Michelle (ehemals Miriam oder so) - Geizmotel Trier
Hallo Gemeinde,

ich hatte mal wieder Lust auf eine kleine Nummer im Geizmotel am Bahnhof.
Am Dienstag abend bin ich dann spät dort aufgeschlagen und bin dann in das 1.OG. Die erste Tür stand auf und drinn war eine sehr schlanke Blonde, etwas älter aber hübsch anzusehn. Nach kurzer Verhandlung dann 50 Euronen gelöhnt. Und dann kommt´s :p:p Mal wieder richtig Glück gehabt.
Los ging es mit reichnlich Zärtlichkeit und Körperküssen, gefolgt von super ZK
Echt klasse. Dann wanderte sie mit Ihrer Zunge nach unten zu meinem kleinen.
Der war natürlich schon auf Betriebstemperatur. Conti mit dem Mund montiert und dann folgte ein FM der Superlative. Gute 10 Min Blowjob. Laut LachLaut Lach
Dann mit Körperküssen wieder zu mir nach oben und ufgesattelt.

In dieser Stellung dann bis zum Abschluß. Alles zusammen gute 1/2 h da gewesen mit echt super Service.

gestern abend dann wieder hin, und OH JA Sie war noch da.
Gleiche Programm wiederholt allerdings ca 10 Min länger und alles noch intensiver.

Ich hoffe sie bleibt noch ne Weile.

Aussehen 2 - 3
Service 1
FM 1

Also seid nett zu Ihr.
Ach ja. Sie spricht kaum deutsch oder engl. ich glaub nur ital.

Gruß:p
Zitieren
#2
war auch schon bei ihr, sie nennt sich wohl michelle. ihren service fand ich nicht überragend. das mit den körper- und zungenküssen stimmt zwar, sie hat meiner meinung nach aber viel zu dick aufgetragen, es wirkte fast schon wie ein witz. ist halt anscheinend ihr typ, gefällt mir nicht so richtig. aussehen fand ich ziemlich verbraucht, wenn auch auf den ersten blick nicht unbedingt schlecht. war 2 x bei ihr und werde nicht wieder gehen.

ich nehme mal an, dass du bei ihr warst, weil das haus inzwischen wieder fast komplett leer ist? war zuletzt vor zwei wochen da und sie war eine von drei frauen auf 3 etagen.
Zitieren
da sieht man wieder mal wie unterschiedlich die Erlebnisse bzw die Geschmäcker sein können.

aber danke für die Berichte

gruß

zap
Zitieren
Also ich war gestern bei ihr und muß sagen: NIE WIEDER!!! Körperküsse sind da untertrieben. Sie hat mich regelrecht abgeschleckt. Naja, mancher steht ja drauf. ZK gabs leider keine. Auch ihren BH lies sie an. Ansonsten optisch ganz OK. Wie schon beschrieben sehr verbraucht aber schön schlank!

Sie kann super blasen. Der Fick war so lala. Sie hatte es anscheinend sehr eilig! Naja, habs mal versucht und werde die 50,-- Teuronen verkraften können.
Zitieren
#5
meine bemerkungen waren wohl etwas zu negativ. generell kann man bei ihr wenig falsch machen, sie ist eigentlich nett, auch wenn sie eine leicht übertriebene art hat. zeitmäßig hatte ich bei ihr nie probleme, wobei ich auch meist entweder mitten in der nacht oder am frühen nachmittag da war, also zu zeiten, in denen wenig los ist.

nebenbei bemerkt, nen "super blowjob" bekommst du auch nicht gerade überall für 50 euro. vielleicht einfach beim nächsten mal nur diesen programmpunkt nehmen und entsprechend weniger bezahlen.
Zitieren
Hallo Gemeinde,

ich hatte heute mittag mal wieder Lust und fuhr einfach mal wieder in das Geizmotel am Bahnhof. Es waren nur 2 Damen anwesend. Eine davon war Michelle. Direkt erstes Zimmer wenn man die Treppe rauf kommt.
Da die andere mir gar nicht zusagte und ich den Service von Michelle ja schon kannte bin ich dann zu Ihr. Erst mal hingesetzt und eine Tasse Tee mit Ihr getrunken. Sie bot mir noch ne Cigarette an und wir rauchten, während wir uns ein wenig unterhielten. ( So gut es eben ging ). Dann haben meine 50 Euronen den Besitzer gewechselt und es ging los.

Am Anfang reichlich Körper und Zungenküsse. Dann hab ich Sie auf den Rücken gedreht und sie sehr ausgiebig geleckt. Ihre Lustgrotte war sehr sauber, glatt rasiert und einfach herrlich zu lecken. Nach einer Weile,
sie war schon sehr nass und willig hab ich Ihr dann einen meiner Finger einverleibt. Sie hielt sehr gut entgegen. Dann zwei dann drei und vier Finger.:fuckyou:
Sie wurde richtig wild. Ich fingerte und leckte Sie ca. 20 - 30 Min bevor Sie
dann schreiend kam.Laut Lach Ich gummierte mich noch schnell selber und gab Ihr meinen Liebesknochen. Sie hielt erneut wunderbar dagegen. Erst ca. 10 Min. Misionar dann rumgedreht und in DoggyFuckin dann zum Abschluß gebracht.

Sie hatte ZWEI Orgasmen und war sehr wild. SUPER ERLEBNIS und das für 50 € SUPI FÜR TRIER.

WF 100 %:p
Zitieren
Hallo ares1704,

dein Bericht weckt Interesse, beschreibe bitte noch die Frau etwas näher.
Also Alter, Nationalität, Größe, Konfektion, Haare usw.


Gruß limbo, der dankt
Zitieren
http://ladies.de/Suche/Alle/Trier-Michel...048-3.html
Zitieren
ein paar Infos zu Michelle Wink

Bahnhofsplatz 5
Trier
0152-03873673
täglich 11-05 Uhr

ladies.de schrieb:[Bild: th_53176_m1_123_417lo.jpg] [Bild: th_53179_2451048-F2_123_145lo.JPG] [Bild: th_53181_2451048-F3_123_544lo.JPG] [Bild: th_53191_2451048-F4_123_490lo.JPG] [Bild: th_53192_2451048-F5_123_566lo.JPG]
[Bild: th_53198_2451048-F8_123_463lo.JPG] [Bild: th_53201_2451048-F10_123_891lo.JPG] [Bild: th_53208_2451048-F13_123_368lo.JPG] [Bild: th_53214_2451048-F15_123_384lo.JPG] [Bild: th_53221_2451048-F17_123_146lo.JPG]
[Bild: th_53223_2451048-F18_123_250lo.JPG] [Bild: th_53200_2451048-F9_123_580lo.JPG] [Bild: th_53216_2451048-F16_123_417lo.JPG] [Bild: th_53207_2451048-F12_123_547lo.JPG]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
#10
Geizmotel ist doch dieses Hühnerhaus oder?
Zitieren
#11
Jepp das ist es
Zitieren
#12
ich war einmal in diesem geizmotel, ist schon länger her. war im winter. nur ein zimmer stand offen im ganzen haus. drinnen sah ich eine Frau die im Bett lag, die Decke bis zum hals hochgezogen hatte, fernsehen guckte und hustete und die nase hochzog. Als sie mich sah fragte sie mich ganz verschnupft:Willst du ein bisschen Spaß haben?" daraufhin hab ich ganz schnell das weite gesucht.
Zitieren
Frage 
Arbeitet die noch in dem Laden?
Zitieren
(06.08.2010, 16:56)satan schrieb: Arbeitet die noch in dem Laden?

Diese Woche seit Monaten wieder mal dort gepeilt: Michelle habe ich nicht gesichtet - aber ne menge schwarzhaarige Teenies, welche einen angrabschen und 'Ficken' sagen - grauenvoll.....
Zitieren
Danke für die Info. Sehen die grauenvoll grapschenden Teens denn lecker aus?
Zitieren
#16
(06.08.2010, 23:45)hens24 schrieb:
(06.08.2010, 16:56)satan schrieb: Arbeitet die noch in dem Laden?

Diese Woche seit Monaten wieder mal dort gepeilt: Michelle habe ich nicht gesichtet - aber ne menge schwarzhaarige Teenies, welche einen angrabschen und 'Ficken' sagen - grauenvoll.....

du warst ja sicher auch nicht zum ersten mal da, oder? das ist halt das billigste haus in trier, mit allen konsequenzen. wenn man kein geld hat oder moralfrei und ohne große ansprüche an die sache rangeht, dann ist das haus ok. wer sich irgendwelche letzten illusionen über das thema prostitution bewahren will, der sollte das haus aber nicht betreten und einfach bei der wolke oder der privatadresse bleiben. fühlt sich meiner meinung nach wesentlich besser an, ist aber halt auch teurer.

zu michelle: ist wohl die einzige konstante in dem laden. war in jetzt fast anderthalb jahren praktisch jeden monat mindestens ein mal vor ort und sie war eigentlich fast immer aktiv. war da öfter kunde und habe mich auch hin und wieder etwas mit ihr unterhalten. sie hat mir auch mal irgendwelche western union belege gezeigt. hat sich anscheinend über die 18 monate einige stammkunden zugelegt und durch gute leistung gutes geld verdient. mein fall ist sie nicht mehr (war sie eigentlich nie), aber geschmäcker sind halt verschieden. wer sich von ihr nicht ästhetisch abgestoßen fühlt, kann bei ihr eigentlich überhaupt nichts falsch machen.
Zitieren
Hat sie jemand in den letzten Tagen gesehen?
Zitieren
Habe Sie gestern abend gesehen. Ich wollte mir eigentlich mal die primitiven Teenies ansehen, doch die waren wohl laut Chef? bereits in den Urlaub abgereist. Ganze 3 Zimmer waren auf. Die Auswahl hat mich nicht gerade begeistert und deshalb habe ich mein Geld lieber in ein Maxi-Menü bei McDoof investiert.
Zitieren