Gül Blue Heaven
Nachdem ich in diesem Treat einige zu guten/schlechten Nutten gelesen habe, will ich mal meinen ersten Bericht absetzen.
Nachdem ich bald eine runde Geburtszahl erreiche, dachte ich, probiere doch mal was Käufliches aus und fuhr nach eingehender Internetrecherche ins Blue Heaven.
Da passierte, was wohl nur einem Rookie(deshalb ich Jungfrau für mcih korrekt) passieren kann, ich griff mir die Erstbeste, Gül.
Ich verzichte hier auf Photos:
http://www.modelle-hmburg.de/modelle/det...18&entry=1
Nun is sie nicht so häßlich, wie in einem anderen Threat beschrieben (wenn ihr wissen wollt, was häßlich ist, besucht mal die Elternversammlung meiner Gören). Im Dunkeln(Oh Gott, wenn ich jetzt an meine Naivität denke...) sah sie zwar nicht so dolle aus, aber immer noch besser als die dicke MILF, die ich erst vor kurzen mal nach vielen Gestenschalen ausprobiert hatte(Ohne Knete, aber umso teurer). Und da ich erst im letzten Frühjahr beim Baggern an einer Türkin gescheitert war, war ich neugierig, wie die Frauen aus der priviligierten Partnerschaft wohl so drauf sind.
Aber als sie sich dann "freimachte", dachte ich nur, als ich ihren dicken Bauch und die stämmigen Beine : Ich will tauschen, ich will nicht mehr. Igendwie stehe ich nicht auf Dicke, besonders nicht, wenn ich nüchtern bin.
Sie war sehr sauber und ich hatte schon bezahlt.? Die Glocken hatten ein ordentliches Ausmaß und nicht so attraktive Frauen sind ja meistens sehr aktiv (Dachte unwillkürlich an Charles Bukowski: "Als ich die 5 Zenterhure stieß").

Dass sie nicht auf Zungenküsse und Lecken besonderen Wert legte, störte mich als medizynisch vorgebildeten Typen nicht besonders. Auf Hep C, Herpes, Gonokokken etc. verzichte ich gerne.

Blasen konnte sie sehr gut, da ist sie zu empfehlen. Auch ihr Dosenfleisch war noch ziemlich fest und wartete quasi auf einen mitteleuropäischen Schwanz.

Aber sie ist besonders für für Taubstumme geeignet, da sie alles andere nur nicht besonders Geil rüberkam und ihr Unterbau den Feuchtegrad von Zwieback hatte. Da ihr Deutsch sehr schlecht zu sein schien, diskutierte ich nicht, warum ich nicht zum Schuss gekommen war, sondern gab ich am Ende brav Seitenküsschen und trollte mich dann von dannen.
Für sie scheint Hure eben keine Berufung zu sein. Nicht, dass sie besonders abweisend war, aber einen Kurs "Fachkraft für Prostitution" würde ihr sicher sehr gut tun.

Im Nachhinein bin ich über die Erfahrung recht froh, weiß nun, was ich NICHT will. Is eben wie: beim ersten Bier, Fick, Joint, Arbeiten: muss Scheiße sein, damit es besser wird.
Fazit: wer auf 23 jährige stumme dicke Türkinnen mit ordentlich Holz vor der Hütte und festem Fleisch steht, kann für 40 Euronen was kriegen. Für mich war es ein eher trostloser Fick und Wiederholungsgefahr 0.
Mal sehen, wo ich optisch, akustisch und bewegungstechnisch was anspruchsvolleres herbekomme.
Albert-Schweitzer-Ring 39 b
Hamburg-Wandsbek
Hamburg
Deutschland
01577 3991174
Blue Heaven
Karte Anzeigen
Mein lieber Mann,
das war der große Griff ins Klo.
Du hast aber für uns noch das beste draus gemacht und uns als Erstlingswerk einen prima geschriebenen Bericht geliefert.

KlasseMr Burns

(09.02.2011, 21:45)choose schrieb: Auch ihr Dosenfleisch war noch ziemlich fest und wartete quasi auf einen mitteleuropäischen Schwanz.
MegalachMegalach

Freu´mich schon auf den nächsten Bericht - dann hoffentlich mit besserem Ausgang.
Auch wenn es nicht lohnt, fülle ich mal die Kontaktbox aus.
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Klasse Einstand....auch wenns ne miese Nummer warHeul

Friese,mit WillkommensgrußBeifall
Danke für den Bericht Choose. Was mir jedoch fehlt, wenn ich das sagen darf, ist ein bisschen der Respekt vor dem Menschen hinter der Profi-Dame. Was ich meine ist, nirgends steht in dem Bericht das Sie dich schlecht behandelt hat, scheint demnach also auch OK gewesen zu sein. Dafür das Du dir das falsche Mädel für deinen Geschmack ausgesucht hast, kann Sie nichts. Und das Sie mehr Bauch und Bein hat, und dazu ne trockne Dose, passt auch in einen Satz. Da muss man nicht eine A4 Seite Gift und Galle über jemanden kippen.

Menschlich bleiben...
Grüße, Lasse
Also,
als ich den Treat gestern eröffnete war ich mir hinterher nicht sicher, ob ich mit der Veröffentlichung vielleicht für Konfusionen sorgen könnte. Ich habe hier meine eigene Wahrnehmung niederschreiben und nicht die Kleine diskreditieren wollen. Deshalb hier ein Nachtrag
1. der Fick war kein Griff ins Klo, war für mich vielleicht wichtiger, als wenn es optimal verlaufen wäre.
2. Die Kleine kann nichts dafür, ich bin einfach zu nervös rangegangen, und das war das Ergebnis. Ich fande sie nicht unsympatisch, da habe ich hier schon andere Sachen gelesen, die waren Gift und Galleverspritzend. Sorry, wenn das so rübergekommen ist. Vielleicht war ich auch zu unfähig, es ihr zu besorgen. Wie heißt es so schön: wie man in den Wald reinruft...
3. Ich wünsche ihr viele zufriedene Freier, denke auch für sie gibt es einen Markt.
4. Denke, das nächste Mal wird es besser, da ich aus meinen Erfahrungen ja auch lernen will. Werde berichten.
@choose
Danke für den Beitrag, der Bericht ist so in Ordnung

@Lasse Samenstroemen
Hier kann jeder so schreiben wie er möchte, das darfst Du, das recht haben auch andere, und zwar ohne das es kommentiert wird. Der Stil eines Beitrags sagt nix über den Poster und seinen Umgang aus.

Und nun bitte zurück zum eigentlichen Thema.

Danke
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
(09.02.2011, 21:45)choose schrieb: Aber sie ist besonders für für Taubstumme geeignet, da sie alles andere nur nicht besonders Geil rüberkam und ihr Unterbau den Feuchtegrad von Zwieback hatte.

(10.02.2011, 20:18)choose schrieb: 2. Die Kleine kann nichts dafür, ich bin einfach zu nervös rangegangen, und das war das Ergebnis.

Nicht besonders geil rüberkommen und nichts gegen die Nervosität zu tun, sind klare Mängel im Service. Suche deshalb nicht alle Schuld bei dir.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
eben - eine gute nutte kann sich auf den kunden einstellen - und wenns einer ist, dem ein ohr abgelabert werden muss dabei ist das ok - aber wenn das immer passiert ist das nur ein negativer faktor....
Vorweg
Ich weiß noch nicht so genau wie ich das finden soll, das ausgerechnet Moderatoren herbeispringen um das ( auch noch Kritik frei ) zu verteidigen. Interessant find ich das jedoch allemal.

Hallo Choose,

Im Nachhinein liest sich mein Post auch für mich etwas scharf formuliert, er spiegelt allerdings meinen unnmittelbaren Eindruck direkt nach dem Lesen wieder, ohne diplomatische Verblümtheiten.

ABER: Wesshalb ich eigentlich hier schreibe ist, das ich Dir meinen Respekt für deinen Nachtrag zollen möchte. Für den Mut dazu, aber auch für den darin angesprochenen Ihnhalt meine Annerkennung. Auch wenn meine Meinung bestenfalls einen Sack Reis in China zum Umfallen bringt ;-). Für meinen Teil ist damit das von mir angesprochene erledigt.[/b]
Grüße, Lasse
(11.02.2011, 08:32)Lasse Samenstroemen schrieb: Vorweg
Ich weiß noch nicht so genau wie ich das finden soll, das ausgerechnet Moderatoren herbeispringen um das ( auch noch Kritik frei ) zu verteidigen. Interessant find ich das jedoch allemal.

Wer soll das denn sonst machen?
Sollen wir neue User - zu denen man auch Dich noch durchaus zählen muß - der manchmal ungerechtfertigten Kritik der erfahrenen Mitglieder schutzlos aussetzen?

Insofern finde ich Deine Bemerkung unpassend.

Unsere Stellungnahmen haben ja aber zumindest bei Dir bewirkt, dass Du Dein Posting nochmal überdacht und relativiert hast.

Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
vielen Dank für eure sehr interessanten Antworten. Ich glaube, hier gefällst mir.
@Lasse: Säcke sollen hier ja nicht fallen sondern den anderen zeigen, wie und wo sie von Profis optimal geleert werden. :-)
Freue mich auf weitere Erfahrungen