E53 Zimmer D15/3 im 3. OG - Dennysa
Hallo liebe Forumsmitglieder,

war schonmal jemand von euch bei oben genannter Dame?
Sie sieht mir beim vorbeilaufen recht jung aus, auch die Zimmerausstattung läst darauf deuten. Klein und zierlich.

Hab mich bis jetzt noch nicht zu ihr getraut, denn jedesmal wenn ich am Zimmer vorbei laufe, telefoniert sie und das sieht jedes mal so desinteressiert aus. So als hätte sie keinen Bock.

War schonmal jemand bei ihr und kann was gutes/oder schlechtes berichten?

Danke euch...!

Grüße
Maggus alias abc123
Zitieren
so, mal ein bisschen nach oben schieben?

War denn zwischenzeitlich keiner bei ihr oder kann von ihr berichten??
Verwirrt
Zitieren
kenne sie nicht ... aber... LK und desinteressieres Verhalten zeugt von hohem Enttäuschungsfaktor....Cool
Zitieren
Hallo Leute,

entäuscht war ich nicht, denn die Kleine ist schon ein kleiner Leckerbissen.
Ihre spanische Herkunft tut da wohl ihr übriges...
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ihr Ehemann (angeblich) der Hausmeister hier im Laden ist, und ihre Mutter wohl früher schon mal so was geleitet hat... aber egal.

Spaßfaktor 100%, Lustfaktor 90%, die Süße hat schöne feste Titen - auch ohne Tuning - und ihre Piercings am Bauchnabel und Pussy (wer darauf steht) tun ihr übriges.
Nach einer kleinen Duschung gings dann auch gleich auf die Verrichtungsstätte - Gummi und schon ging es ab. Der Einsatz war sehr gut, allerdings keine Spitzenklasse - aber für diesen Laden, denke ich völlig okay. Der Abschluß beim Reiten von ihr war einfach nur geil Sabber.

Wiederholung 100% - wen ich mal wieder in der Nähe bin.
Zitieren