T36 oder doch lieber die T39
Ok, da ich erst einmal, wie jeder "Neue" es tun sollte, erst mal die Gepflogenheiten dieses Forums lernen wollte, war ich bisher nur begeisterter Leser. Toll das es die Gelegenheit gibt, um nicht abgezockt zu werden von den Mädels, Infos einzuholen. Wobei wir beim Thema wären, heute will ich Infos loswerden.

Auch ich bin Treppensteiger, vorzugsweise in der T36 u. T39. Also eine kleine Geschichte aus der T39. Muss wohl der 3. Stock sein, letztes Zimmer rechts. Sieht aus wie 16, aber das Fötzchen ist schon Nischen zerfleddert. Kurz und knapp 30 ausgemacht, schön geblasen, im Spiegel ihren Arsch und das Ding dazwischen gesehen. Dann in die Missio, den Doggy, Löffelchen und zum Schluss schön abreiten lassen. Alles prima, vor allem beim Doggy richtig kernig dagegen gehalten.

Einzige Negativpunkte: angeschnallt sehen die Titten aus wie gute B, abgeschnallt (dem Pusch-Up sei dank) wie die einer 13 Jährigen.

Erkennungsmerkmal: hat ein neues relativ großes Tatoo an der rechten Flanke.

Die kleine läßt sich auch lecken, muss sagen alles sehr sauber. Fo und FT hab ich mal nachgefragt, sie fasselte was von 100 €. ne danke das gibt's doch woanders bestimmt billiger.

Ein kurzer knapper Einstieg, hoffe auf ein nettes Feedback der Mitgenossen. Bin übrigens über Empfehlungen und Tipps dankbar die in dieses Beuteschema fallen und nicht gegrn die Eegeln verstoßen.

Gruß, euer Checker
Hi Checker,

willkommen an Board und danke für den schönen Bericht. Wenn Du es noch richtiger machen willst, schreibst Du den nächsten Bericht dieser Art gleich im Bereich FFM Laufhäuser ;-)

Viele Grüsse
MaTT
OK, werd ich tun. Danke für den netten Empfang.
Willkommen hier!
Schreiber, die sich gleich mit Berichten versuchen haben ein besonderes Lob verdient.

Um das was MaTT schrieb noch zu ergänzen: Es gilt hier im Forum: one woman, one thread (Ausnahme nur bei den Clubs).

Also am besten für den Bericht gleich noch den Namen der Lady herauskriegen, genaue Ortsbeschreibung und über die SuFu schauen, ob schon ein Bericht zu ihr existiert. Wenn ja: dort reinschreiben, wenn nein: neuen thread eröffnen.

Je genauer das Berichte-to do abgearbeitet wird, umso besser klappen Zuordnung und Info-Gehalt für alle.

Hier kannst du auch nochmal genauer zu allem nachlesen:
https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=234

Wir freuen uns auf mehr von dir.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Auch von mir ein WELCUM ON BOARD! Smile

Grüße, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Hallo Checker,

auch von mir ein Willkommen an Bord und bei den aktiven Schreiberlingen.Winke

Die wesentlichen Tips hat Dir marakesch ja dankenswerterweise schon gegeben. Danke

Du kannst den Bericht gerne in den dafür vorgesehenen Bereich einstellen, dann aber bitte mit etwas ausführlicherer Beschreibung zum Mädel und wenns geht mit dem Namen. Sonst tun sich die Kollegen recht schwer, das Mädel zu finden. Bitte bei neuen Beiträgen auch die Suchfunktion nicht vergessen, viele Mädels im BHV sind hier ja schon gelistet.

Gruß,
m2c
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Schöner Einstand Checker!

Friese,mit WillkommensgrußWink
Hi Checker!

Wünsche dir viel Spaß im LSH! Freue mich auf weitere Berichte von dir!

Gruß Winke

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
(29.06.2010, 16:11)Checker690 schrieb: ...heute will ich Infos loswerden.

Hi Checker,

nicht nur heute, auch morgen und übermorgen usw. usf. kannst du hier deine Infos loswerden Wink.

Herzlich willkommen bei den Fickerei-Informanten!

Gruß von Elmar
Hallo Checker,

Willkommen im LSH und viel Spaß!

Gruß limbo Wink
Ein Willkommensgruß vom Midnight Cowboy Wink
Wilkommen im LSH und weiterhin viel SpassWink