Bewertung:
Hallo,
möchte den Bericht nachreichen, nachdem ich sie letzten Samstag Abend (Gegen 20 Uhr) besucht habe. Sie werkelt aber noch in diesem Zimmer, habe sie heute Nachmittag wieder gesehen, daher ist der Informationgehalt noch gegeben.
Nagelt mich bitte nicht auf dem Namen fest, er steht an der Tür, ich bin aber ziemlich sicher, dass sie Mali heißt. Ich schätze sie auf Mitte - Ende 30, Typ Thai, etwa 1.70 groß (vielleicht auch etwas kleiner), handvoll Titten, schulterlange dunkle Haare, Bauansatz.
Vereinbart waren Anal und GV mit Gummi für 20. Service war in Ordnung, nur Anal scheint sie nicht allzuoft zu machen, da ein Eindringen kaum möglich war.
Habe sie im Doggy in der Fotze zu Ende gefickt.
Fazit: Grundsolider Service, keine Abzocke, fairer Preis. Allerdings wg. Anal sollte man sie vielleicht nicht aufsuchen. Vielleicht hat noch jemand Erfahrungen mit ihr gemacht.
Gruß Onkel
Bewertung:
hallo onkel,
dort werkelt NINA, schaust du in " BOOMS FRANKFURTER FORUM " M42/5
anal ist ihre hauptnummer!!!
hoffe geholfen zu haben!
Bewertung:
Hallo qweasd,
wg. Nina suchte ich ja dieses Zimmer auf. Aber die Dame nannte sich Mali, oder so ähnlich, Name war auch an der Tür angebracht. Habe ich aber auch schon im Nina Thread geschrieben. Also, da ich Nina wissentlich noch nicht gefickt bzw gesehen habe, kann ich nur davon ausgehen, dass sie es nicht ist. Warum sollte sie sich jetzt anderes nennen? Auch Anal, was ja laut den Berichten mit ihr möglich ist / war, war nicht das Gelbe vom Ei.
Bewertung:
Onkel hat recht!
Dort werkelt seit neuestem eine Thai mit dem Namen Mali. Ob Nina noch dort arbeitet und die beiden sich ablösen, weiß ich nicht. Übrigens gibts hier auch ein Thema zu Nina!
Gruß DH
Bewertung:

Also am Freitag war dort dieselbe wie sonst auch. Und ich war bei Ihr  , da sich aber nichts geändert hat, habe ich das Posting mal nich aktualsiert.:o
Die Dame trägt zwei Zöpfe, Ihr gesicht ist nicht gerade schön, ein Bauch entwickelt sich auch gerade, zudem ist Sie zwischen 40 und 50, aber die Performance rettet alles.:bier:
Viele Grüße,
Dieter2001
Bewertung:
Hallo,
wollte endlich mal diese Nina zu Gesicht bekommen, aber es war wieder
Mali(e) da. Naja, Pecht gehabt. Fragte erneut nach Anal, sie war einverstanden. Habe ihr 20 Euro gegeben. Beim ersten Mal war Anal mit ihr nicht möglich, aber was solls. Für 20 kann mam nicht viel falsch machen, wenn´s nicht klappt, Lochwechsel.
Habe sie mit Gummi blasen, sie hat sich dann die Löcher etwas eingeschmiert und ich konnte sie dann tatsächlich in den Arsch ficken (Doggy). Von hinten fickte ich sie gemütlich, bis ich ins Gummi spritzte.
Bewertung:
das hört sich aber ganz nach Nina an.
Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
Hallo Wawi,
Nina wollte ich besuchen, aber jedesmal war diese Mali(e) anwesend. Sie sagte sie sei jeden Tag in diesem Zimmer. Da ich Nina nie gesehen haben, kann ich nicht sagen, ob sie es ist oder nicht. Aber warum sollte sie sich anders nennen? Zudem wurde bereits bestätigt, dass wohl noch eine andere Dame in diesem Zimmer werkelt.
Ich hoffe, dass ich irgendwann mal das Glück haben werde, sie dort anzutreffen, obwohl sie ja kein Optikhighlight zu sein scheint. Aber nichts desto trotz scheint ihr Service mehr als zufriedenstrellend zu sein.
So long, Onkel
Bewertung:
@Onkel
heute war nicht Nina drin,zumindest von hinten sah die Alte nicht nach Nina aus,muss diese Mali sein.
Bewertung:
[SIZE=3]Für mich stand mal wieder ein Besuch der Main-Metropole Frankfurt an. Gelegenheit sich mit Kollegen welche dasselbe Hobby pflegen zu treffen und sich nebenbei den Rüssel wund zu ficken. [/SIZE]
[SIZE=3]Da mir die Damen an der Moselstrasse 36 nicht zusagten, begab ich mich an die Moselstrasse 42. In der ersten Etage ganz hinten war eine etwas pummelige Dame mit langen Haaren und gutem Vorbau. Auf Deutsch fragte ich nach ihrem Namen. Sie zeigte mir zwei Finger und sagte zwanzig. Sehr interessant! Ich fragte erneut nach ihrem Namen, diesmal aber auf Englisch. "Malee" kriegte ich zu hören. Die weitere Konversation führte ich dann in Thai, weil es hier um eine Astreine Thai handelte. Sie war sehr erfreut, dass ich mit ihr Thai sprach. Denn ihre Deutschkenntnisse waren bescheiden. Ich fragte [/SIZE] [SIZE=3]Malee, was sie für zwanzig alles anbietet. Blasen ohne Gummi, Ficken und Schokobunker besteigen. Da ich kein Analliebhaber bin, winkte ich ab. Dann begann Malee zu flüstern. Für dreissig Euro dürfte ich sie auch ohne Gummi vögeln. Für dreissig Euro? Das nenne ich ein Schnäppchen! Also begab ich mich [/SIZE][SIZE=3]mit ihr ins Zimmer. [/SIZE]
[SIZE=3]Malee gehörte eindeutig nicht zu meinem Beuteschema. Gut und gerne schätzte ich sie auf 45 Jahre oder mehr. Auch auf den Rippen hatte sie einige Pfunde zuviel. Aber ich war geil. Ich hätte sogar einen Gullideckel vernascht. Sie machte sich und mich am Waschbecken sauber. Ich legte mich aufs Bett und die etwa 1.50 Meter kleine Malee stieg zu mir. Ohne grosse Worte begann sie mir meinen Riemen wie abgemacht blank zu blasen, was sie eigentlich nicht schlecht machte. Aber gut blasen ist doch irgendwie anders. Nach drei Minuten war der Französisch-Zauber auch schon wieder vorbei. Sie guckte mich an und fragte "Ficken?". Wie romantisch! Also drehte ich sie in die Missionarsstellung. Ihre Muschi hatte sie zwar nicht rasiert, aber zumindest kurz geschoren. Bevor die Action startete, schmierte sie sich ihre Dose mit "Flutschi"-Gel ein. Auch wenn Malee älteren Jahrgangs ist, war ihre Muschi noch ansehnlich, worauf Malee auch sehr stolz war. Schliesslich hatte sie bisher noch nicht abgeferkelt (sagt sie). Da ich aber nicht zur Beurteilung von weiblichen Genitalien da war, steckte ich ihr meinen harten Schwanz blanko rein. Immer mehr spreizte Malee ihre Beine. Ihre für Thaiverhältnisse grossen Brüste schaukelten im Takt meiner Lendenstössen mit. Leider war Malee nicht der Star beim Stöhnen. Wie eine Klosterfrau war sie ruhig und harrte der Dinge, die ich mit ihr anstellte. Ich überlegte mir einen Stellungswechsel, verwarf aber die Pläne kurzerhand, da Reiten bei ihrer Körperstatur nicht sehr gesund für mich sein könnte. Alternativ würde sich noch der [/SIZE] [SIZE=3]Doggystyle anbieten. [/SIZE]
[SIZE=3]Aber auf Doggystyle hatte ich momentan keinen Bock. Also vögelte ich Malee in der Missionarsstellung weiter. Meine Stösse wurden immer heftiger und mit einem Ruck ergoss ich mich in Malee. Nach eschätzten drei Sekunden Verschnaufpause reichte sie mir ein Taschentuch [/SIZE][SIZE=3]zum Abwischen meiner restlichen DNA. Malee ihrerseits sprang sofort auf und spülte sich mein Sperma an der Toilettenschüssel aus ihrer Muschi. Währenddessen zog ich meine Kleidung wieder an. Es war eine gewisse Hektik vorhanden. Warum verstand ich nicht. War mir aber am [/SIZE] [SIZE=3]Schluss auch egal. Malee kam dann zu mir und verabschiedete sich von mir. Ich deutete dies als Wunsch, dass ich mich aus dem Staub zu machen habe. Nun ja, Malee war nicht die Sorte von Thai, mit welcher man Quatschen kann. Aber für Smalltalk war ich ja nicht gekommen.[/SIZE]
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Bewertung:
Hallo Zusammen,
den Vorredner kann ich mich im Großen und Ganzen anschließen.
Bin auf der Suche nach ebendieser Nina bei Malee hängengeblieben.
Sie sagte, dass sie schon lange in dem Zimmer sei, und es auch ihr festes Zimmer ist, da sie darin wohne.
Für 50 EUR das Standard-Thai-Programm gebucht mit FO, Anfassen, Ficken und danach Massage.
Es war nichts weltbewegend Neues, aber anständiger Service mit Erfolgserlebnis, das ist ja das Wichtigste.
Eine kleine lustige Episode möchte ich noch erwähnen:
Ihre Mumu scheint wirklich noch ziemlich gut in Form zu sein, was mir auch den Schrecken einjagte, dass es da gar keine gäbe (ist sie evtl. umgebaut?), ich habe sie am Anfang mit leichten Suchspielen nicht entdeckt. Sie fragte mich nach der Stellung mit der wir anfangen sollen, worauf ich "von hinten?" fragte und Doggy meinte. Sie darauf: "ah, kein Problem, Popo ist sauber ...". Das wollte ich aber nicht ... nein, nun denn, und als sie mir ihren Hintern hinstreckte, hatte ich Glück und es waren gut erkennbar zwei Löchlein vorhanden ;-)
Keine Optikgranate, zumindest vom Gesicht her - aber das Geld wert.
Verständigung in Deutsch geht, sie hat halt einen argen Thai-Akzent.
Viel Spaß beim Ausprobieren
chubby
Bewertung:
Aloha Kollegen,
dann will ich mal meinen Streß bedingten Berichterückstand etwas reduzieren...
Erst mal die Hard Facts:
Gesicht: etwas Herb aber nicht hässlich.
Körperbau: ca. 158cm groß/klein, KF36
Titten: B-Cups, sehen im BH größer aus. Scheiß-PushUps...
Haare: die üblichen mehr als schulterblattlangen, schwarzen glatten Thai-Haare halt.
Arbeitszeiten: Bis wenigstens die Miete drin ist... Sie wohnt wohl in dem Zimmer.
Gebucht hatte ich sie vorletzte Woche unter der Woche spät Abends. Viele Zimmer waren zu, selbst in der M36 war nix los, also kurzentschlossen den zuvor nicht vorhandenen Plan B in Form der anwesenden Malie angegangen. 
Gebucht wurde die Standardnummer BFAP inkl. FO und ZK für 20 Euro.
Vom Service her nix weltbewegendes aber auch keine Abzocke, von den kaum gewährten ZK mal abgesehen. Vernünftiges zahn- und handfreies Gebläse und halt die übliche Stöhnnummer beim ficken in Reiter und Missio ohne Zeitdruck mit anschließender Contientsorgung durch sie.
Geldübergabe vorher, Waschung vor- und nachher durch sie, sie selbst hockt sich hinterher auch schön brav zur Eigenreinigung auf ihre Schüssel.
Beim AST noch erfahren, dass es aktuell gar nicht gut läuft und sie regelmäßig kaum die Miete reinbekommt. Ist mir auch schon aufgefallen, dass in letzter Zeit unter der Woche Nachts die Anzahl der Kollegen sehr gering ist.
So kurz wie der Bericht ist, so unspektakulär war auch die Nummer. Solider Standard aber nix aufregendes. Kann man sich bedenkenlos geben, wenn sonst nix von der ToFuck-Liste aufzutreiben ist.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
|