bo_h17 Puhni
Hallo auf Wunsch des werten Herrn Lattmanns werde ich mal einen Erfahrungsbericht zur oben genannten Person verfassen. Bin mir nicht sicher, ob ich den Namen richtig schreibe (wohl eher nicht) oder diesen richtig verstanden habe. Denn ihr Deutsch war nicht sonderlich gut. Sie ist Thailänderin, arbeitet schon ne kleine Ewigkeit zusammen mit ihrer Schwester dort. Meistens Abends bis zum nächsten Morgen. Die beiden sitzen im Haus 7 Platz 25/26 (der Doppelplatz mit dem Fenster in der Eingangstür). Beide habe getunte Titten, obwohl die ihrer Schwester noch eine ganze Ecke größer sind.
Auch hier habe ich die Standardnummer gebucht, 30 € mit Stellungswechsel und überall anfassen. Sie war recht nett. Aber auch sehr schüchtern. Nach dem Ausziehen ging es gleich aufs Wasserbett (mein Verderben). Denn ich hasse die Dinger. Habe sie erst ein wenig gestreichelt und an ihrer Mumu gespielt, die mir auch sehr gefiel. Mag große Schamlippen. Die Titten sind auch nicht zu verachten. Lediglich der Bauch und Po zeigen ein wenig Babyspeck auf. Ist aber noch alles im Rahmen. Dann ging es in den Doggystyle über. Habe wohl ein wenig fest zugestoßen. Sie machte einen sehr mitgenommenen Eindruck. Ich also Stellungswechsel vorgesschlagen. Man merkte ihr die Erleichterung an. Aber leider hielt es nur kurze Zeit. Denn ich ließ sie aufsatteln. Laut Lach Also nichts mit ausruhen. Und hier wurde es problematisch. Denn durch das starke Abfedern des Wassebettes spührte ich sie kaum noch. Das Gleitgel tat sein übriges. Aber sie hatte sehr gute Reittechnik, so dass ich dann doch noch kommen konnte. Entsorgt hat sie das Gummi. Für 50€ hätte ich auch lecken und fingern können. Habe mal nachgefragt. Ich glaube sie und ihre Schwester bieten auch einen Dreier an. Am Schluss habe ich ihr beim Verlassen des Zimmers noch die Tür aufgehalten (Gentlemanlike) und wurde auch nett verabschiedet. Alles in allem eine Standardnummer. Man kann sie buchen.
Dennoch würde ich Pim oder Emmy vorziehen. Emmy ist so schön eng. Da muss ich mich jedesmal zusammenreißen. Augen Roll

Jetzt noch eine Frage meinerseits. Am Wochennende (auch gestern) war eine arabischaussehende Schönheit im Haus 14 zimmer 23 . also wenn man reinkommt gleich das erste linke Zimmer nach der Theke. Sie hat lange pechschwarze Haare. Wird vorraussichtlich Anfang 20 sein. Brüste sind nicht so riesig. Denke mal knapp B. Hat die Haare oft zu einem Zopf Zusammengebunden. Weiß jemand nähers über sie?
Ich war am Freitag bei besagter Dame, aber was den Namen betrifft, bin ich mir auch nicht ganz sicher. Ich verstand irgentwas wie Huhny.
Und ja für 50€ darf man Sie lecken und fingern und für nochmal 10€ mehr gibs dann noch ne massage. Ihr Franze ist eigentlich auch recht ordentlich, ohne Hand und Zahneinsatz und ziemlich ausdauernd, ich musste nach 15min was sagen, weil von allein hat Sie nicht aufgehört. Ob es Ihre Schwester ist weiß ich nicht, aber die Dame auf dem nebenstuhl ist mit Ihr zusammen buchbar.Preis für beide habe ich zwar nicht nachgefragt, aber die beiden hatten es angeboten.
Aber einen schönen Gesichtsausdruck hat Sie, wenn Sie es mit der Hand zuende bringt und das Gesicht verzieht und aufpasst ja nichts abzubekommen.
Zu Ihrer Person, sie wird ca. 165cm groß sein, hat lange schwarze Haare, ist 28 Jahre und hat ein Bauchnabelpiercing. Ich würd sagen, das man mit Ihr eigentlich nichts falsch macht, guter standart, ist relativ nett, gibt sich mühe und Zeitdruck gibt es auch keinen.
Moin,moin

Ja,wie schon mein Titel sagt " beide sind buchbar ". Ich hatte schon das vergnügen,allerdings hatte ich an dem Samstag ( sind schon ein paar Wochen her ) Lust auf die mit denn Grösseren Titten. Aber als wir uns am Fenster unterhalten haben,konnte ich dann nicht nein sagen. Wie schon beschrieben können die Beiden ein Guten GV machen. Was mir aber nicht so gefallen hat,Verwirrtwar das die eine ein Blaskonzert gab und die andere schaute nur zu. Danach konnte ich die,die zugeschaut hat dann vögeln. Durfte aber bei der anderen die Titten massieren.

Es ist etwas umständlich beschrieben,weil ich leider auch nicht die Namen mir gemerkt habe.....!!!!!

Ach so,der Preis stimmt die wollten 50 Euronen für denn Dreier..

Fazit: Es war sehr locker und lustig,dabei etwas gelacht...Laut LachWürde ich wiederholen !!!!! MÜSST IHR AUCH MAL MACHEN !!!!Wink

Gut Stich...
Hi,
dreier scheinen am Berg zur Zeit groß in Mode zu sein,
wollten mir beim vorletzten Besuch welche im Haus 8 (beide sehr niedlich) und auch ein Pärchen im Haus 12 verkaufen.

Zumeist gilt beim dreier... wenn jede nur 30 will, bläst eine und die andere Fickt,
will man mit beiden beides wirds in der meist teurer.

Zu euren Thai's
beim letzten Bergbesuch habe ich sie mal genauer betrachtet,
ich denke man kann sie am besten unterscheiden weil eine ein nabel Pircing hat, die andere nicht (war zumindest an dem Abend nichts zu sehen).
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Weiß keiner was zu der besagten Dame? Würde sie gerne buchen. Allerdings bin ich mir unsicher.
Tja, warum muß es immer Thai sein???

bin Freitagabend vorm (und nach) Revierderby aufgrund mangelnder (Thai)-Alternativen bei Puhni eingekehrt.

Muß vorab sagen das dies schon mein zweiter Besuch bei ihr gewesen ist (der erste liegt schon Jahre zurück, war irgendwann Nachts und hat auch nicht viel in meiner Einnerung zurückgelassen, was schon eigentlich nicht viel gutes heißen kann).

Leider kann ich die Postings meiner Vorgänger nicht voll bestätigen!
Über ihre Optik brauche ich ja nicht mehr viel zu sagen, dicke Dinger, recht nettes Gesicht, nen paar Kilo zuviel auf den Rippen und von angeblicher Katzenallergie stark gereizte Haut.

Habe schon das mehr oder weniger das aufgezwungene 50eus Paket (FM, GV und Massage) gebucht und irgendwie schon bei der Geldübergabe das Gefühl, das der Service nicht unbedingt meinen Erwartungen entsprechen wird!

Nach nettem PST und Reinigung meines Waffenlagers wurde es sich auf dem Bett bequem gemacht und es ging nun so gutem FM über, das ich schon wieder Vertrauen in meinen 50eus Deal gefunden hatte. Doch schon als es zum GV übergehen sollte, war mir klar das ich den besten Teil der Nummer schon hinter mir hatte.

Puhni hatte keine Lust zum poppen, was sie mit Bauchschmerzen und ihrer gerade erst beendeten Periode erklärte. Ein kurzer Versuch wurde trotzdem gestartet, indem sie mir auf dem auf dem Rücken liegend die Beine über die Schulter legte und ich sie so nun von vorne nehmen sollte.
Ehrlich gesagt war ich ein wenig verwirrt, weil ich in dieser Stellung eigentlich besonders tief in sie eindringen hätte können, aber was sie mit dieser Stellung bezweckte sollte ich schon wenig später erfahren. kaum wollte ich in sie eindringen, schloss sie ihre Faust um meinen Schwanz und anstatt ihre Pussy, bumste ich nun mehr oder weniger ihre hand.
Als ob ich das nicht merken würde...habe diese ziemlich abtörnende Aktion dann schnell abgebrochen, mich meinerseits auf den Rücken gelegt, und es sie dann auch mit einem Handjob zu Ende bringen lassen, während ich ihre Möpse knetete.

Wollte mjich dann nach Beendigung des Handjobs sofort ziemlich enttäuscht zum Waschbecken begeben, da erinnerte sie sich an den Massageteil der Abmachung.
Na gut, ein weiterer Besuch einer anderen Dame wäre aus zeitlichen Gründen (wollte ja noch in die Arena) sowiso nicht mehr möglich gewesen, und so kam ich dann doch noch in den Genuss einer ziemlich guten Massage (später durfte ich sie auch noch ein wenig massieren).

Wie auch immer...ich kann verstehen wenn sie auf Grund von Bauchschmerzen keinen GV machen will, auch bei Sex mit einer DL sollte der Spassfaktor auf beiden Seiten liegen, dennoch hat sie mich meiner Meinung nach unter falschen Vorraussetzungen gelockt!

Obwohl ich nun doch fast 45min bei ihr gewesen bin und sie im allgemeinen auch ein recht nettes Wesen besitzt, werde ich ihren Service wohl zukünftig nicht mehr in Anspruch nehmen...

Nach dem Derbysieg habe ich den Berg ein weiteres mal bestiegen und bin bei meiner absoluten Megatraumfrau Boo eingekehrt!
Bericht wird folgen...
Gesternnacht war mir nach Thai. Puni sprach mich optisch an und so buchte ich das 30 EUR - Paket. Leider war sie sehr schweigsam, was meiner Meinung nach die Atmosphäre ein wenig angespannt wirken ließ. Geldübergabe und ab auf das frisch gemachte Lager.

Es folgte angenehmes Hochstreicheln bei chilliger Musik, Gummierung bei Halbmast und ein gutes FM. Irgendwann wollte sie ficken und ich ließ sie aufsatteln. Die recht ordentlich gemachten Titten ließen sich dabei wunderbar kneten, das leichte Stöhnen fördete die Illusion. Nur ihre Blicke störten mich etwas, sie musterte mich immer in Bezug auf meine Reaktion. Es waren also keine lüsternen, geilen Blicke, sondern eher analytische Blicke, nach dem Motto, wie spritzt der Kerl schneller ab. Irgendwann in die Missio gewechselt. Sie benutzte zu allem Überfluss ein wenig Gleitgel, so dass der Grip völlig weg war. So wird das nichts, dachte ich mir, genoss aber den Anblick und suchte mit meinem Zaubersstab den richtigen Winkel, um mehr zu spüren. Nach einiger Zeit des Suchens gab ich auf und bat um Handerlösung. Sie zog das Gummi ab und mein Schwanz erhielt eine gute Ölmassage, die auch zum Ziel führte.

Fazit: nette, etwas zu ruhige Thai mit gemachten Titten, die etwas zu weit gebaut ist. Wiederholung eher nicht, dafür gibt es noch zu viel(e) zu erforschen.

Euer seeadler
Ich will doch nur spielen