27.09.2008, 16:51
Und weils so schön ist, gleich noch was hinterher
DANA
Land: Deutschland (tschechischer Einschlag?)
Aussehen: Anfang der 30iger, ca 170 cm groß, lange, glatte, schwarze Haare, Konfektion 34-36,
Couchaction: Unterhaltung
Französisch: gut
Verkehr: macht Spaß mit ihr
Urteil: klassischer Clubstandard - mein das positiv
Dauer: 30 min
Kosten: 50
Wiederholungsfaktor: 10 %
Klassifizierung: Bundesliga
Nette Frau mit der man sich ganz gut unterhalten kann. Ja is klar, man geht zum Quatschen in den Club. ;-) Hat für mich eine sehr positive Ausstrahlung.
RR, der es im Royal klasse findet und auch die Preiskonzeption als klaren Vorteil gegenüber der Großclubs sieht. Allerdings differiert natürlich von der Größe und Möglichkeiten das Konzept zu Palace, Oase, World etc. - jedem Tierchen sein Plaisirchen
DANA
Land: Deutschland (tschechischer Einschlag?)
Aussehen: Anfang der 30iger, ca 170 cm groß, lange, glatte, schwarze Haare, Konfektion 34-36,
Couchaction: Unterhaltung
Französisch: gut
Verkehr: macht Spaß mit ihr
Urteil: klassischer Clubstandard - mein das positiv
Dauer: 30 min
Kosten: 50
Wiederholungsfaktor: 10 %
Klassifizierung: Bundesliga
Nette Frau mit der man sich ganz gut unterhalten kann. Ja is klar, man geht zum Quatschen in den Club. ;-) Hat für mich eine sehr positive Ausstrahlung.
RR, der es im Royal klasse findet und auch die Preiskonzeption als klaren Vorteil gegenüber der Großclubs sieht. Allerdings differiert natürlich von der Größe und Möglichkeiten das Konzept zu Palace, Oase, World etc. - jedem Tierchen sein Plaisirchen
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands