Quattro Stagione mit Mona, Victoria, Micaela u. Anna 1.Teil
Hi. [Bild: a010.gif]

Total ausgepowert mußte ich am Mittwoch Abend den Club verlassen, als ich mich doch glatt gegen 21:20 Uhr nochmals
zu einem vierten Zimmerbesuch bewegen ließ, bei dem es, um es vorweg zu nehmen nur noch zu einem Heißluft-Ausstoß
meiner "Kanone" kam. Laut Lach

Aber am besten denk ich mal wird sein, wenn ich mit der Vorgeschichte von vorne beginne; Big Grin

Am Montag Abend lag ich noch so schön auf der Liegefläche neben der 20 jährigen Monika aus Ungarn, unterhielt mich
lieb mit ihr und streichelte sanft ihren Rücken. Dabei teilte sie mir mit, dass es ihr langweilig sei, worauf ich sie fragte,
warum sie denn nicht durch einen Spaziergang durch den Club für sich werben würde?... worauf sie sich mir öffnete
indem sie mir sagte, dass sie sich bei den Männern zu sehr auf ihren Busen reduziert vorkommt, Unglücklich da deren Augen
kaum von ihren zugegebenermaßen echt tollen C-Cup's Titten lassen könnten. Eek

Sie drehte sich zu mir und ich versuchte daraufhin zumindest nicht auf ihre Brüste zu starren. Augen Roll Prompt kamen jedoch
der Reihe nach zwei andere Männer auf sie zu und fragten sie, ohne ihr vorher in ihr hübsches Gesicht oder ihre Augen
zu sehen, ob ihre Titten denn auch wirklich echt wären, Verärgert worauf sie verzweifelt die Flucht ergriff. [Bild: a090.gif]

Gibt eine längere Story, daher;
Fortsetzung folgt!

Hier aber schon mal die 24 weiblichen Nackedeis des 02.09.09;

Sunny aus Ghana
Diana aus der DomRep
Samantha aus Südafrika
Marina aus der Ukraine

Mariana und
Victoria aus Bulgarien

Saya, Ola und
Sara, alle aus Polen

Esti, "NEU"
Maja, "NEU"
Anna, "NEU" und
Anita, alle aus Ungarn

Katja, Kim,
Melly, Jessy und
Mona aus Deutschland

Adnana, "NEU"
Micaela, "NEU"
Kitty, Vanessa,
Andra und Paula aus Rumänien

Gruß
von
goldgeil Urlaub
Ich war am Mittwoch ebenfalls anwesend von ca. 13:30 bis 22:00 Uhr.
In dieser Zeit hatte ich drei Saunagänge, ein längeres Sonnenbad im Freien, zweimal leckeres Essen ( Gulasch mit Reis ),
allerlei Getränken und zwei tolle Nummern mit Marina und Anita.
Besonders die Nummer mit Anita aus Ungarn war sehr schön. Bereits auf der oberen Liegewiese begann Anita mit heißen Zungenküssen mich zu verwöhnen.
Wir sind danach ins Zimmer und hier folgte Girlfriendsex vom feinsten.
Anita wurde von mir richtig geil geleckt, so dass Sie zweimal kam ( zitterte richtig heftig und bedankte sich hinterher bei mir ).
Aber auch ich kam auf meine Kosten, denn Anita ist eine richtig geile Bläserin und gepoppt haben wir auch.
Erst ritt Anita sehr heftig auf mir, danach noch ein geiler Fick von hinten und schon war der Gummi voll.
Mit Marina aus der Ukraine ( blond, ca. Mitte zwanzg, 165 cm groß ) war es auch sehr schön, allerdings etwas verhaltener als bei Anita.
Marina ist eine Schmusekatze, allerdings mag Sie keine Zungenküsse, aber bläst sehr schön und ließ sich auch in verschiedenen Stellungen ficken.

Fazit: Ein gelungener Wellnesstag im Atlantik.

Gruß Michael

goldgeil schrieb:... zwei andere Männer auf sie zu und fragten sie, ohne ihr vorher in ihr hübsches Gesicht oder ihre Augen
zu sehen, ob ihre Titten denn auch wirklich echt wären, Verärgert worauf sie verzweifelt die Flucht ergriff. [Bild: a090.gif]

Die beiden Gäste, die sich daraufhin etwas verdutzt anschauten, [Bild: a095.gif] mußte ich nun erstmal darüber aufklären
warum Monika auf ihre "saublöde Anmache" hin verschwand [Bild: a030.gif] und nahm anschließend ihre Verfolgung auf,
um ihr klar zu machen, dass bei weitem nicht alle Männer den Anstand verloren hätten. :nein:

Erkundigte mich dann noch bei ihr, ob sie denn am Mittwoch auch anwesend wäre, damit ich hinter meine Worte
auch Taten setzten könnte, worauf sie eindeutig mit JA antwortete und ich ihr meine feste Zusage gab, Engelteufel
am Mittwoch garantiert meine erste zu sein! Big Grin
(Auch wenn ich dabei natürlich schon mit dem Gedanken spielte, zwischen ihren Titten abzuspritzen! [Bild: a100.gif])

ENDE der Vorgeschichte!

Nun, es war mittlerweile der Mittwoch angebrochen, machte ich mich voller Vorfreude [Bild: n060.gif] auf den Weg, [Bild: e040.gif]
mein Versprechen bei Monika einzulösen und mußte feststellen, dass sie sich für diesen Tag wohl doch zu einer
anderen Tätigkeit entschieden hatte, [Bild: c010.gif] da ich sie im Club nicht auffinden konnte.

Ich erkundigte mich vorsichtshalber nochmals bei der süßen blonden Rezeptionsdame polnischer Abstammung nach
ihr, um Sicher zu sein, dass sie sich nicht gerade einem anderen unterworfen hat und nahm nach deren Bestätigung;
"Eine Monika ist heute nicht anwesend" sofort die Jagd
nach einem mir noch nicht in der Horizontale dienlichen Wesen auf, um dieses gleich darauf Flach zu legen. [Bild: g100.gif]

Fortsetzung folgt!

Gruß
von
goldgeil Urlaub

goldgeil schrieb:... nahm nach deren Bestätigung; "Eine Monika ist heute nicht anwesend" sofort die Jagd
nach einem mir noch nicht in der Horizontale dienlichen Wesen auf, um dieses gleich darauf flach zu legen.

In erster Linie dachte ich daran an die schnucklige ungarische Anita, die sich gerade auf dem Weg in die obere
Etage befand, dann aber jedoch in ein freies kleines Zimmer verschwand, um sich dort niederzulassen und ein
scheinbar wichtiges Telefongespräch führte. Verwirrt

So kam es also dazu, dass ich überhaupt das erste Mal in meinem Leben eine Frau, die gerade an mir vorbeiziehen
wollte am Arm ergriff, sie danach fragte, ob sie im Moment Zeit hätte und sie einfach mit in Zimmer NR 5 zerrte! [Bild: a025.gif]

Stagione Uno;
Mona, ein blondes deutsches Mädel, [Bild: 2436825-Y23.JPG] (Bilder von ihr auf der HP) über die mir bisher nur gutes zugetragen wurde,
sollte nach etlichen Monaten unseres "ersten Aufeinandertreffens" endlich ihre Chance bekommen. [Bild: a070.gif]

Um es vorweg zu nehmen kam es mir dabei allerdings so vor, als würde sie ein eingespieltes Programm bei mir abspielen,
denn nach kurzzeitigen ZK's knappste sie sich über meine Brustwarzen herunter in die Leistengegend, wo sie mit einem
etwa 3-4 minütigen:blow begann und daraufhin sogleich die Frage stellte; "Willst Du Lecken?"

Gedankenverloren noch ihren BJ genießend erschrak ich kurz und stellte sofort die Gegengfrage; "Ich?" ... [Bild: a050.gif]
konnte aber gerade noch rechtzeitig vor ihrer Antwort raffen, dass sie ja eigentlich nur mich gemeint haben konnte,
schließlich waren wir beide ja alleine im Zimmer, worauf ich meine Frage schnell in die Antwort; "Ja!" verbesserte. Laut Lach

Schwups, war sie auch schon mit ihrer Mumu über meine Nase gesprungen Augen Roll und mir blieb nichts anderes übrig,
als meine Zunge zwischen ihre leicht geöffneten Lustlippchen einzuschieben :p und mit heftigen Schleck,- und
Saugbewegungen zu beginnen. Sabber

Nach weiteren etwa 3-4 Minuten, als hätte sie für diesen Moment ihre innere Uhr trainiert, hatte sie schon einen Conti
in ihren Händen, um mir diesen überzuziehen.[Bild: a045.gif] Danach sprang Mona auf mich und ließ ihn mit ihrer Unterstützung
ziemlich rasch in sie eingleiten, begann darauf mit leichten Trabbewegungen, [Bild: _wsb_696x299_Galopp2.jpg] die jedoch nach und
nach in einen Galopp gesteigert wurden. [Bild: Galopp_feld1.jpg]

"Willst Du wechseln?" lautete schon bald die nächste Frage. OK, also ab in den Doggy, Fuckin bei dem ich schön ihre
großen A oder sind es doch eher kleine B-CupsGrübel abgreifen konnte. Im anschließenden Missio stellte ich ihr einfach
die Frage, ob es ihr etwas ausmachen würde, wenn ich auf ihrem Body kommen würde, worauf sie keine Einwände
vorzutragen hatte; NUR, ihr Gesicht solle dabei möglichst nicht unter "Kanonenbeschuß" genommen werden. [Bild: a100.gif]

Für diese Einschränkung hatte ich ihr natürlich mein vollkommenes Verständnis zugesagt und war damit Einverstanden,
gab nochmals ordentlich Gas, sodass sich das Bett schon fast aus dem Leim zu lösen schien, Big Grin bevor ich mich von
dem Conti trennte und mehrere Tausende von Nachwuchsmannschaften auf ihr verteilte. Wichser

Fortsetzung folgt!

Gruß
von
goldgeil Urlaub
hat die ungarn-monika so einen piercing - stift durch ihre brustwarze gestochen?!

gruß
offenbacherXL
offenbacherXL schrieb:hat die ungarn-monika so einen piercing - stift durch ihre brustwarze gestochen?
@ of

JA, soweit ich mich richtig entsinne aber nur in ihrer linken Brust! :p

Gruß
von
goldgeil Urlaub
wenn es so ist, dann wird es die monika sein welche letztes jahr schon
in atlantic und auch in der oase war...

ich hatte mit ihr das vergnügen und es war sehr geil...

sex hat sie gut drauf und sie kann sich sehr gut auf den kunden einstellen...

wo ist diese monika jetzt? kommt sie wieder ins atlantic?
oder ist sie weitergezogen?

gruß
offenbacherXL

Stagione Due;

Victoria aus Bulgarien, (Bilder auf der HP) die nicht nur meiner Meinung nach performancemäßige NR:1 des Club's.

Ohne zum wiederholten Male etwas genauer auf den Act mit ihr einzugehen, gehört Vic streng genommen
einfach in eine höhere Liga, für die eine CE fast schon als ein Suuuper-Sonderangebot zu werten ist. [Bild: a100.gif]

Von der ersten bis zur letzten Minute gibt sie schonungslos über 100% Leistung ab, sodass ich sie schon
desöfteren ausbremsen mußte, damit sie nicht unter oder über mir zusammenbricht. [Bild: a085.gif]

Stagione Tre;

Micaela aus Rumänien, 20 jähriges schwarzhaariges skinny Girl mit einem 1,66m langen 34er Body, verziert mit drei
Tattoos auf ihrem Steißbein, dem linkem Oberschenkel und der rechten Wade. Gesamtheitlich gesehen war sie aber
der Topact der fünf neu erschienenen Mädels des Tages. Big Grin

Gegen ihre Vorgängerin Vic hatte sie es natürlich verdammt schwer und ist vorweg genommen auch nicht annähernd
an sie herangekommen. Augen Roll

Die ZK's waren eher einseitig, wurden halt nicht so erwidert, wie von anderen gewohnt, ihr BJ aber sehr gefühlvoll,
eine tiefere Aufnahme als über die Hälfte des Schaftes :blowwürde ich auch nie verlangen, ihre Muschi
schmeckte herrlich Sabber und beim GV in den verschiedensten Stellungen gab es eigentlich auch nichts auszusetzen,
... bis zum Absch(l)uß, den ich gerne auf ihr verteilt hätte, sie dafür aber leider eine weitere CE verlangt hätte. Unglücklich

Stagione Quattro;

Anna aus Ungarn, Aussehensmäßig locker als 25 jährige durchgehend, will aber partoo schon 33 Jahre alt sein.Grübel

Mit ihrer braunen Löwinnenmähne, einem 1,62m großen 36er Body mit A-Cups und einem süßen lächeln brachte sie
mich nach den drei zuvor abgehaltenen Sessions an meine Leistungsgrenze, klein gg begann zu schwächeln. Laut Lach

Daher lasse ich hier eine genauere Beschreibung weg, [Bild: a070.gif] mit den ZK's usw. war ich bis dahin aber sehr zufrieden
und habe gegen eine baldige Wiederholung mit ihr nichts einzuwenden! Smile

Gruß
von
goldgeil Urlaub
goldgeil schrieb:Micaela aus Rumänien, 20 jähriges schwarzhaariges skinny Girl mit einem 1,66m langen 34er Body, verziert mit drei
Tattoos auf ihrem Steißbein, dem linkem Oberschenkel und der rechten Wade. Gesamtheitlich gesehen war sie aber
der Topact der fünf neu erschienenen Mädels des Tages. Big Grin

Die ZK's waren eher einseitig, wurden halt nicht so erwidert, wie von anderen gewohnt ...

Da Vic nicht anwesend, die drei neuen Ungarinnen in ROM und Lori ständig gebucht war, kam es am letzten Mittwoch zu
einer sehr positiven Wiederholung mit der immer sehr netten Micaela, die es dabei sogar geschaft hat, einen verwöhnten
alten Knaben auch mit ihren ZK's zufriedenzustellen. Big Grin

Unglaublich, wie sich die "Pretty Woman" in nur einer Woche dabei gesteigert hat, zudem muß ich lobenswert erwähnen,
dass sie bei ihrem schmalen 34er Becken auch die breitesten Prügel Wink ohne Probleme wegsteckt! Augen Roll

Gruß
von
goldgeil Urlaub