Kati Lolita, Langenfelder Damm 95
Daumen runter 
Langenfelder Damm 95
Hamburg
1. OG "Engel"
Karte Anzeigen
Da war sie nun gestern auf der Startseite von MH.
Supersüßes Teenie-Girl, groß. superschlank, hellblond.
Genau mein Beuteschema.
Die Wohnung teilt sie sich mit ein paar Kolleginnen, die andere Wochnung auf der Etage (wenn man die Treppe hoch kommt also rechts) wird auch von Dienstleisterinnen bewohnt.
Kati öffnet und sieht genauso super aus, wie auf den Bildern.
Preise: Halbe Stunde mit FN 80,- , mit FT kostet es 100,-. Das war mir zu viel, sie meinte "Wie lange brauchst Du denn?" "naja, 20min. wären ok" "Also höchstens 15min kosten mit Mund spritzen 60,- Euro" - da habe ich doch glatt mal zugeschlagen. Sie scheint Deutsch nur selektiv zu verstehen, wenn es ums Verhandeln geht, dann ist alles ganz einfach, wenn sie etwas machen soll oder ich was will, stellt sie sich etwas schwer von Begriff.
Ihre Art kann man als ziemlich kühl bezeichnen, aber das war meinem Kumpel, der für mich das Denken übernommen hatte, schon egal. Es hätte eine Warnung sein können...
Im schummrigen, aber leidlich sauberen Bad, das ich erst nach dem Entkleiden gezeigt bekam, durfte ich mich dann selbst waschen.
Das IKEA-zweckmäßig eingerichtete VZ war auch ganz ok, aber aufgrund der dämmrigen Beleuchtung konnte ich nicht so viel ausmachen.
Nin zum Anlass des Besuchs:
Auch entkeidet sieht sie sehr gut aus und fühlt sich ganz gut an. Das war auch schon alles positive.
Ich sollte mich auf die eine Seite des Bettes legen, sie legte sich andersherum neben mich, um mit dem Blasen beginnen zu können. Vorher legte sie romantischerweise aber noch ein paar Feuchttücher in Griffweite und eine Art Sicherheitsring aus nebeneinandergelegten Zewas rund um mein bestes Stück. Im Nachhinein muss sogar ich lachen... Bevor sie das Blasen bergann, legte sie ein Bein auf meinen Bauch, damit ich auch je nicht sehe, was sie da unten treibt. Ich habe mich allerdings dann allerdings dooch erdreistet, drüberwegzupeilen und sah, was ich natürlich auch fühlte: Eine Hand mit festem Griff versuchte, mich einem Höhepunkt entgegenzurubbeln, während ihre Lippen vorsichtig an meiner Eichel herumnuckelten, zwischendurch wurde immer der Zewa-Ring korrigiert und ausgebessert.
Nach ein paar Minuten hatte ich so zwar einen Steifen, aber keine Lust mehr und wollte zusätzliche Beschäftigung, nänlich sie, wie ausgemacht, etwas lecken. Sie hob das Bein von meinem Bauch etwas an, nickte in Richtung ihrer Pussy und erwartete wohl, dass das reichen muß. Also habe ich mich herumgedreht, was wieder hektisches Korrigieren des Zewa-Schutzwalls zur Folge hatte, bevor sie mit ihren Tätigkeiten (geht das noch als Französisch durch?) weitermachte.
Zugegeben, ihre rasierte Spalte sieht gut aus und schmeckt auch ganz gut, Reaktion war nicht zu erwarten, kam auch nicht. Überflüssig zu sagen, dass bei der Andeutung eines Fingers in der Nähe ihrer Öffnungen das Herummachen an mir eingestellt und ein sehr böser Blick aufgesetzt wurde, bis ich den Finger wieder in sichere Entfernung zurückgezogen hatte.
Naja, mit etwas Kopfkino, ihrer Muschi vor den Augen, einer Hand an ihren sehr kleinen Titten stiegen bei mir irgendwann doch die Säfte und -ups- ohne Vorwarnung bekam sie etwas von diesen in den Mund. Nun kam der Sicherheitsstreifen zum Einsatz und wurde zum Auffangen aller biogefährlichen Sekrete herangezogen. Hiernach drückte sie mir die Feuchttücher in die Hand, "für Dich" und spuckte noch ein paar mal in weitere Zewas. Nach erneuter Waschung zurück im Zimmer war sie während ich mich anzog ungleich freundlicher und versuchte sogar noch eine zaghafte Unterhaltung. Sie war noch völlig unbekleidet, als sie mich zur Tür brachte und wünschte mir sehr süß einen schönen Tag.
Fazit: hinterher ist sie nett, sonst eher barsch, vielleicht hatte sie irgendwie schlechte Laune.
Aussehen: 2
Leistung:5
Wiederholung: Bestimmmmmmmmt...Lachen
Langenfelder Damm 95
Hamburg
015777759642
1.OG links bei Kati/ unten bei Engel
Karte Anzeigen
Anzeige:

Modelle Hamburg schrieb:Bist Du bereit eine Reise in die totale Entspannung anzutreten oder auf der Flucht aus dem Alltagsstress,
auf der Suche nach einem außergewöhnlich Erlebnis ???

Größe: 175 cm
Figur: zierlich
Gewicht: 47 kg
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: blond
Konfektionsgröße: 32
Oberweite: Natur
BH-Größe: 75 A
Intim: rasiert
Sprachen: deutsch, englisch
Nationalität: ungarisch
Besonderheiten: Lange Beine, Tattoos
Hobbies: Schwimmen

Modell-Service:
69
Französisch Natur
Französisch natur mit Aufnahme
Eier lecken
Körperbesamung
Gesichtsbesamung
Striptease
Massagen
Ölmassagen
Handentspannung
Kuscheln
Schmusen
Küssen
Zungenküsse
Nylon-Strapserotik
Fußerotik
Natursekt passiv
Lesbische Spiele
Mit 2 Männern möglich
Girlfriendsex
AV Massagen passiv
Ganzkörpermassagen mit Entspannung
Massagen und mehr
Body to Body Massagen
Erotikmassagen
Lack- und Ledererotik

[Bild: th_335892059_Anzeige_08.12_123_95lo.jpg]

Fodos:

[Bild: th_359092331_Screenshot1_08.12_123_812lo.jpg] [Bild: th_359093208_Screenshot2_08.12_123_402lo.jpg] [Bild: th_359094384_Screenshot3_08.12_123_527lo.jpg]
[Bild: th_359095438_Screenshot4_08.12_123_59lo.jpg]

greetz Sneaker
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Puh, Glück gehabt. Wollte sie eigentlich wegen der tollen Optik heute Abend mal besuchen.
artdirector - Vielen vielen Dank für Deinen Bericht!!!
Aha, jetzt ist sie nicht mehr Lolita, sondern FN-Expertin.
Das soll vermutlich heißen, dass sie in der einen Woche einen FN-Intensivkurs erfolgreich abgeschlossen hat. Dann werde ich natüüürlich sofort nochmal hingehen!!! Megalach