Simone/Jasmin im Exclusiv-Studio/ Rohrbach
Hallo zusammen,

nun will ich mich als Neuling auch mal zu Wort melden. Sorry vorab schonmal, wenns nicht gleich der Hammerbericht wird.

War heute bei besagter Adresse in KA-Hagsfeld http://www.badenladies.de/HTML/Anzeigenm...&FP=0&AZ=B. Geklingelt, rein und mir mal die Gretels angeschaut. Da mir Simone etwas zu männliche Gesichtszüge hatte, habe ich mich für Jasmin aus HD entschieden. Vereinbart wurde die Anfängernummer für 50 Teuronen inkl. ZK. Nach der gemeinsamen Waschung im sauberen Bad (ach ja, die Räumlichkeiten waren insgesamt sehr gepflegt), ging es direkt auf das Lotterbett. Sie ist eher eine zurückhaltende Person, also Aktion muss schon von einem selbst kommen. ZK waren zwar vereinbart, allerdings wurde sofort darauf verwiesen "mei Zung bleibt bei mir". Das Blaskonzert war leider sehr lustlos, und ihr anschließender Ritt genauso. Die Berührungen an den silikonverwandelten Glocken (am Telefon war von Natur die Rede, wobei ich sagen muss, dass sie rein optisch auch natürlich aussehen) waren eher ungerne gesehen. Habe dann das Heft selbst in die Hand genommen und die gute missioniert, und dann zum Absch(l)uss noch Doggy genommen. Optisch ist die gute, trotz ihrer geschätzten 35-40 Jahre noch top in Schuss, aber die Performance riss das ganze dann doch wieder so nach unten, dass der Wiederholungsfaktor bei 0,5% liegt.

Gruß an alle
randazzo
Ich ergänze mal mit verewigten Kontaktdaten:

Anzeige Badenladies schrieb:**JASMIN aus Heidelberg**

Dieses 27-jährige Luder wird Dich
und Deinen geilen Zauberstab mit
ihrem Traumkörper von KW 36, 1,74 groß
so richtig in Wallung bringen!
Mit ihrer DD-Oberweite und der langen
roten Mähne lässt sie fast keine Männerwünsche offen!
Sie liebt es Deinen heißen Saft ihn ihrem Mund
zu spühren auch heiße Zungenküsse sind
einer ihrer Spezialitäten!

Mo - Do von 11 - 22 Uhr
Fr von 11 - 20 Uhr
Sa & So geschlossen!

Telefon:
0721-3544753
0160-99766027

Erreichen kannst Du uns in Karlsruhe-Hagsfeld,
Jenaerstr. 10
dort bitte bei Müller/Wolf läuten und in die
3 Etage kommen.

[Bild: th_86752_1351966_F7_122_552lo.jpg] [Bild: th_86756_1351966_F8_122_521lo.jpg]
[Bild: th_86761_1351966_F9_122_534lo.jpg] [Bild: th_86765_1351966_F10_122_422lo.jpg]
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Oben beschriebene Lady habe ich auch schon besucht. Damals (vor ca. 3-4 Jahren) werkelte sie noch in Heidelberg bei der Agentur Gabi. Sie war damals schon weit über 30. Leider kannte ich zur Zeit meines Besuches bei ihr noch nicht dieses Forum und mein Erinnerungsvermögen läßt eine Beschreibung ihres damaligen Servive nicht mehr zu.
Über Jasmin habe ich schon verschiedentlich gelesen, wer im http://www.bw7.de ist möge dort suchen, ich meine dort steht mehr. Das Mehr war aber nicht so dolle, wenn ich mich richtig entsinne. Die Dame scheint etwas launisch zu sein.

Mir war sie auch schon positiv aufgefallen vom Aussehen her, hatte einmal überlegt ins Verwöhnparadies nach PS zu ihr zu fahren. Nach dem Lesen der Berichte habe ich das aber lieber gelassen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
hatte auch schon das Vergnügen mit ihr
damals war sie mal bei der Anna in KA für ne Woche zu Besuch,
Schillerstr. 34 bei Sommer läuten,
ist so ca. 3 Jahre her,
ist sehr zurückhaltend und eher lustlos,
ist nicht auf meiner Wiederholungsliste,...
gruß,
poppen
zur zeit treibt sie ihr unwesen in heidelberg bei der agentur engel in heidelberg-rohrbach.
Am Rohrbach 57
69126 Heidelberg
BaWü
06221-600210
Karte Anzeigen
Da über die Dame schon ein Thread existiert (https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=35465) und sie lediglich statt in KA in HD werkelt, kann ich mich kurz fassen:

Vorgestern hatte ich Lust auf eine Hure und hatte Chris aus dem Exclusiv-Studio im Kopf. Gedacht, losgefahren, einmarschiert: Chris war da, hatte aber sogleich einen Termin. In der Geilheit habe ich dann die andere anwesende Gretel, Jasmin, gebucht: GV und Franz mit + Lecken bei ihr = 75 Euro.

Optisch ist sie nicht die Granate, die Bilder vom Exclusiv-Studio geben die Wirklichkeit aber auch wenig schmeichelhaft wieder (kann sie jemand anhängen?). Vom Gesicht her ist sie eindeutig die Jasmin aus dem Thread "Simon/Jasmin aus Hagsfeld", zu dem obiger Link hoffentlich korrekt hinführt. Die Titten sich recht groß und schwer, der Bach wirft einige Falten, ansonsten ist die Haut angenehm und hurengerecht gebräunt. Insgesamt ordentlich.

Actiontechnisch ist Jasmin sehr zurückhaltend. Berührungen mussten von mir ausgehen, allerdings fan dich die Plauderstimmun ganz ok, die sie erzeugte. Nach etwas Smalltalk und Streichelei gummierte sie auf und ging in die 69, wobei sie ordentlich blies, während ich mit Hingabe ihre Fotze leckte, was ihr zu behagen schien. Leider roch irgendetwas strenger. Die Vagina wars nicht, vielleicht aber das... naja, lassen wir dass, ich war so vertieft - und nach ihrem Gestöhne zu urteilen - auch so erfolgreich, dass ich ohne Weiteres abgelenkt war. Jedenfalls ging sie nach einer Weile von meinem Gesicht und blies recht hingebungsvoll weiter, ignorierte aber meinen blankrasierten Hodensack, was ich schade fand. Schließlich befahl ich die Missio und drang so in sie ein. Die muschi passte perfekt, ich fühlte mich sauwohl darin (genau die richtige Mischung aus Druck und Platz), so dass ich recht bald kam. Etwas ASF, dann zog ich ab.

Fazit: Sehr zurückhaltend, aber mit freundlicher Professionalität. Optisch nicht der Kracher. Eher keine Wiederholungsgefahr.
Hallo slash!
Zitat:Da über die Dame schon ein Thread existiert und sie lediglich statt in KA in HD werkelt
Hier gilt trotzdem pro Frau ein Thread, beim nächsten mal bitte anhängen und einen Moderator über den Melden-Button informieren, dann wird der Thread in den entsprechenden Bereich verschoben!

Desweiteren ist sie gar auch nicht mehr dort Zitat "28.07. - 31.07."

Hier noch die aktuellen Bilder
Exclusivstudio schrieb:[Bild: th_58781_Jasmin01_123_397lo.jpg] [Bild: th_58782_Jasmin02_123_46lo.jpg] [Bild: th_58783_Jasmin03_123_249lo.jpg] [Bild: th_58784_Jasmin04_123_418lo.jpg]
[Bild: th_58785_JASMIN05_123_200lo.jpg] [Bild: th_58785_JASMIN06_123_104lo.jpg] [Bild: th_58786_JASMIN07_123_984lo.jpg] [Bild: th_58788_JASMIN09_123_120lo.jpg]