M42 Maraya, 4.OG, Zimmer A
habe mich heute von oben genannter dame in's zimmer ziehen lassen, und da es ein reinfall war wird mein bericht kein episches werk sein.

sie misst etwa 160 cm, ne 34er kf, schwarze haare, die sie zum pferdeschwanz gebunden hat und vermutlich (da sie den bh anbehielt) a-cups. ihre herkunft gab sie mit mazedonien an. das gesicht ist durchschnittlich, ohne besondere erkennungsmerkmale.

zur action:

beim betreten des zimmers fragte ich ausdrücklich, ob für 20€ fo beinhaltet ist, was ganz klar bejaht wurde. nach meiner eigenwaschung wartete sie bereits mit ausgezogenem höschen neben dem bett. auf dem bett positionierte sie sich so, dass man ihren arsch gut abgreifen konnte und startete das "blasen", welches ich ausdrücklich in anführungszeichen setze, denn es war eher wichsen mit mundunterstützung:nein:

signalisierte ihr dann, das wir jetzt zum ficken übergehen könnten, worauf sie sagte: "blasen ohne kostet extra!" ich dachte nur häVerwirrt und fragte noch zweimal nach, worauf ich jedesmal die gleiche antwort bekam.

hatte dann keinen bock mehr und habe es wortlos abgebrochenBöse

l.g.

doug, der danach in der e43 versöhnt wurde, darüber aus zeitgründen aber erst morgen berichten kann...
Doug, the polisher
Zitieren
Doug schrieb:worauf ich jedesmal die gleiche antwort bekam.

Und was war die Antwort?
Zitieren
hajisia schrieb:Und was war die Antwort?


Doug schrieb:worauf sie sagte: "blasen ohne kostet extra!" ich dachte nur häVerwirrt und fragte noch zweimal nach, worauf ich jedesmal die gleiche antwort bekam.

Gruß, miloca Winke
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
(Franz Kafka)
Zitieren
#4
Kann die enttäuschung von Doug bestätigen, ich war gestern ebenfalls bei ihr. Maraya kam auch bei mir aus Mazedonien.

Bei mir gabs FO für 25 Euro, tatsächlich aber eher das beschriebene Wichsen, bei dem sie den Mund nur wenig einsetzt. BH blieb während der ganzen Aktion was, was mich schon reichlich abgeturnt hat. Da ich aber nicht diskutieren wollte, wars einfach nur ein Minuspunkt.

Wie bereits angedeutet war die Action einfach nicht toll, wobei sie aus der Nähe betrachtet auch nicht überdurchschnittlich aussieht.

Extrem störend für mich war aber, dass sie sofort nach Verrichtung während ich mich angezogen habe ein Telefonat geführt hat, in dem sie (wem wohl?) über Einnahme und Vorgang der letzten Minuten berichtet hat. Da ich selbst etwas bulgarisch verstehe konnte ich dem jedoch folgen. Echt übel, wenn die Mädels sofort ihre Zuhälter anrufen müssen.
Zitieren