palace: tanja weg dafür carmen top
gestern nahm ich wieder mal den weg nach gisikon unter die (eisenbahn)räder. telefonische nachfrage hatte ergeben: tanja ist ab 14 uhr da. olivia aber klärte mich gleich beim eintritt auf: tanja kommt nicht mehr. meine nachfrage beim chef ergab: er hatte am telefon eine rumänische tanja gemeint. die schweizerin sei wieder mal weggeblieben, wohl für länger. war zuerst ein wenig sauer. doch die schönen augen von carmen trösteten mich. auf dem zimmer dann waren es nicht nur die augen. sie ist toll (einziger "schwachpunkt": sie meinte, wir wären zum zweiten mal zusammen, es war aber das dritte...). an der bar später ein abschiedskaffee und ich verliess den ort zufrieden und mit schwachen knien. die frau ist nicht nur wunderschön, sie kann einem auch das gefühl vermitteln, selber grossen spass zu haben. vielleicht konnte sie dies auch deswegen so überzeugend, weil ich wohl der erste gast nach siebentägiger pause war. was mir auch gefällt: sie hat genaue vorstellungen davon, wie ihr weiteres leben verlaufen soll. ich wünche ihr glück dabei und will sie noch wiedersehen, bevor sie ende dezember möglicherweise ganz aufhört.

Helveter

der jetzt mal ein paar tage gf6-pause einlegt
Zitieren
Was? Jetzt warst schon wieder da? Fass es ja nicht!

Tanja weg. Aufgehört? Schade!

Ist denn das die Carmen:

[Bild: attachment.php?attachmentid=6019&d=1256923568]

Gruss Sage


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
ja, könnte hinkommen!

gruss

H.
Zitieren