Eierberg
war heute um 21 uhr beim eierberg. ich muss wirklich sagen, da ist ja kaum noch was los... sicher wegen dem spiel heute und wegen dem wetter ist sowieso weniger, aber an ganz vielen fenstern waren schilder mit vermietungsangeboten, also ganz viel ist frei. die damen waren auch nicht so besonders, es hat mich keine umgehauen. ein oder zwei haben mir gefallen, aber es war nichts besonderes dabei. viele fenster waren auch gar nicht besetzt, also auf`m ganzen eierberg waren vielleicht 30 damen... zu meinen bochumer zeiten war das noch ganz anders, da waren da noch richtig scharfe polinnen, die einen richtig rattig gemacht haben...

jetzt bin ich froh in frankfurt zu wohnen, das ist mit bochum gar nicht mehr zu vergleichen. das angebot ist viel geiler und grösser und auch das preis/leistungsgefüge ist in frankfurt viel besser. der standardfick fängt dort ja schon bei 20 euros an. in bochum fängst ja erst bei 30 an...

als ex-ruhrpottler war ich heute echt enttäuscht...
Du erwartest doch nicht wirklich während eines Deutschen WM Spiels das da der Mob tobt ?
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Ich glaub auch das Du da nen unglücklichen Zeitpunkt gewählt hast...
Ich war in der letzten Woche täglich am Berg (Urlaub in Bochum), meisten Mittags...Sah ähnlich wie von Dir beschrieben aus, denke aber auch das das einiges mit der Hitze und den Halbfinals zu tun gehabt hat. Hab mich mit einigen DL´s unterhalten und die denken da ähnlich...

War aber auch Freitagabend aufm Berg...Ein ganz anders Bild! Da war der Teufel los...Großes Angebot an Frauen und auch sonst viel männlicher Betrieb...

Persönlich hab ich eher den Eindruck das der Berg wieder an Qualität gewinnt, im Frühjahr hat er für mich ein deutlich schlechteres Bild abgegeben...
In mein Beuteschema passen am ehesten Thais, Latinas und Girls aus der Karibik. Auch wenn von meinen Lieblingsthais derzeit nur Dao anwesend ist, so konnte ich mich in der letzten Zeit doch sehr über einen deutlichen Zuwachs spanisch sprechender Mädels freuen...Gefällt mir besser wenn das Verhältnis der unterschiedlichen Nationen oder auch des unterschiedlichen Alters der Mädels ausgewogener ist...

Vor nem Vierteljahr sah es da noch ganz anders aus!

Klasse hingegen finde ich, das sich mittlerweile seit Jahren eine feste Besetzung an Thais zugegen ist (Boo, Pim, Dao...)...Die überleben alles! Qualität setzt sich eben durch!
Also,
das kannste mir jetzt aber so nicht erzählen,
war nämlich auch ab ca. 21.45 oder 22 Uhr vor Ort.
Haus 38 = 5 Frauen anwesend
Haus 40 = 7 Frauen anwesend
Haus 2 = 1 Frauen anwesend
Haus 6 = 4 Frauen anwesend
Haus 8 = 5 Frauen anwesend
Haus 10 = 3 Frauen anwesend
Haus 12 = 3 Frauen anwesend
Haus 14 = 19 Frauen anwesend
Haus 1 = 1 Frauen anwesend
Haus 3 = 4 Frauen anwesend
Haus 5 = 3 Frauen anwesend
Haus 7 = 0 Frauen anwesend
Verbindungstrakt = 3 Frauen anwesend
Haus 9 = 2 Frauen anwesend
Haus 11 = 4 Frauen anwesend
Haus 13 = 3 Frauen anwesend
Haus 13a = 3 Frauen anwesend
Haus 15 = 15 Frauen anwesend
Haus 17 = 5 Frauen anwesend
Haus 19 = 5 Frauen anwesend
Haus 21 = 9 Frauen anwesend
gesamt = 104 Frauen anwesend
von mir gesichtete Damen, weitere Anwesende nicht auszuschließen die evtl. gerade zu tun hatten oder die ich gerade vergessen / verdrängt habe.
Plus die Tagschicht welche ja zwischen 18 bis 20 Uhr feierabend macht.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Ich hab ja gesagt, dass es wahrscheinlich auch mit dem Spiel und dem Wetter zu tun hat. Aber auffällig war vor allem auch die Schilder "Zimmer frei" an ganz vielen Häusern, was ja darauf schliessen lässt, dass diese Zimmer wohl schon länger frei sind. Ich kenne das halt von anderen Bezirken, u.a. in Frankfurt, wo die Mädels schon teilweise um Zimmer kämpfen, da die Häuser komplett voll sind.

Sorry Lattman, aber deine Statistik scheint mir ein wenig gefälscht zu sein... ;-) Ich war von ca. 21 Uhr bis ca. 21:25 Uhr dort und bin überall lang gelaufen. Ich hab da maximal im ganzen 30 Damen gesehen. Selbst in diesem roten Haus direkt am Eingang des Eierberges waren nur 3 Mädels und ich glaube nicht, dass die anderen Zimmer alle besetzt waren...
ich war letzten Mittwoch, wie auch davor die Woche mittags da. schätze mal um die 30 bis 40 Frauen anwesend, viele aus dem Ostblock (Rumänien, Bulgarien) und einige Optikschnitten darunter. Also ich hab nix zu meckern, da sah es im Winter wesentlich bescheidener aus.
Ich will doch nur spielen
(11.07.2010, 09:46)michi schrieb: Sorry Lattman, aber deine Statistik scheint mir ein wenig gefälscht zu sein... ;-) Ich war von ca. 21 Uhr bis ca. 21:25 Uhr dort und bin überall lang gelaufen. Ich hab da maximal im ganzen 30 Damen gesehen. Selbst in diesem roten Haus direkt am Eingang des Eierberges waren nur 3 Mädels und ich glaube nicht, dass die anderen Zimmer alle besetzt waren...
Was du glaubst und was du nicht glaubst ist mir relativ egal.
Auch habe ich es nicht nötig hier Lügen zu verbreiten was du mir gerade Unterstellst.
Vielleicht solltest du mal einfach davon ausgehen das du nicht der einzige Mensch auf der Welt bist der des Zählen mächtig ist,
und das du nicht unfehlbar bist.
z.B. im von dir erwähnten rotem Haus am Eingang waren mir namentlich bekannt : Laura, Bianca, Claudia, Ayleen, Talia und Enza anwesend, sowie zwei deren Namen mir noch unbekannt sind.

Macht also 8, vorhin erwähnte ich sogar nur 7 Damen.
Wie lange warst du vor Ort, 3 Minuten ein Rundgang?
das man dann nicht alle zu Gesicht bekommt ist klar.

Natürlich ist an fast jedem Haus ein Schild Zimmer frei,
die hängen inzwischen aber permanent dort und werden gar nicht mehr abgenommen.

Wenn du mich hier weiterhin als Lügner darstellen willst haben wir ein
Persönliches Problem.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Mir ist vollkommen wurst, ob du ein persönliches Problem mit mir hast oder nicht. Das juckt mich kein Stück, ist dein Ding.

Ich hab einfach nur einen Bericht geschrieben über meine Erlebnisse bei einem Besuch im Eierberg nach vielen Jahren. Ich hab beschrieben, was ich gesehen habe und wie es früher war, als ich dort öfter unterwegs war. Ich habe damit berichten wollen, dass sie der Eierberg für mich relativ negativ entwickelt hat im Vegleich zu anderen Bezirken.

Außerdem stelle ich niemanden als Lügner hin, sondern ich begegne den Leuten so, wie sie mir begegnen und falls du es nicht mehr wissen solltest, warst du derjenige, der mich als erster als Lügner hingestellt hat mit deiner merkwürdigen Statistik usw. Meinste nur, weil quasi eine Strichliste von jedem Haus führst und die auflistest ändern sich plötzlich meine Erlebnisse??? Ich kann nur das berichten, was ich auch tatsächlich erlebt habe und das war halt nunmal die Anwesenheit von ca. 30 Damen. Denn auch ich habe mitgezählt, aber leider keine Strichliste geführt...

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß aufm Eierberg, aber meine Berichte werden weiterhin meine tatsächlichen Erlebnisse erzählen...
(11.07.2010, 16:14)michi schrieb: meine Berichte werden weiterhin meine tatsächlichen Erlebnisse erzählen...
Du scheinst ja häufiger anderer Ansicht zu sein. Sind wir halt alle Idioten ...
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid448067

lw, der die fruchtloses Diskussion hier aber abwürgt.
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)