: Ausnahmen bestätigen die Regel...  )
Letztes Erlebnis:
Eine Club-CDL erzählte mir, dass sie reglemäßig als "Hobby"-Hure (unbefriedigte Hausfrau etc.) inseriere und damit mehr Geld als im Club verdiene....
Gruß, Chris33, der dann doch gleich lieber im Club fickt
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen)
Ich treibe mich grundsätzlich im "privaten" Bereich rum, allerdings eher weil ich diese professionelle Puffatmosphäre nicht mag.
Es gibt sicherlich einige Frauen die wirklich nur manchmal Treffen vereinbaren und es sich auch sehr genau aussuchen mit wem und mit wem nicht.
Ich kenne z.B. eine Frau die das erste Treffen in einem Cafe macht und auch Männer wieder weggeschickt, wenn es ihrer Meinung nach passt.
Diese ganze "unbefriedigte Hausfrau"..."geile Studentin"...Geschichte finde ich allerdings lächerlich, man kann es auch übertreiben.
... und ich hatte Sonntag auch wieder so ein Erlebnis mit einer typischen für mich Hobby-Sau..
Sie 27, 168, 59 kg. attraktiv, dunkle Haare, schön gebräunt und äusserst gepflegt inserierte wiederum bei gesext.de als Perle 26
Hintergrund ihres aktuellen Versuches, ich wäre der erste gewesen, war das ihr freund sie betrogen hat und sie nun "Rache" nimmt an der Männerwelt.. Ich habe sie dann etwa 1,5 Stunden gebürstet , reiten lassenn und letztlich durfte ich die Sahne sogar ins face spritzen, was mir sehr gefallen hat..
.. und somit gibt es doch die typische hobby-Schnecke..
grüsse
|