Irgendwas neu beim Honeymoon Place?
Frage 
Kontaktdaten
Honeymoon Place
Spenerstr.
60320 Frankfurt
0176-65153006
Karte Anzeigen
Liebe Freunde,

der HP wirbt seit neuestem mit allerhand "neuem" - neue Happy Hour am Samstag, brandneue "Top Preise", sogar die gute Vanessa ist jetzt auch irgendwie "neu" (muss wohl mal nachsehen gehen... Lachen )

Gibts denn schon Erfahrungswerte zu neuer Preisstruktur?

Zur Info - bislang galt (mW):
100 / 30 und 150 / 60 als Regeltarif,
80 / 30 und 130 / 60 als Happy Hour Tarif (14-17h und 20-22h).

Es grüßt
der Hirsch
Zitieren
Weiss jemand von Euch, was der Unterschied der Happy Hour unter der Woche und der Happy Hour am Samstag ist? Samstag ist nur auf der HP erwähnt als Happy Hour der EXTRAKLASSE, die unter der Woche Happy Hour ist nur bei Ladies.de eingestellt.

Ist bei dem 30-Minuten-Tarif generell auch ZK und 2xkommen dabei (auch bei der Happy Hour), weiß das jemand? Gibt es auch ein 45-Minuten-Tarif?
Zitieren
(10.10.2011, 11:23)FliegenderHirsch schrieb: Zur Info - bislang galt (mW):
100 / 30 und 150 / 60 als Regeltarif,
80 / 30 und 130 / 60 als Happy Hour Tarif (14-17h und 20-22h).
Das kling jetzt nach Neuling ich bin auch ein Neuling.
Was bedeuten die 100 / 30 und 150 / 60 und 80 / 30 und 130 / 60?

Oder was ich auch häufig höre AST?

Bitte klärt mich auf sonst bleib ich Ahnungslos.
Zitieren
(24.10.2011, 15:58)Gear schrieb: Was bedeuten die 100 / 30 und 150 / 60 und 80 / 30 und 130 / 60?
100 Euro -> 30 Minuten
150 Euro -> 60 Minuten ...
(24.10.2011, 15:58)Gear schrieb: Oder was ich auch häufig höre AST?
Das heiße Liebesgeflüster nach dem Rammeln ( AfterSexTalk)
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Danke. Jetzt weiss ich es was AST heißt dank dir. Und fühl mich jetzt gebildeter Rot werd
Zitieren
Zu Vanessa und Kim gibt's Anzeigen bei Kaufmich. Service scheint umfangreicher beschrieben als bei Ladies.de bzw. Der Homepage. Muss das misstrauisch machen?

PS: nein, die Links kann ich nicht reinkopieren. Bin am Handy und da Krieg ich das nicht hin.
Ich bin zu alt für den Scheiss ...
Evil Dick: Even if you are from Mars...if you got a pussy, we will fuck you!
Zitieren
Liebe Freunde,

diese Woche war ich dann mal wieder da, um mich an Vanessas Liebreiz zu erfreuen.

Der HP hat das Interieur der Zimmer etwas modernisiert, aber nur dezent. Die an die Wand gemalten Frauen sind einem schlichteren Anstrich gewichen, die Spiegel über dem Bett nach wie vor da. Nach wie vor sehr gepflegte Adresse.

Die neuen Preise.... ich habs mir erklären lassen, aber gleich wieder vergessen. Die halbe Stunde kostet immer noch 80 in der happy und 100 in der unhappy hour. Sonst haben sie hier mal 10 und da mal 10 Euro die Preise hinundhergeschoben, und am Wochenende etwas mehr nach unten.... solang die Mädels da noch durchblicken, aber mir wars zu umständlich Grübel man glaubt fast der HP hat sich von Mehdorn zu differenzierten Tarifsystemen beraten lassen Lachen Weia

Insgesamt sind die Preise aber meinem Eindruck nach günstiger geworden, die Nachfrage ließ vielleicht aus Betreibersicht zu wünschen übrig.

Best

Hirsch
Zitieren