Name/Nationalität: Sylvia, Bulgarin
Typ: schlank und niedlich
Haare: dunkel und lang
Größe: ca. 1,60
Gesicht: sehr hübsch
Figur: KF ca 32-34, Titten eher klein
Sonstiges: spricht ein wenig deutsch
Gebucht: 15-20 min. FO/GVM/ZK für 30€
In Zahlen
------------
Gesicht 2+
Figur 2+
FO 3+
ZK 5
GV 6
Zwischenmenschlich ?
Preis-Leistung 5
Gesamt 5
Bericht
---------
Nach Deni und einigen Wirrungen mit einer nicht stimmenden Adresse einer DL. bin ich wieder zurück zum Vulkan und bei Sylvia gelandet. Sie ist wohl der Typ Mädel, auf das reifere Männer besonders gierig sind, strahlt so ein bischen die verdorbene Unschuld aus. Ich bin also rein.
Ging auch ganz nett los auch mit Schmatzer und nettem FO. Aber im Nahkampf ging es dann mit dem Gezicke los. Knutschen war nu nicht mehr und ebenfalls wollte sie nun doch nicht so gerne reiten, also wieder runter und in der Mission hat sie dann die Beine zusammengekniffen, worauf ich ihr mitteilte, daß ich da nun überhaupt keinen Bock drauf hatte. Überlegte schon einzupacken, wollte sie aber wohl doch nicht. So kam dann mein Vorschlag es per FO weiterzumachen, weil poppen wollte ich sie überhaupt nicht mehr. Das fand überraschend freudige Zustimmung, also hat sie brav zu Ende gelutscht allerdings nicht FT.
Keine Ahnung was sie für ein Problem beim Ficken hat, habe anderswo schon solche Berichte über sie gelesen (Beine zusammen), allerdings anscheinden von Liebeskaspern die aufgrund dessen (Schmacht) zu einem positiven Fazit kommen.

Fazit
------
Blasen ja, Rest kann man vergessen, Wdh. nein